Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Ryu, mir fehlt momentan die Motivation ( auch wenn ich schon was im Hinterkopf habe), naja ist ja Wochenende also gibts demnächst auch wieder was von mir.

das wollen wir doch hoffen! mensch hat jetzt jeder solche tiefs? (sich mal selbst mit einschließt) bitte bald überwinden wir müssen mal bisschen mehr dynamik haben...

leise den Raum betrete und mich leicht verbeug...
einen unvermittelten Blick zuwerfe
"Auch wenn ich nicht da bin, so sind meine Gedanken hier!
Merk dir das großer Drache!"
Nicht immer sind die Umstände die Besten, doch bedarf es mehr, als ein kaputtes I-Net daheim, um mich von diesem RPG zu trennen !

:-D 😉

:-D
nur wer hier nicht normal bleibt, kann dieses Abenteuer bestehen !! :lol: :lol:
Ich habe ein Menge gelernt 😛

Ach und Rhia, versuch erstmal bitte nicht zu Idril hinunter zu gelangen, es hat seinen Grund, warum sie dort unten ist. Wir treffen uns wieder, versprochen. Doch diesen Weg muss Idril alleine gehen, vorerst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte dergleichen gar nicht vor... :lol:

EDIT: ah ja könntest du das "bei den neun" bitte durch ein "bei der Weißen Wölfin" oder so ersetzen? das würde rhia nie sagen sie glaubt nun mal an ihre götter und nicht irgendwas anderes =)

Zuletzt bearbeitet:
Na klaro xD
hab mir sowas schon gedacht, war nur zu schnell mit meinen Gedanken *g

Wie üblich...

Also, ich wollte nur die Gelegenheit nutzen, um meinen neuen Avatar zu präsentieren, der nicht mehr Schattenrose darstellt, sondern mich (als Chibi).

Ich identifizierte dich mit Schattenrose (also deinem alten Ava). Er passte zu dir.
Wer ist das, den du da jetzt trägst? Erklärs mir bitte, damit ich mir ein Bild machen kann XD
Er sieht so quietschig aus :-D

EDIT: Ach übrigens, "klauben" ist so ein feines Wort Ryu. Das hat meine Oma immer gesagt. Es ist bei mir fast in Vergessenheit geraten, bis du es wieder erwähntest, vielen Dank dafür ! XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😳 😳 sorry wenn ich störe🙂

aber lady hatte mich auf die idee gebracht euch ETler doch ma zu fragen ob ihr,sofern ihr scifi mögt,nicht auch beim SC mitmachen wollt.Dann wären wir eine große RPG-Familie:-D außerdem kann sich bei euch des guten schreibstils sicher sein😉

(sorry Ryu wenn ich hier so"dreist" frage,aber ich wollte nicht jedem ne PN schreiben^^)

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
immer bin ich an allem dran beteiligt :lol:
ich sollte mal wirklich meine Zunge im Zaum haben :lol: 😳

Boah, Tutti,
na hier werden die grauen Gehirnzellen aber gefordert xD
OO XDDD

Alles Klaro jetzt *g
und sorry, hab das net so schnell auf die Kette gekriegt, dass du dich als Kind darstellst. :lol: muss man sich erst dran gewöhnen, wenn man von dir ein anderes Bild hat *uff

Zeigst du uns auch ein Bild wo du erwachsen bist :-D 😳 😛

apopros Posten, wenn ich wüßte wo mein Char momentan ist, könnte ich auch mal wieder posten

*beginnt die Recherchen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.