Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ziel ist unklar, Ryu und Zarius unterhalten sich über die Vorfälle und du tuckerst hinterher. 😉

Ryu und Zarius schlenderten nebeneinander her und schwiegen sich über verschiedenen Themen aus. Es war ein produktiver Weg, den beide entwickelt hatten um gemeinsam alleine mit ihren Problemen fertig zu werden. Der dritte im Bunde trottete verträumt hintendrein und freute sich des schönen Wetters.
Tatsächlich war der Himmel überaus klar und die Sonne leuchtete freundlich auf das Trio herab, das durch die Stadt Richtung Tor wanderte. "Glaubst du das Levan Vertrauenswürdig ist?" fragte Zarius unvermittelt. "Nein." Die Antworte des Dunmers kam ohne Zögern. "Tzeentch ist der Gott der Intrigen." erklärte er sich, doch eigentlich war es nicht nötig, Zarius klaubte den Faden sofort auf. "Das heißt er hätte durchaus Freude daran uns nach seinen Leuten suchen zu lassen." "Oder nach den Leuten von denen wir glauben es seien seine." Zarius schien die Tragweite dieser Worte zu verstehen. "Du glaubst er leitet uns irre?" Ryu schüttelte den Kopf. "Ich weiß ds wir vorsichtig sein müssen. Und wenn wir beide Seiten der Münze kenne, sollten wir uns vorsichtshalber noch den rand ansehen."

... dann warte ich jetzt nur noch auf Tutti (froi, froi und ungeduldig warte ...) und dann kann ich weitermachen 😀

ihr könnt den ellenlangen Post ruhig überlesen... ist eigentlich irrelevant...
hatte langeweile :-D

Ich danke dir, denn deine Posts sind sehr gut wie immer, bin gespannt, wie es zwischen Euch weiter geht :-D

WO IST RHIA? 😱
Ich vermisse sie schon eine ganze Weile, seitdem Idril allein unterwegs war :? :huh:

RHIIIIAAAAAAA 🙁

:lol: seh ich so teuflisch aus? :evil:

keien sorge ladyfalk sollte ich ableben wäre mein letzter wunsch das euch das mitgeteilt wird ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.