Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee aber man ärgert sich wenn man wa sschönes geschriebn hat und dann das internet versagt das kenne ich auch. dann ist mein schön ausgearbeitetes weg und die zweite fassung ist dann nicht ganz so liebevoll gemacht :/

sagt mal leute wer hat mir jetzt eigendlich alles schon versprochen zu posten und doch nichts gemacht? das ist ja net zum aushalten! MÄNNER! ihr seit unzuverlässig :droh:

*hust* byte falls es dir noch nicht aufgefallen ist.. NEIN KANN ICH NICHT UND LADYFALK AUCH NET! da wir beide als letztes gepostet haben und daher gesperrt sind also guck auf die noten und poste

denkst du wenn ich könnte würde ich es nichte infach tun? oO also echt ich bin net blöd

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hui da geht ja wer ab 😉
Nur ruhig Blut es wird sich sicher bald jemand erbarmen mal was zu schreiben - vielleicht kann ich ja auch nachher noch was verfassen, aber ich hab mich ja schon im Abwesenheitsthread eingetragen weil ich atm viel um die Ohren hab
32.gif
- somit bin ich auch nur an WE's ab und zu zum Schreiben zu haben.

EDIT: Zur Not können wir diese Regel mit der Posteinschränkung ja auch beizeiten aufheben, damit das ganze nicht sooft ins Stocken kommt, falls einige gerne weiterschreiben möchten.

• Like
Hm, Ryu wird sich damals etwas dabei gedacht haben.
Wie wärs, wenn er sie wieder aufhebt, es läuft sonst nicht flüssig... es sei denn diese Blockaden sind erwünscht.
Ich denke Rhia hat Lust zu schreiben und ich auch.
Die Regel geht auf Kosten der Schreiber.
Jeder hat einen Mund zum sagen, ob er im Moment Stress hat oder net, posten kann oder net - so wie Tutti es getan hat oder Ryu am Anfang. Dazu ist der Diskus-Thread da. Zur Not gibts ICQ.
Also ich halte die Regel für sehr bremsend und bin froh, das es im SC noch nicht so ist. ^^
Glaubt uns, VinC wollte schreiben und tat es nicht, Vadding wollte schreiben und tat es nicht. Ryu hält sich raus. Ich frage mich warum. ??

Ideenlos? Mag sein, doch so lange die Regel greift und man blockiert ist, wird es keine neuen Ideen geben, da man als "Ideengeber" keine einflechten kann. Rhia wird mir da zustimmen. ^^

Ja schon ich fand die regel damals in ordnung weil es einfach zu schnell ging es kam ja keiner mehr nach und die anderen waren ausgeschlossen ich habe damals mit ryu drüber geredet die regel zu erlassen und die idee kam ursprünglich glaueb ich auch von mir und ist in dem gespräch geboren worden
aber im moment scheinen die leute keine lust zu haben sich zu beteiligen obwohl sie die möglichkeit hätten und da sollte man die regel wieder außerkraft setzen damit leute wie ladyfalk und ich net die lust verlieren dann schreibt nämlich gar keiner mehr! :?

ja und ich habe mich sehr aufgeregt weil ich diese bemerkung von byte als von oben herab empfunden habe weil fast das gesammte RPG ET team nur aus männern besteht außer ladyfalk und mir und wir wirklich die sind die sehr häufig schreiben und siehe da wir sind auch die letzten die gepostet haben das ist nicht mit feministinnen zu tun ich finde es einfach falsch und frech dann so ne blöde bemerkung zu machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ja Rhia, ich weiß, das du es warst die Ryu dazu brachte.
War ja auch net schlimm... nur anstatt eine Regel zu erlassen, hätte man auch einfach mit mir REDEN können 😉
Dazu braucht man keine Regel aufzustellen....
ich bin nämlich sehr umgänglich.
Das habe ich auch versucht im Diskus-Thread klar zu machen, was ja abgelehnt wurde und unter der Begründung verfasst, es gelte für alle... aber es ist schön, das ich NUN bestätigt werde 😉
Danke.🙂

natürlich muss ne regal für alle gelten ladyfalk und ich habe mich auch dran gehalten wie alle andere und manhcmal geflucht weil ich gerne gleich wieder gepostet hätte aber es hat doch auch seinen nutzen gehabt ich fand es sinn voll!
nur jetzt ist es momentan sinnlos da eh viele nicht da sind und die die da sind kein interesse zeigen

natürlich kann man mit dir reden ^^

muss eine Regel wirklich für ALLE gelten, wenn es nur eine Person ist die es betrifft?
Ich denke nicht. Denn alle anderen hielten sich daran...

Aber gut, das sie aufgestellt wurde.
Versteh mich jetzt bitte net falsch... ich hielt sie damals genauso überflüssig wie ich sie heute überflüssig finde, denn wozu hat man einen Diskussions-Thread, ...
aber ich beschwer mich nicht.
Regeln sind dazu da, das man sich an sie hält, da ich sie schon zwei mal überschritten habe... müsste ich eigentlich eine Verwarnung kassieren nicht? Vielleicht poste ich ja auch zuviel... kann ja sein...

nö dei den anderen bestehtd ei möglichkeit auch net byte die überschlagen sich nämlich momentan mit posts oO

ich finde schon das man zu viel schreiben kann dann gehen die charas der anderen nämlich irgendwann unter außer den 2 oder 3 leuten die nur schreiben

ladyfalk: es ist ok das wir da jeweils anderer meinung sind aber ich finde wir müssen das jetzt nicht noch weiter auswalzen oder?

• Like
meinst du den letzten absatz byte? hmmm es passt irgendwie zu ryu sowas zu schreiben... obwohl ich net weiß ob das mit dem schwert und dem mädchen notwendig war.. *hust* naja ihr seit männer ihr könnt es euch net so gut vorstellen wie das wahrscheinlich is... ich habe jedenfalls mitleid empfunden :/

@Rhianon: Wenn man sich diesen Absatz betrachtet...

Im Gegenteil, vor Äonen war sie erschaffen worden, um einen Teil des Gefallenen Souveränen zu bergen, später hatte der Blutgott Exterminas die Zitadelle entdeckt und geweckt um mit ihr durch die Dimensionen zu reisen.

passt es schon (wer schon so weit im alten GS gelesen hat versteht mich), aber Ryu hat ja nichtb7umsonst die Warnung reingeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.