Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*in einer Ecke sitz und das Pergament des Gelesenen in der Hand halte... aufseh'.... schmunzel mit einem Seitenblick zu Byte und Rhia

byte das das in die geschichte passt ist logisch nur man hätte das arme wesen auch anders quälen können oO ich will net gepfählt werden soll ich es mal bei dir versuchen? :lol:
außerdem ist diese warnung echt unsinnig weil sie einen gerade zu zum weiterlesen auffordert 😛

Es geht nicht darum dieses Wesen zu quälen, die Festung brauchte nur ne neue Energiequelle, und da Exterminas Blutsteine gerade nicht in der Nähe waren.... musste eben die nächstbeste Jungfrau hinhalten. *g*

Das es nicht angenehm ist so zu enden denke ich allerdings auch. *g*

Ich denke, ich werde nachher noch einmal etwas schreiben...

Das es nicht angenehm ist so zu enden denke ich allerdings auch. *g*

Wie kannst du das wissen, ohne es probiert zu haben?

Es ist natürlich sehr beruhigend, dass du das Ganze mit einem *g* kommentierst und auch Rhianon verdient ein Lob, schließlich war sie so freundlich, das Thema mit ein paar lustigen Lächlis zu beschenken. 😳

Tutti, wer sagt das Ryu es nicht probiert hat? 😉

Ich freu mich auf einen weiteren Post von Dir... 😉

die frage ist "wie hat er es ausprobiert?" da er noch am leben ist hoffen wir das bei IHm nicht die nächst beste jungfrau dran glauben musste vondaher würde ich in hinblick auf das wohl aller stark hoffen das er in diesem fall noch keine eigenen erfahrungen sammeln konnte...

und danke tutti das du mich so für meinen einsatz von smiles lobst da ich das im RPG net ausleben kann muss ich ja wenigstens hier meinem drang freien lauf lassen :lol:

So endlich wieda Zeit Scheiss SChule da ^^

Und 10000 posts hinten. vl tut mir irgendwann einer nen gefallen und adoptiert mein char wenn i nid grade zeit habe. So mal schaun ob ich mich wieda einlesen kann.

Und eine gaanz große Bitte. vielleicht alle 4-5 Zeilen nen Absatz rein dann kann man alles besser lesen und man kriegt keinen Augenkrebs vom lesen 😉 war doch bei den gs auch so und hilft der verständlichkeit ungemein

Zuletzt bearbeitet:
Hobsta, auch wenn du nicht namentlich erwähnt wirst, bist du selbstverständlich bei der Gruppe...
genauso wie Heras, der sich nicht blicken lässt *g (aus verständlichen Gründen :-D )

Also nur mal so zum Verständnis für dich. Du kannst jederzeit etwas dazu beischreiben aus deiner Sicht.

Wir sind und bleiben eine Gruppe, auch wenn man nicht namentlich erwähnt wird. Okay? 😉

So seh ich das zumindest, vll. liege ich ja auch falsch... dann korrigiert mich bitte.

Ja ok aber bitte an alle absätze da sind irre lange Postings und ich krieg da Augenweh schon beim hinsehen.

Bitte zumindest nach jeder 5. Zeile nen Absatz

für mich haben absätze funktionen einer ist vorallem das geschehen zu gliedern und anzuzeigen ob der ort oder die teilnehmer sich verändert haben
daher baue ich da dann leerzeilen und absätze ein
einfach wild zu zerstückeln finde ich relativ unsinnig oder ist für mich persönlich nicht maßgeblich. wie andere das machen ist der ihre sache es mag ordnent sein aber in jedem buch ist auch och net nach 5 zeilen großartig platz zum "orientieren"
danke für den tipp aber ich sehe mich da nicht verpflichtet mich zu ändern

Da stimme ich Rhianon zu, Absaetze dienen dazu den text inhaltlich zu unterteilen, zB. wenn die Sicht der Dinge von einer anderen Person aus beschrieben wird und nicht weil es gut aussieht😉

hmmm igrndwie müsst emal einer schreiben nur mir fällt nichts ein ich habe paar sachen zu nem späteren zeitpunkt vor und auf dem markt ist eigendlich alles so passiert... mich würde interessieren was Idril jetzt erlebt XD
ah ja und wie das gespräch mit ryu und dem mädel da (mir fällt der name spontan nicht ein) verläuft..

Das Mädel hies glau ich Milanra. EDIT: Ne, Milianra. Was sucht ihr ecuh auch immer solche Namen aus! kann ja kaum Asterinian schreiben, ARHGG.

So jetzt sind FERIEN und ihr werdet nen bisschen häufiger von mir hören( wohl eher lesen😉)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß Tutti, was immer du auch machst :lol:
sofern man dir das wünschen kann 😉

Wenn jetzt keiner mehr etwas schreiben will kann ich es ja Abend werden lassen-oder?...und das einleuten was ich schon mit meinem letzten Post vorhatte...ich hoffe mal dass ich dabei Rhianons Plänen nicht in die Quere komme😳

Status
Für weitere Antworten geschlossen.