Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bitte mache nicht ganz allzu lange Beiträge, so halt, dass man sie in fünf Minuten beim ersten Durchlesen verstehen kann;-)

INFO: Ich bin nicht tot 😛
Mehr verrat ich nicht :-D :-D :-D
Die gefährten meinen natürlich dass ich tot bin.

@Nici; Ich hoffe mein Beitrag hat deine Story nicht durcheinandergebracht...
@Ratgitt: Ist dein Char en Überchar? Der hat ja Mana ohne Ende. geht das?

Ne Luxi ist definitiv kein Überchar, da er charakterliche Mängel hat, außerdem ist er grade betrunken, das wäre wohl kein Überchar. Philippe ist es auch eigentlich nicht, da er ja schon verletzlich ist und was die Sache mit seinem Tod betrifft- Da hat er ja selber einen Plan...

Shapeirfan schrieb:
Ne Luxi ist definitiv kein Überchar, da er charakterliche Mängel hat, außerdem ist er grade betrunken, das wäre wohl kein Überchar. Philippe ist es auch eigentlich nicht, da er ja schon verletzlich ist und was die Sache mit seinem Tod betrifft- Da hat er ja selber einen Plan...

das war auf die mana bezogen :wink:

Achso. NA ja, bei luxi weiß ich es nicht, aber ich glaub der hat doch nen Zauberring und wirkt meist nur wenige Zauber pro Kampf. Philippe kann Feuerbälle schießen, aber die sind weder sofort tödlich, noch unendlich.

[quote="Lachender Skamp@Ratgitt: Ist dein Char en Überchar? Der hat ja Mana ohne Ende. geht das?[/quote]

okay, das ist vielleicht nicht ganz klar, er verschießt die Feuerbälle mit seinem Stab :wink:
und wart mal, bis er mal in nen nahkmpf kommt, so 1 gegen 1, dann wirst du sehen, dass ers nicht ist 🙁

edit: ich hab vergessen, das mit dem stab zu schreiben, jetzt stehts aber in fett in der beschreibung(S.129) :wink:

STELLT NIX MIT PHILIPPE AN IHR TOLLEN HECHTE! Lasst ihn im Himmel evrdammt! lsöchst die Posts! LASST IHN OBEN V E R D A M M T N O C H M A L!!! -.-
Ist das deutlich genug?

dafür isses jez etwas spät, aber ich hab mich auch gewundert, das sie ihn einfach zurückkommen lassen ham.

toll-.- Wenn ihr dass nicht in Ordnung bringt mach ich nicht mehr mit. Lustige Leute. Ich glaube man sollte mehr als die esten 2 sätze eines Posts lesen, @ Skampe.

Ich habs nicht gelesen, aber Nici, baue deinen nächsten Post einfach so, dass der Nici, der wiedergekommen war vll nur ne Illusion oder einfach etwas Unwirkliches war. Dann kannst du noch das machen, was du willst.

Aber eigentlich müssen alle ihre Posts editieren, so dass Nici nicht mehr da ist.

Da gibts ne ganz einfache Methode: Alles was quatsch war konequent ignorieren, das gerät dann eh in vergessenheit. Oder du kommst mit der Illusion, wie es schare gesagt hat.

kann man des nicht einfach wegeditieren? *heul* jetzt muss ich auch noch schreiben. Ausserdem haben diese Posts den ganzen auftritt vermasselt.

Alles was quatsch war konequent ignorieren,
Mal schauen obs klappt. sind aber etwa 3-4 posts, oder?

EDIT: Fragt doch bitte in Zukunft den besitzer des Chars um erlaubnis, wenn man was grösseres mit ihm anstellt.

Das tut mir sehr leid Nici, leider habe ich das erst gesehen, als schon so viele geschrieben hatten Ansonsten werde ich es natürlich editieren, wenn es noch was bringt.

feaR hats jetzt in Ordnung gebracht 🙂 Danke.
Ihr wollt jetzt Erik doch nicht wirklich Operieren?^^
"*schneidschneid* BOAH, was hat der denn gegessen" xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.