Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey du ladyfalk könntest du die scene wo sie über ryu sprechen bitte etwas ändern? ich glaube nicht, dass rhia idril auf diese weite herausfordern würde. sie ist dazu viel zu feinfühlig! sie würde es vielleicht sagen aber in nem anderen ton. außerdem wollte sie idril gar nicht treffen (mit der bemerkung in meinem post am ende) sondern sie wollte einen vergleich machen und ryu ist ihr dabei einfach eingefallen weil er so in ihr präsent ist...
können darüber gerne noch mal reden
rhia

okay, ich habe mich schon gewundert...
ich ändere das sofort ab 🙂

EDIT: Post angepasst... sorry, das ich das falsch verstanden hab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte da mal ne frage (und die dringende bitte/aufforderung, sie nicht zu ignorieren oder nicht daraufeinzugehen...😉 ):

findet ihr nicht auch, dass a) nicht zwei RPGs den selben Namen tragen sollten, b) der name "The Endless Travellers" ncih mehr so ganz zu eurem RPG passt und c) eigetnlich doch nur den wahren ETs zusteht (und das sind leider nicht mehr wirklcih die, die hier mitschreiben...!)?:blink:

darum würde ich (und die restlichen der alten ET sicher auch) euch bitten, den namen schnellst möglich zu ändern.

darum würde ich (und die restlichen der alten ET sicher auch) euch bitten, den namen schnellst möglich zu ändern.
Alos soweit ich weiß gehören Ryu byte Eomer und ich auf jeden Fall mit zu den alten ET. Ryu hat sein Machtwort gesprochen und ich bin sicher die anderen sehen das genauso^^

nur gibt es ein problem:

von den gründern der ET werdet ihr offiziell nciht mehr als mitglieder der ET angesehen... und wenn du, eomer, byte, ryu und scharesoft auf diesen zusatz wert legen, dann fragt euch, warum
wir das forum verlassen haben😉

das mag jetzt vielleicht kindisch klingen ("ich hab das aber zuerst gesagt!!" *heul*), aber rein juristisch habt ich kein anrecht auf diesen namen😉 es sei denn, er is euch vom schöpfer genemigt worden... (und das war soweit ich weis shapeirfan)... darum hoffe ich, dass ihr euch einen namen sucht und euch nicht weiter mit fremden ferdern schmückt!
das ryu ein machtwort gesprochen hat, is in der situation gänzlich unwichtig....

@ryu:
ich hoffe doch, du hast nicht vor, weiterhin einfach fremdes eigentum zu verwenden...? so wie schresoft und ihr es mit shapeirfans übrigen posts gemacht habt?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.