Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du erenwerter gefährte solltest dich in den RPG thread machen und endlich schreiben damit die nacht vorbei gehen kann! ich will auch wiede rmitschreiben aber ich finde 4 leute auf einen haufen reicht

dat ist alles was ich zu sagen habe ^^

jetz rall ich auch endlich, was Ladyfalk und Tutti immer mit ihrem Shonen Ai haben xD

*darüber nur den Kopf schütteln kann* *oh, wie hübsch, es schneit wieder*

Wems gefällt 😛

ähm, nein...
das ist Shōnen Ai
"Bei Shōnen-Ai-Mangas steht mehr die Liebesbeziehung zwischen zwei Jungen im Vordergrund, weniger der Sex. Der Fokus liegt mehr auf Emotionen und Beziehungen."

hier

Asterinian freut sich nicht, weil er keine Freude empfinden kann. Ihm fehlen Emotionen, deshalb machts ihm Angst.
Ich werde mich hüten mit Idril einzugreifen. Nur wenn es unbedingt notwendig wird.
Was wie eine Vergewohltätigung aussieht ist einfach nur Angst vor Gefühlen.
Stellt euch mal vor, ihr könntet keine Gefühle empfinden, dann wärs für Euch auch sehr beängstigend auf einmal Freude zu empfinden oder?
Seh ich das richtig Tutti? :?

Yaoi-Freakz -.- Sowas gehört ausgerott... ausgewiesen....

*hust* Yuri 4 life. */hust* (Schare das konntest du nicht hören, du warst zu weit weg, KLAR?! XD)

Zum Latein: Ich spreche selbst kein Wort Latein, ich kann nichtmal Französisch, das ich 3 Jahre gelernt haben sollte. XD In der zehnten hab ich da mit ach und krach ne 4 geschafft.

ich hatte bis jetzt nicht unbedingt das egfühl das er sich normal darüber freuen würde :roll: er hat angst weil er sich net währen kann und net weiß wie er sich verhalten soll sowas hat er noch nei erlebt
er hat angst weil er zum ersten mal jemanden kennen lernt der wirklich stärker ist als er selbst du alles mit ihm machen kann sonst hätte er net um hilfe gebeten...

natürlich hat er angst vor gefühlen aber ich bis jetzt finde ich ist das in dieser szene nicht unbedingt die quintessenz zumindest kommts für mich net so rüber

und das shonen ai um männerliebe geht nun das weiß ich net ich weiß nur das tutti da beschrieben hat und das würde ich zumindest als sexuellenmissbrauch deuten :?

Heras is drauf und dran, in den nächsten paar Sekunden umzukippen, weil ihn dieser Angriff ne Menge Kraft gekostet hatte, inklusive dem Quäntchen Magie, dass er hierbei angewendet hatte... und er selbst hat auch nicht ganz verstanden, was zwischen den beiden eigentlich vorgeht. Deshalb hat er instinktiv gehandelt, um seinen Verbündeten zu schützen, weil dieser offensichtlich in Gefahr war.

:lol:

naja, aber zensiert man eine nächtliche Partie Schach? Und wenn man an DSF Sexy Sport Clips denkt, da gibts angeblich auch einen, wo zwei Schach spielen und sich danach nackisch machen ^^

Natürlich zensiert man die Partie, wenn sie ein Ausblick auf spätere Ereignisse und somit ein - zugegebenermaßen milder - Spoiler ist. 🙂

Und was du jetzt genannt hast, ist doch bloßes Wunschdenken von dir. 😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.