Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn hier niemand posten will, dann poste ich halt, auch wenn ich auf grund der 2 Postregelung nicht dürfte😉

Was? Moment... *Suchfunktion nutz*
Bitte Ergebnis abwarten...
Edit: War ja klar. DU! ^^ Und ich dachte schon, ich könne mich gemütlich zurücklehnen. Jetzt muss ich mir extra eine weitere anormale Gemeinheit ausdenken, um das auszugleichen.

Wer sonst ^^ 😛
Du hast nichts gespoilert 😉
Hätts auch was sagen können :-D

Ich war davon ausgegangen, dass alle vorerst asterinianfreie Posts schreiben würden...

Irgendwann schaffe ich es schon noch, korrekt vorherzusehen, wie sich jemand verhalten wird! 😳 This is so calling for extra pain!

Tutti schrieb:
Auch du bist berechenbar, wart's nur ab!
:lol: ich freu mich auf deinen Beweis Tutti, bislang hat das seltenst jemand geschafft 😉
Vadding schrieb:
...genau, wir alle sind berechenbar, nur sind bei einigen die Formeln verdammt lang...
*kicher, dann fang jetzt schon mal an zu rechnen und höre am Ende deines Lebens auf :-D

Wieso, Ms. Ladyfalk, wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum leugnen? Warum weiter einen auf unberechenbar machen? Glauben Sie wirklich, Sie diskutieren für etwas, für mehr als ihre scheinbare Unberechenbarkeit? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Zitronenpreise sein? Illusionen, Ms. Ladyfalk, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist! Und sie alle sind genauso künstlich wie die Matr... "Endless Travellers" selbst. Allerdings, nur menschlicher Verstand kann so etwas Geschmackloses erfinden wie das FRPG (Aussage wird vom Editor nicht unterstützt). Es müsste Ihnen möglich sein, es zu sehen, Sie müssten es inzwischen wissen! Sie können nicht gewinnen, es ist zwecklos weiterzudiskutieren! Wieso, Ms. Ladyfalk, wieso, wieso bestehen sie darauf!?!

Zuletzt bearbeitet:
Aha! Die Durchschlagskraft eines geklauten und verstümmelten Zitates von Agent Smith war wohl mehr, als für dich gut ist? Gesteh es! Schreib:

"Ich - Ladyfalk - gestehe hiermit, berechenbar zu sein."

😀

Tutti,
1. hat mich dein Sie aus dem Konzept gebracht,
2. hattest du genau das angesprochen, was ich immer sagte
3. bist du verdammt gut...

4. mag ich dich immer mehr ^^

soll ich noch mehr Gründe aufzählen...

und JA, ich denke das du mich berechnen könntest 😳

ihr habt probleme... echt mal

ich denke aber das tutti zu lange brauchen wird ladyfalk zu berechnen und wir ihn dann gar nicht mehr im RPG sehen bzw er nicht mehr posten wird, da er zu sehr mit der Formel beschäftigt ist...

wollen wir das wirklich? :roll: NEIN also tutti lasses und poste lieber

Hey, Rhia,
gehts dir gut? Ja?
Ich mein mal nur...
Lass uns doch einfach unseren Spaß 😛

mir gehts gut japp

sicher aber man muss auch auf dem teppich bleiben können
ich hatte außerdem das gefühl die diskussion sei jetzt abgeschlossen das ich endkommentar machen könnte 😛

*seufz...
*kopfschüttel...

Wie hat gestern jemand zu mir gesagt
"Man kann nicht immer ernst sein, denn das macht auf Dauer todtraurig und depri"^^

Ich hasse es auf dem Teppich zu bleiben, wenn ich weiß das ich fliegen kann!
Realistisch und ernst bin ich häufig genug! Es wird mal wieder Zeit, dass ich lustig bin und mich aus meinem Tief befreie

Also lass mir meinen Spaß 🙂

*auch kopfschüttel*

ladyfalk wenn ich dich wirklich hätte auf den boden bringen wollen häte ich früher schon was gesagt...
lass mir doch meine art zu sein

Hey, Rhia...
schon gut... lass ich ja. Schon die ganze Zeit.
Nur fällt es mir im Moment ein wenig schwerer, doch hoffe ich, das wir damit zurecht kommen ja?
Schließlich respektieren wir uns gegenseitig. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.