Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs mit diesem bild für die liste?

lukasweihnachtenschwarzweigrob.th.jpg

Wie kommst du darauf? Du weißt doch, dass du der "King of Hair" bist und bleibst. Keiner hier hat schönere Haare als du (höchstens Skampe die Blondine^^)

Das ist feaR. Sieh dir mal den Bilderthread von Nicis Forum an, dann weißt du auch warum. Also er hat ja auch echt tolle Haare, oder? :-D

ich hab sie mir mal angesehen - schön lang sind sie auf jeden fall besser zum headbangen als ich mit meinen locken... wenn ich mal demnächst ne digicam zur verfügung hab dann mach ein zwei bilder von mir und ihr könnt entscheiden wer die schöneren haare hat... sie sind halt nur ganz unterschiedlich

Da kann ich nur sagen Baal/Schare: gekonnt gelöscht! :wink:
Nur mal so ne Frage: Is die Gruppe noch im Baumdorf? Und wie is der aktuelle Zustand von Erik?

Was haben sie denn gelöscht???
Na ja, egal.
Ne die Gruppe befindet sich irgendwo im Sumpf. Erik ist wohlauf, in begleitung von Gundula und Philipe. Aus Pferdemangel muss er mit Hanfi sein Pferd teilen.

Shapeirfan: Jo, das ist er. Der ist bei Erik und Erik ist bei den anderen.Soweit ich weiß reiten die gard planlos durch die Sumpfwälder.;-)

Hab jez alles ab seite 46 gelesen puhhh....
Achja:
Shapeirfan schrieb:
"Ja, toll, jetzt können wir noch nicht mal mehr rausfinden, wo der Sumpf zu Ende ist!" ,rief Erik mutlos. Doch da meldete sich Shain zu Wort.
"Doch können wir. Ich habe ja mal gesagt, dass ich mal sehr lange Mönch war. Da lernt man, wie man die Richtung an den Sternen feststellt. Wir müssen immer nach Norden, wenn wir immer noch unserer Route nach Ankaria folgen. Also immer diesem grell leuchtenden Polarstern nach. Am Tage können wir uns ja am Stand der Sonne orientieren."
Erik ist Seemann, ich glaub so was sollte er wissen -.-

Na so zimperlich bin ich nun auch wieder nich, ich wollte es nur zu Eriks verteidigung gesagt haben. Bin ja schließlich nich der Perfektionist der Perfektionisten :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.