Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich find ichs ja net grad toll, das ihr einfach in den Kampf von Gundula und Erik eingegriffen habt, aber jetz kann mans auch nicht mehr ändern.

Eomer_13 schrieb:
Greets zum 2000sten, Fear!

Also ich find das auch etwas übertrieben, mit der Magie von Luxor, aber gut. Das haben Shape/Schare zu entscheiden, aber ich würd meinen, dass die Chars wenn schon dann erstmal eine lange Entwicklungsphase hinter sich bringen sollten, bis sie wirklich evntl. so stark werden.

Ps.: Fänds ganz nett, wenn mein Char ab und zu auch mal mit einbezogen wird, denn wenn ich so ganz alleine meine Posts mit Shuhoku oder nem anderen Char schreib und keiner was dazu hinzufügt, wirds auch ziemlich langweilig für mich.
D.h. dass ichs gut fände, wenn auch auf meine Posts mal reagiert und nicht einfach drüber hinweggeschaut wird.
Das is natürlich nicht bei allen so, aber zum Teil find ichs dann doch blöde ...
Mist, wenn ich den Diskussionthread vor dem RPG Thread gelsen hätte, dann hätte ich dich jetzt in den Beitrag miteinbezgen. Na ja, dafür beim Nächsten. Ich werd schauen dass ich Shukoku immer miteinbeziehe.
Wie stehts eigentlich mit unserem Shain? Der hat auch schon lange nichts mehr geschrieben.

Zu Luxorians Überkräften:
Ich finde es ein wenig öde, dass er immer seine Magie einsetzt und schon ist alles in Butter. Man könnte das ja ein wenig hinauszögern oder den guten Luxorian etwas fantasievolleres machen lassen als bloß ein wenig zu zaubern. Außerdem sollte irgendwie mal rauskommen, welche Zauber er besitzt und welche nicht, so scheint es nämlich als hätte er alle, die er immer anwenden könnte und als hätte er immer wieder neue tolle Zauber.

Shapeirfan schrieb:
Zu Luxorians Überkräften:
Ich finde es ein wenig öde, dass er immer seine Magie einsetzt und schon ist alles in Butter. Man könnte das ja ein wenig hinauszögern oder den guten Luxorian etwas fantasievolleres machen lassen als bloß ein wenig zu zaubern. Außerdem sollte irgendwie mal rauskommen, welche Zauber er besitzt und welche nicht, so scheint es nämlich als hätte er alle, die er immer anwenden könnte und als hätte er immer wieder neue tolle Zauber.

genau so ist es...-> dem ist mener meinung nichts hinzuzufügen

Und bitte nicht mehr in fremde kämpfe eingreifen, ohne die zustimmung der kämpfenden zu haben. Ich hab auch nicht einfach schnell schnell gemacht und hab erik in eure arena laufen lassen.

So, heute hats mich mal in den Finger gejuckt und ich hab für meine Verhältnisse relativ viel geschrieben.

Der Beitrag war klasse, vor allem find ich den Golem ziemlich cool. Das wird ein harter Gegner und ein sehr harter Kampf. Ich glaube ich werde Hanfis Kampf mit Baal noch ein wenig mehr Nervenkitzel verleihen, ich hoffe nur, Hanfi hat genug Putzmittel :wink:
Das ist übrigens mal ein Bild von Baal Lukor, dem blonden Vampir, hab ich mla für die Storyidee von "Baal's awful whizz" gemalt.
Baal

Na ja, ich glaube ich habe das irgendwann mal in einem anderen Thread bereits gepostet, es ist ja auch ziemlich alt. Außerdem hat es nicht wirklich was mit dem RPG zu tun. Aber wenn du meinst kann man es natürlich in diesen Thread übernehmen. Leider muss das Bild jemand für mich bei Imageshack hochladen. Da Imageshack bei mir nicht mehr funktioniert, kann ich keine Thumbnails mehr erstellen von den Bildern die ich hochlade.

Danke, aber ich glaube ich kann das Thumbnail nicht in den RPG-Fanart Thread einfügen oder? Oder geht das wenn man es kopiert? Mal ausprobieren...

Shapeirfan schrieb:
Danke, aber ich glaube ich kann das Thumbnail nicht in den RPG-Fanart Thread einfügen oder? Oder geht das wenn man es kopiert? Mal ausprobieren...

Zitiere einfach meinen Text und dann kannst du den Thumb-Code sehen 😉

PS: Ich hab mich mal wieder überwunden und was gepostet im RPG :-D

lol, ich wusste ja garnicht, dass ich in eurem RPG vorkomm, vielleicht sollte ich doch mal intensiever mitlesen *gg*, aber ja Shape, du hast Recht, das Bild is schon sehr, sehr alt...

Ich wusste es bis grade eben auch nicht 😉 :-D (dass du vorkommst^^)

Naja... lasst euch überraschen, was es mit meinem Beitrag auf sich hatte :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.