Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

ich sage es immer wieder gerne "ihr habt echt zuviel zeit!"
man echt da muss man sich ja den bauch halten vor lachen über euren unsinn aber gut für meinen nicht vorhandenen pool 😉

naja ich bin froh das ichmir über tiefgründige sachen meines charas keine gedanken gemacht habe aber rhia hat ja auch noch was in sich verschlossen allerdings ist das gut artig 😛
bis auf die sache das das wesen ihr das selbst rauben kann *grins*
aber ich finde da alle so böse hintergründieg charas haben muss wenigstens einer normal bleiben :roll:

Sry Ladyfalk is mir beim lesen dann auch aufgefallen es ahben auch neta lle böse hintergünde aber jeder hat ne schwarze vergangenheit irgendwie ich mein wenn irgendwelche typen Idril vergwaltigen wollen?????? oO
ich mein deine anmelung beim chara zeigt ja schon einiges und was da jetzt so in den posts stand lässt ja auch auf eine relativ große sache im verbrogenen nen charakter umschwung und viel potential schließen ne?
etwas was du als du den chara angefangen hast auch so geplant hast und davon ahben wir finde ich grade ziehmlich viel

EDIT: jo Vadding mir auch net

richtig...
aber die Idril muss noch viel lernen bevor sie zu dem wird, was sie ist. 😉
Das ist ihr DEIN Char ganz willkommen. :lol:

Tutti, was willst du eigentlich immer für Zeichen setzten, wenn du was unterstreichst :-D
Ist mir schon des öfteren aufgefallen 😉

Ladyfalk wieso dankst du mir den für den Post da oben?

Postskriptum: Hier ist mal der Link für alle Interessanten: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/719100233/m/2881089432/p/1

PPS: War Absicht das ich PS oben ausgeschrieben haben, immerhin schreiben wir eine Geschichte in der Zeit des Mittelalters/Renaissance

PPPS:Ich freu ich schon auf die nächsten Posts.

PPPPS: Hat jemand schonmal so viele PS'S gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol: :lol:

ich sage es immer wieder gerne "ihr habt echt zuviel zeit!"
man echt da muss man sich ja den bauch halten vor lachen über euren unsinn aber gut für meinen nicht vorhandenen pool 😉

ich bin krankgeschrieben.... da schlaf ich schon mal locker 12 h am tag^^.... dann noch essen einkaufen oO soooooo viel zeit bleibt dann auch ned hehe:roll:

@Tutti hab auch schon einiges ÜBERlesen^^ (vorallem bei den längeren posts)

achja... und Xarxes denkt er hat ne friedliche vergangenheit (was halt für sein Volk in der Wüste friedlich is^^.... wobei er eigentlich.... naja lassen wir das mal:lol: )

:-D @ byte0202: Weil du GS erklärst für diejenigen die es noch nicht kannten... ENDLICH hehe, dafür danke ^^

*happy* 😀 😀 hab endlich was wichtiges wieder gfunden
man ist schon doof wenn man auf das alte RPG net mehr zugreifen kann aber gut wenn jemand ne HP macht und alles wichtige reinschreibt *in gedanken der kania dankt*
hrhr ^^

EDIT: Ladyfalk ich weiß darüber haben wir bereits geredet aber wie du das schreibst macht es mir angst oO

Darf man fragen was du wiedergefunden hast? *neugierig sei*

@Rhianon: Hab mal ne dumme Frage: Hast du im ersten Gs-Thread (also im alten Ubi-Forum) mitgeschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ladyfalk ich weiß darüber haben wir bereits geredet aber wie du das schreibst macht es mir angst oO
Worüber haben wir geredet? Über die Zeichen oder das andere, was du in deinem letzten Post geschrieben hast? :?

byte0202 schrieb:
Darf man fragen was du wiedergefunden hast? *neugierig sei* Hab mal ne dumme Frage: Hast du im ersten Gs-Thread (also im alten Ubi-Forum) mitgeschrieben?
🙂 interessiert mich auch

Ein kleiner Vorgriff auf "things to come" ^^ das Buch wird ebenso wie Heras' Reise zum Fünfhorngebirge noch ne wichtige Rolle für ihn spielen. Und warum nicht soviel Düsternis und Ungewissheit mit einer Prise Paradoxie würzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.