Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Vinc konnte bis jetzt nicht schreiben, weil Ryu nicht ins netz kam und vielleicht is Vinc momentan in der schule und kann daher nicht posten.

Es kommt halt drauf an, wenn man weiß, dass der andere den Platzhalter hat, aber nicht auf meinen Char reagiert (weil sie zb. woanders sind) dann kann man ja gefahrlos übergehen, nur wenn beide zusammen hocken wird´s schon schwieriger😉

ich hab jetzt einfach mal meine Story weitergeführt und vor Rhia abgesetzt.
Ich denke das geht so in Ordnung, weil im Moment viele der Geschichtchen, einzeln und unabhängig voneinander laufen und ich halte mich wieder dran, wenn wir wieder zusammen schreiben. Es sei denn du hast was dagegen und pflaumst mich wieder an Ryu 😉

EDIT: Vadding, beziehst du dich in deinem Post mit der Schwächung des Bösen auf meinen Post? Wenn ja, ist das inkorrekt, da der Drache Maruk sich bislang aus den Ordensangelegenheiten Yêsahjas rausgehalten hatte. 😉

Nochma EDIT:
Neben ihm ein Amulet. Kreisrund und von exakt 7 Zentimeter Durchmesser, in dessen innerem die verzerrte Visage eines Dämones und die ebenso verzerrte eines Drachen ineinander über gingen.

WAS zum Teufel ist da versiegelt worden Ryu ?? oO"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun lady mir ist in etwar klar was ryu da eingeschlossen hat, aber das sollte er dir selbst sagen finde ich. weil es seinen chara betrifft und nicht meinen.

aarg, jetzt wo du es sagst ist es mir auch glaub ich klar...
Der Sänger, denn die beiden waren ja zusammen 😱

schrei doch nicht so... der is nich taub :lol:
nur beschäftigt...
:-D

EDIT: VinC ... hab gerade deinen Post gelesen .... *thumb up ... sauber sag ich nur... sauber 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja auf dem ohr aneinend schon lady...

oh gott wir spammen schon wieder 😱

schluss und mit dem thema aufhören XD er sagt schon was wenn er da is

obwohl mir aufgefallen ist das er heut noch net im icq online war sehr ungewöhnlich... *hmmmmm*

EDIT: der spielt bestimmt flyff -.- ich kenn ihn doch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Mitglied
1. war ich schon im ICQ online.

2. Habe ih die meiste Zeit des Tages damit verbracht das Neue RPG zu konstituieren.

3. war ich 5 Stunden einem Kumpel bei seinen Nachprüfungsvorbereitungen unterstützen.

@Ladyfalk: In dem Amulett wurden Levan und Ryus Avatar-Kräfte versiegelt. Die Gestalt des Drachen in der Formung des Amuletts ist dem Umstand geschuldet, das eine große Menge von Ryus Kraft in das Amulett eingeschlossen wurde. Im Gegensatz zu den Avatar-Kräften hat er seine Drachenkräfte jedoch nicht volständig verloren, sondern ihm wurde nur Energie entzogen, die sich jetzt wieder aufladen muss.

Das Siegel hat sozusagen den ersten Akku geschluckt und den zweiten entladen. Levan hatte nur einen und wurde deshalb vollständig versiegelt.

MfG;
Ryu Kazuha

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
hm hm,... danke... das mit dem Avatar is mir als nächstes eingefallen, doch hatte ich darauf verzichtet es nachzueditieren...
hm... ganz schön augeklügelt... Was is jetzt eigentlich mit Slaanesh und Tzeentch passiert? sind die wieder in den Ebenen Oblivions?
Und wo ist der Sänger? 🙂

ich froi mich, ich froi mich, ich froi mich *spam AUS :-D
ich kanns aber auch net lassen (tja, so bin ich nunmal) *tz tz

Hehe ^^

Mein Internet flitzt wieder *stolzsei* Nachdem eine gewisse Person im Haushalt heute einen neuen Router besorgt und erfolgreich installiert/konfiguriert hat 😱 (siehe *stolzsei*)
Ich hatte vor ein paar Tagen schon einen Post verfasst, den muss ich jetzt aber noch ein bisschen abändern. Wir fahren auch gleich weg ... kurz und gut ich poste morgen oder so wieder.

Hmm scheint als müssten wir noch auf Heras warten damits dann zum Fünfhorngebirge geht ^^
Schön übrigens, wieder von dir zu lesen VinC 😀

EDIT: Post ist da, ich hoffe dass alles verständlich geschrieben ist, hab grad leider keine Zeit zum erneuten Drüberlesen, muss weg ^^

Heras wird ein Weilchen einen anderen Weg beschreiten. Ihr könnt erstmal ohne mich da hochklettern ^^

Rhia, wie gehts mir dir und Ryu weiter? :lol:
es is gerade so spannend da zwischen Euch :-D

😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.