Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hattest/hast Geburtstag? Na dann alles Gute ^^ Willkommen bei den glücklichen ausweis-fähigen 😉

Joa schön dass es wieder vorrangeht mit den Beiträgen, ist das EG-Startfieber jetzt wieder etwas zurückgegangen hm? ^^

@Lady: Naja nur dass einem die ET wieder einfallen muss ja nicht heißen dass man im EG weniger schreibt ^^

@Vadding: so gehts mir aber auch oft ^^ dauert bei mir immer n Weilchen biss ich was sinnvolles schreiben kann ... mal überlegen wann ich meinen nächsten Post zusammenbekomme 😉

Hab mal ein ET-Banner gebastelt oO

etcc6.jpg

🙂 dein altes Sig-Bild fand ich am Besten...

bei dem ET-Banner fasziniert mich die Schrift...

btw... schönes neues Profilbild...
mal was anderes ...

Jippie!

Da ich ja ohnehin mehr Zeit habe, als ich je auf nützliche Tätigkeiten aufwenden könnte, gebrauche ich einen Teil davon, um Major CoolD bei den ETs willkommenzuheißen und ihn für die herrlich unübernatürliche Vergangenheit seines Charakters zu loben (nicht wahr, wir kämpfen ja im Sekundentakt gegen Gegner, die normalerweise am Ende zehnteiliger Romanreihen vorkommen :lol🙂, die ist mal eine schöne Abwechslung.

Jepp, ich auch! 8):lol::lol::lol:
Naja, um ehrlich zu sein hatte ich mit einem SO herzlichen Empfang nicht gerechnet ^^

@Tutti:
Naja, ich bevorzuge es meistens einen Chara zu spielen, der nicht wirklich übermässig stark ist, aber trotzdem ne eigene coole Story hat und nicht zu unterschätzen ist.
(ich finde sowieso in den meisten Filmen die Nebencharaktere viel interessanter als die Hauptcharaktere ^^)

@Ladyfalk: Die neuen Entwicklungen von idril lassen mir kalte Schauer den Rücken runter fallen:shock:

@Mayor CoolD: Willkommen, im ET. Frisches Wind tut immer gut.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Lieber im RPG Threaad schreiben als hier :-D

Aber die beiden haben schon recht.
Und ich dachte, dass Drakon in diesem RPg der Bad Boy wird, aber dat macht Lady ja schon mit Idril als Bad Girl ^^

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
achw as das glaub ich net idril ist eigendlich nen lammfrommer chara der gleich nach rhia kommt 😛

by the way willkommen bei ET

und gleich ein hinweis bei uns gilt die regel das mindetsens 2 posts anderer mitglieder zwischen deinen iegenen liegen müssen es sei denn der der dazwischen liegt ist älter als 24 stunden

Wenn wir schon bei den "Bad Boys and girls" sind - in Zohani schlummerts ja auch 😉 Obwohl, nicht mehr lange, und mal sehen was daraus entsteht.

ich hätts dir auch sagen können,
doch du solltest deine 'eigene Erfahrung' damit machen 😉

und ich finde auch, das es VIEL ZU langsam vorwärts geht :?

:thunder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.