Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry aba dumdidum versteh ich nid oder soll ich das selba schreiben mit der Rettung. Dann schreib du halt irgendwas dann schreib ich wie der blöde Dämon aufs Maul kriegt ^^

alter hab garnicht gewusst dass ich fast von anfang an dabei war. Hab mir die Seiten grade durchgelesen das sind die stellen wo fast jeder Gegener an meine Hunde verfüttert wurde XD

Btw wo hab ich die eigentlich schon wieder geparkt sagen wir die sind irgendwo im umliegenden Wald oder so.

Hm dann geh ich mal zum Bus freu mich schon zu lesen wenn ich in ner halben Stunde zuhause bin ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hehe also der gute Byte aka Zarius ist dann wohl der älteste GS'ler hier, war mir vorher gar nicht aufgefallen ^^ Tjaja das waren noch Zeiten.
So ab den Seiten in denen es auch in die neuen Kapitel bei den GS übergeht, wirds imho richtig interessant ^^ Also vor allem die Seiten im letzten Drittel sind finde ich durchaus lesenswert - ich glaube ich werd mir die ganze Geschichte irgendwann nochmal durchlesen, in den Ferien oder so ... (ein wenig Nostalgie muss sein)

Soo und ich glaub, wenn mir noch irgendwas einfällt im Laufe des verbleibenden Tages, werd ich hier auch mal wieder was verfassen. :>

Over & Out

Stimmt Eomer, hab grad mal nachgeguckt, seit man bei den GS mit Zusammenfassungen angefangen hat bin ich dabei.

Dragonius war aber länger da als Zarius.:?

PS: Weiß jemand noch wie man damals den Barden besiget hat? Der taucht ja momentan wieder auf *argwöhnisch auf Ryu schiel*😉

ich weiß das ja auch nimma des war doch der typ der imma allen mit seinen liedern aufn sack ging oder.

Schreib du mal bei meinem post weiter der dämon kriegt eh was er verdient

lol gut zusammengefasst @Hobsta

Naja also soweit ich das noch weiß wurde der Barde durch Ilkum, Eomer und Shuhokus Wenigkeit besiegt ^^ Das war doch die Stelle als Ilkum seinen alten Körper wiedererlangt hat, wenn ich mich nicht irre.

Und @Byte: Naja also wenn man nach dem GS-Thread und den Posts dort geht hast du von uns hier versammelten dort als erstes gepostet, danach Hobsta und zwei Seiten nach ihm dann ich ^^ (S. 7-13 oder so)

manchmal ist das ganz schön undurchsichtig...
was ich gut finde ist die Karte und die Zusammenfassungen die manchmal in der Handlung auftauchen....

Ein weiteres RPG im Ubi-Forum
Golden Saints, echt lohnenswert und wird hier vermutlich aufgegriffen - zumindest sehr episch - wie du es auch wolltest :lol: 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: na dann hau in die Tasten Tutti, denk an den Fokus :-D
schön das du wieder da bist 🙂

wie meinst du das?
🙂
Du willst gegen Zodiak alleine 😱 antreten?
Bist du sicher? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.