Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VinC rette mal Asterinian und wecke Idril dabei ^^
Das will ich mir nicht entgehen lassen und ein wenig Shōnen Ai betrachten 😛😳
DAS könnte lustig werden 🙂
eure probleme möcht ich haben.... 😱
(so viele haben nich mal Xarxes und "Ich" zusammen^^)
naja... ich geh mich mal wieder mit Wodka und ähnlichem abfüllen vielleicht versteh ich dann mehr:roll:
@CeNedra: Versteh zwar nich warum einem der eigene Char auf die Nerven gehen kann aber naja (wie gesagt muss mich mit Wodka abfüllen um das zu verstehn was hier geschrieben wird :lol: ).... Xarxes war auch tot und lebt wieder dafür is er jetz n "bischen" anders^^
@CeNedra: es stand dir frei zu gehen, es steht dir frei wieder zu kommen. ^^
Welcome back in the house.
@Ladyfalk: Ich höre Spam, wo ich aufgeweckte Disskussion hören möchte. Wie soll ich denn dem Chef erklären das hihr hier ganz offen vom spammen spammt, he? DENK DOCH EINMAL AUCH AN DEN ARMEN MODERATOR! *g*
@Tutti: Hat da jemand den Namen von Ravens anomaler Begleitung genauer betrachtet? XD
:lol: okay, das Argument des "armen" Moderators zieht
obwohl ich nicht glaube, das du in Erklärungsnot kommen würdest 😉
und bevor du hier wieder mit Betonsäulen umdich schmeisst oder ganze Gartenzäune ... :-D
Euer Wunsch sei mein Befehl ^^
Ich habe heute morgen um 10 eine Überlandfahrt. Vorausgesetzt, ich und mein Fahrlehrer überleben das, würde ich heut spät Mittag weiterschreiben und Ladyfalks Wunsch einer Rettung Asterinians nachkommen. Also nix großartiges dazwischen schreiben, ja? *ganzdollliebgugg*
Felicis bedeutet Glück, so der Deckname Illustaras innerhlab der schwarzen Armee.
In welcher Form dieses Glück zu verstehen ist, versteht man, wenn man die synthese ihres Namens aus den lateinischen Worten
illustrare und lustra nachvollziehen kann, ersteres bedeutet erleuchten, zweiteres hat eine Bedeutung die ich als Moderator hier nicht zugänglicher machen kann XD
aufgeweckte Diskussionen *grmpf bei sowas ja.... :?
In welcher Form dieses Glück zu verstehen ist, versteht man, wenn man die synthese ihres Namens aus den lateinischen Worten
illustrare und lustra nachvollziehen kann, ersteres bedeutet erleuchten, zweiteres hat eine Bedeutung die ich als Moderator hier nicht zugänglicher machen kann XD
*g* ich konnte es mri aussuchen ich hätte auch latein nehmen können aber für michw ar es die richtige wahl bin mit einer glatten 3 daraus hervor gegangen wobei ich aber nie wirklich russisch sprechen konnte und auch außer hallo ich bin ich heiße ect. net sagen kann
ärgere mich nru wenn die russen in der ubahn laut grölen und ich sie eigendlich verstehen könnte *seufz* wäre ich nur gut in fremdsprachen *schnüff*
tutti: ach du armer 😛 ich hoffe bevor du aus dem fenster springs fragst du noch mal jemanden wo die treppe ist ^^
naja wenn es dich erheitert hatte es ja einen zweg oder net?
außerdem muss das auch mal sein ^^ man kann auch net nur über das RPG oder sowas reden da wird man ja kirre
außerdem kann man bei tutti noch was erfahren und ihm vielleicht die entscheidung abnehmen *schups* 😛feif: