Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, könnt ihr euch das in Zukunft denken ohne es gleich hier zu posten? Ich wollte mich hier eigentlich aufgrund der Bitte von Shape nicht allzusehr einmischen, aber hier erscheint es mir nötig:

BTT plz

Also gut, wo waren wir? Genau, bei der Gruppe und Erik. Irgendwie finde ic, dass gerade so ziemlich alle gut und aktiv mitschreiben, ich hab in meinem letzten Post mal wenig geschrieben damit sich jemand anschließen kann in einem Dialog oder so. Man kann auch gleich den Fight machen.

PS:
.Wir lieben dich alle Baal! 😛 🙂 :wink:

Ja ok, ändere es halt schnell. Ist ja aber nicht sooo schlimm, mir ist es zwar auch aufgegfallen, aber so gestört hats mich jetzt nicht direkt.^^

ich hab jetzt auch malwieder geschrieben... qshapeir: hoffe du hast nix dagegen.... sonst änder ich des^^

EDIT: öhhh... ich hatte ad schon was geschrieben... das passt jetzt nich so ganz, aber adnn werd ichs doch noch editieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mist das war wohl garde total gelichzeitg. Wenn du deins jetzt nichts chon geändert hättest hätte ich auch meins geändert, aber egal, das passt jetzt schon so.

Nein, bei mir ist das Problem eher, dass ich nicht so viel Zeit hab, wirklich immer alles nachzulesen, und da ich momentan auch immer was zu tun hab, muss ich mir auch erstmal Zeit nehmen, um was zu schreiben ^^ Deshalb muss ich mich manchmal überwinden 😉

du schafst das schon...

aber mal so: ich hab da jetzt diesen krieger in die arena reingeschrieben der einen wilden bruder darstellt, der nun gegen die helden kämpft... wenn wer lust hat kann er den ja übernehmen und so ins RPG einsteigen?!

ansonsten... macht den kampf mal ein bisschen länger als nur 3 posts... das is immer so kurz angebunden und viel zu schnell vorbei...

also, ich finde... (nichts gegen dich, brüderchen) das dieser Deep ein etwas überchar is... das er sofort alle der gegnerischen gladiatoren mit ihren fähigkeiten beschreiben kann und so,... und ads er die alle kennt!ich finde die lösung gut so, wie sie ist!!!!!

luxor schrieb:
also, ich finde... (nichts gegen dich, brüderchen) das dieser Deep ein etwas überchar is... das er sofort alle der gegnerischen gladiatoren mit ihren fähigkeiten beschreiben kann und so,... und ads er die alle kennt!ich finde die lösung gut so, wie sie ist!!!!!
Na ja, also ich finde dann wäre Luxorian ja auch ein Überchar, der mit seiner Magie alles machen kann.

er kann NICHT alles machen! zeit anhalten zubeispeil nic...^^ und erversucht auch nicht alles mit magie.. er kann sich nicht heilen, er kann nichts verzaubern, er kann sich nicht gegen seelenfalle nwehren....^^

aber kann alles wfür ne Woche scheintot zaubern, Ich glaub das is genug.

[highlight=red:b522751921]EDIT: BEITRAG NR . 2000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/highlight:b522751921]

Greets zum 2000sten, Fear!

Also ich find das auch etwas übertrieben, mit der Magie von Luxor, aber gut. Das haben Shape/Schare zu entscheiden, aber ich würd meinen, dass die Chars wenn schon dann erstmal eine lange Entwicklungsphase hinter sich bringen sollten, bis sie wirklich evntl. so stark werden.

Ps.: Fänds ganz nett, wenn mein Char ab und zu auch mal mit einbezogen wird, denn wenn ich so ganz alleine meine Posts mit Shuhoku oder nem anderen Char schreib und keiner was dazu hinzufügt, wirds auch ziemlich langweilig für mich.
D.h. dass ichs gut fände, wenn auch auf meine Posts mal reagiert und nicht einfach drüber hinweggeschaut wird.
Das is natürlich nicht bei allen so, aber zum Teil find ichs dann doch blöde ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.