E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Also hier mal eine Kurzbeschreibung von Zodiak, dem "Dunkel Fürsten". Da ihr noch nicht herausgefunden habt, um was es sich handelt, und was es mit diesem Fluch aufsich hat... beschreibe ich Zodiak hier mal ein wenig, damit es nicht zu weiteren Verwirrungen kommt und Dragonius sich schnellst möglich verpisst und Idril hoffentlich dabei mitnimmt 😱
Dämon Zodiak = Seelenfänger
Beschreibung Zodiaks:
Zodiak ist nicht sterblich, besitzt keinen materiellen Körper, kann allerdings einen in der Welt der sterblichen manifestieren, was er in diesem Dorf tun musste. Er wechselt bei Bedarf seine Konsistenz, von gasförmig zu fest, je nach dem, wie der Betrachter ihn gerade sehen will. Seine Höhe beläuft sich auf 2 m bis maximal 3 m. Seine Ausdehnung jedoch, die plötzlich
erfolgen kann, wie explodierendes Gas, ist unfassbar und situationsabhängig.
Mächte des Zodiaks (was ihr bereits über ihn durch den Kampf herausgefunden habt...)
Kraft und Mächte des Zodiak:
Kann sterbliche Körper aufgrund seiner Aura meterweit von sich stoßen, bis sie auf ein Hinderniss in ihrer Flugbahn prallen, deswegen auch der Raum :-D
Kann die Kugel der Leeren beschwören, die Löcher in die sterbliche Welt reißt, um Angreifer in die Unendlichkeit fallen zu lassen.
Elementarmagie scheint ihm zumindest zu schaden.
So... und Zarius rate ich, das Buch zu studieren ^^ sowie weiteres über den Fluch herauszufinden...
Byte, ich schick dir mal ne PN, damit du weißt worauf ich hinauswill.... 🙂
Und bring mal einer Dragonius zur Besinnung 😉
Dämon Zodiak = Seelenfänger
Beschreibung Zodiaks:
Zodiak ist nicht sterblich, besitzt keinen materiellen Körper, kann allerdings einen in der Welt der sterblichen manifestieren, was er in diesem Dorf tun musste. Er wechselt bei Bedarf seine Konsistenz, von gasförmig zu fest, je nach dem, wie der Betrachter ihn gerade sehen will. Seine Höhe beläuft sich auf 2 m bis maximal 3 m. Seine Ausdehnung jedoch, die plötzlich
erfolgen kann, wie explodierendes Gas, ist unfassbar und situationsabhängig.
Mächte des Zodiaks (was ihr bereits über ihn durch den Kampf herausgefunden habt...)
Kraft und Mächte des Zodiak:
Kann sterbliche Körper aufgrund seiner Aura meterweit von sich stoßen, bis sie auf ein Hinderniss in ihrer Flugbahn prallen, deswegen auch der Raum :-D
Kann die Kugel der Leeren beschwören, die Löcher in die sterbliche Welt reißt, um Angreifer in die Unendlichkeit fallen zu lassen.
Elementarmagie scheint ihm zumindest zu schaden.
So... und Zarius rate ich, das Buch zu studieren ^^ sowie weiteres über den Fluch herauszufinden...
Byte, ich schick dir mal ne PN, damit du weißt worauf ich hinauswill.... 🙂
Und bring mal einer Dragonius zur Besinnung 😉