Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, dann setz mal einer einen Post dazwischen... :lol:

EDIT: oder soll ich posten? *bin verwirrt ^^

Sch... Regeländerungen hier... ich poste jetzt einfach mal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm Leuts, irgendwie haben /bekommen wir ein Zeitproblem...
da ich mal wieder verantwortlich bin, da ich damit angefangen habe (Schande über mein Haupt *g)

EO nimm bitte deinen letzten Satz mit den Kulten und so raus, und setz drei Punkte... der Rest bleibt...
dann editier ich meinen und nihil setzt seinen dann nach Rhias ^^

Bitte
Dann passts wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och naja also so schlimm fand ich das jetzt nicht dann wäre Ryu halt erst nach dem Gespräch und so eingetroffen - schade eigentlich aber ich editiers gleich bei mir.
EDIT: So, ist editiert ...

eomer da sist nicht möglich da irgendwo steht das Zarius mit Ryu blicke tauscht und das könnte er nicht wenn er nicht anwesend ist oO

@byte: ähm ich bin aber im chat meist ein mensch der katzen laute von sich gibt das lege ich auch nicht mehr ab ^^ du musst das nicht als konkurrenz sondern als kompliment sehen

schon ich bin damit nur auf byte seinen wunsch ein gegangen das ryu net mithört... naja ihr hättet es auch so machen können aber es hätte trotzdem zeit mäßig nicht gepasst einfach als dem logischen gefühl heraus... machts doch wie ihr es für richtig haltet mir kann es doch egal sein... :?

Hm, ich wollte gerade was zu Nihilus post schreiben und nu is er weg.

Nur mal so am Rande: es ist durchaus möglich das ein Post zu einem späteren Zeitpunkt noch bezug auf das nimmt, was vorher geschehen ist. Ursprünglich hatte ich nur vergessen, im letzten Satz nochmal auf Nihilus Post einzugehen, was ein editieraufwand von 30s gewesen wäre. Warum ihr gleich 4 Posts anpasst ist mit schleierhaft udn ich finde es reichlich schade für Nihilus.

MfG,
Ryu Kazuha

@Nihilus: ich habe mir erlaubt deinen Post wiederherzustellen und in meinen zu integrieren.

ähhh so hatte ich das auch gesehen es gibt nru leute die net auf die noten gucken oder net ordentlich lesen und dann die zeitschiene durcheinander bekommen und dann hat man plötzlich nen knoten :?

vorher was das ja auch schlecht möglich wa disturbed?

😀 auf den post jetzt habe ich mich so lange gefreut hoffe er ist einiger maßen geraten :lol:

So jetz kommt der Geisteskranke Teil von Xarxes (bis zu seiner "vereinigung" wird er noch n paar solche stimmungswechsel haben) also wenn ihr was über ihn schreibt lasst ihn nicht so reagieren wie er es vorher getan hätte... eher etwas seltsam überreagieren:lol:
Achja er dürfte jetz etwas Gruppenverträglicher sein =D

Danke, das hört man gerne ^^ Gleichfalls. Obwohl ich nix dagegen hätte wenn die zeitweilig auch mal wieder kürzer im Schnitt werden 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.