Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn mich nicht alles täuscht und ich den Sonnenuntergang mit der Integralrechnung der Zeit in Relation setze und die Hawksche Theorie unter Umständen mit dem Gravitationsgesetz in Bezug setzte um....
naja eine Relativitätstheorie aufzustellen, die nicht Einstein entspricht, dann würde ich sagen,.....

innerhalb der nächsten Posts ? 😱 :lol:

*komische Frage :?
Seit ihr das RPG oder nicht? 😉

Wie jetzt RPG? ich dachte das waer n Tagebuch^^:lol:

aber auch n RPG folgt gewissen regeln😉

naja solange sich Rhianon (der RPG-Char) nicht auch noch als Werwolf herrausstellt, stört mich so n bissl Vollmond nich

:lol: der Werwolf war guuuut, *notier

Hey, kümmer du dich in deinem Tagebuch erstmal um die Erwachung Wickets, du wirst ihn brauchen :-D willst doch nicht das Beste verpassen oder?

Dabei kannst du gleich mal den Vollmond einläuten.... 😉

:nono: ich weiß, dass ich das einfach bestimmen kann trotzdem wenn du denkst du brauchst nen vollmond dann mach ihn dir doch selber ich brauch jedenfalls keinen... -.-"

und was die sache mit dem werwolf angeht... rhia ist eine gestaltenwandlerin werwolf ist ne eigene rasse wenns recht ist. und wehe ihr macht sowas aus meinem chara da erhebe ich einspruch! meine rhia kann sich wie sie will in nen wolf verwandeln und ist nicht blutrünstig sonst wäre galdor damals gestorben *grummel*

Wir haben ja genug Magier um aus der Gestalltenwandlerin ne echte Wefwölfin zu machen
*in deckung spring
ne is nur n Scherz

Hey, kümmer du dich in deinem Tagebuch erstmal um die Erwachung Wickets, du wirst ihn brauchen willst doch nicht das Beste verpassen oder?

stimmt, so langsam könnt der faule sag ma wieder aufwachen

Rhia, was ist denn mir dir nu los?
Welche Laus ist dir über die Leber gelaufen... :?

:lol:
na warte mal ab, bis DU mir in die Finger kommst Byte0202 😛 :-D 😳

findet ihr wirklich?
*genießt und schweigt* 😉

EDIT: ich bin ab morgen net mehr anwesend komme montag wieder also vermisst mich nicht zu sehr und macht keinen unsinn oO

Zuletzt bearbeitet:
Ne zwerg war ich keiner ^^.

Hm vielleicht kann mirja einer den Gefallen tun und mein Char einbauen in das aktuelle Geschehen weil das sind schon brutal viele posts da bin ich gestern nid fertig geworden.

Vielleicht ist er halt dabei irgend ein vieh zu killn oda geht mit jemanden auf Entdeckungstour so als Bodyguard mit dann is einstieg leichter.

Richtig, du bist Dragonius, Magier aus den GS...
😀 ich erinnere mich...

okay, ist es dir Recht, wenn ich dich bei den Ruinen auftauchen lasse und erstmal die Ayla vor Zodiak bewahr...?

Du bist doch immer noch Magier oder? :-D

Ja das wäre ne Idee hab ja auch in die Richtung geschrieben. Eigentlich KAmpfmagier der irgendwo in der Ahnenreihe mal nen Dämon hatte dadurch hat er auch die magischen Fähigkeiten. lests mal durch is so recht? Und ladyfalk mach was du willst deine idee wird schon passen 😉=

Hey, willkommen im Club 😀

Ich habs noch nicht zuende gelesen, aber das was ich von den GS gelesen habe ist wirklich gut, umso mehr freu ich mich, das du NICHT Torb bist, der hier alles durcheinanderwirbelt und freu mich auf Posts 😉

Ja ok schreib einfachd einen teil jetzt weiter mit dem bewahren vor demeinen Typ und so warte schon drauf miri s jetzt bei ner ganzen stunde auf den bus warten eh langweilig ^^

Achja im Kampf zaubert er immer seine Waffen herbei zb so ein Dämonenschwert dass in so nem schwarzen schimmern erscheint.

Kann auch bissl seine Fingernägel wachsen lassen und als Klauen verwenden oda einfach mit Magie drauf los ballern wies dir am besten gefällt

okay, ich füg mal einen Zwischenpost ein... Idril ist bewußtlos... da kann sie so einiges vernehmen :-D

Hm ok wie weit hast denn bei den gs schon? ich weiß nur wo ich dann mal aufgehört habe war wo es am ende echt schon extrem übertrieben war.

Aba so zur besten zeit wars halt so Herr der Ringe mäßig mit Schlachten und so ganz witzig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.