Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

@schare: das werde ich

@fear:
irgentwie hört isch das leicht widersprüclich an:
Zum Glück is er nicht gerade der schnellste." dachte sich Erik während er der herabschnellenden

Kann für mich bitte jemand weiterschreiben? Kann vollkommen unspektakulär sein, hauptsache Erik bekommt nen Splitter von Golem. Wie er zur Gruppe zurückkommt schreib ich dann wieder selbst.
Bis Freitag/Samstag 😀

Mist das hab ich erst heute gelesen, sonst hätte ich gestern für dich weitergeschrieben. Na ja, es ist in den letzten Tagern im RPG so oder so nicht viel passiert. Falls du heute noch nicht wieder da bist, schreibe ich natürlich dann was für Erik.
lol, ich wusste ja garnicht, dass ich in eurem RPG vorkomm, vielleicht sollte ich doch mal intensiever mitlesen
Ja du könntest ja auch mal mitmachen. Wie wäre es wenn du Baal Lukor den Vampir spielst? Dann wärst du gleich mitten drin :-D

Also...
Auf Schares ausdrückliche Bitte hin hab ich mich dazu entschieden, mal mit zu machen....
Ich werde, wenn es euch genehm ist in der nächsten Zeit einfach mal einsteigen....

Hier mal ne Beschreibung meines Charas:
Name: Arifess
Rasse: Halbelfe
Klasse: unbekannt :wink:
Größe: ca. 1,65m
Haarfarbe: schwarz wie die Nacht
Augenfarbe: Smaragdgrün
Waffen: hat immer einen Dolch bei sich und kämpf mit Bogen und teilweise Säbel
Herkunft: ungewiss, sie spricht nicht darüber

Arifess ist überaus schweigsam und wirkt sehr oft abwesend, als würde sie um einen guten Freund trauern
Wenn sie redet, spricht sie leise und zischelt dabei...

Wenn es noch Fragen gibt (zB bezüglich des Aussehens, etc.) bin ich gerne bereit diese zu beantworten... :wink:

Ich schau dann mal, ob sich demnächst eine Möglichkeit ergibt, mich in das Geschehen einzufügen... :Äh?:

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im RPG :-D Ich habe deinen Charakter gleich mal in die Liste der Chars aufgenommen 🙂

:-D
Danke!

Also...
Ich hab mir gedacht, dass ich vielleicht bei Erik und dem Golem einsteig, wenn das ok ist...
Dass ich aus einem gewissen Grund (den ich noch nicht verrat) keine Golems mag und deshalb unbedingt jeden Golem vernichten muss, den es zu vernichten gibt... ^^

Also @feaR: Erlaubst du mir, dir zu helfen?

Ohje auf einmal gibts lauter Halbelfen im RPG 😉 Shuhoku, Shain, Arifess, hab ich wen vergessen?
Naja Herzlich Willkommen im RPG und fröhliches Schreiben :-D

:-D
Ich denk, es wird fröhliches Schreiben! 🙂))

Danke für die nette Begrüßung!

@Schare: Sorry, für dieses OT, aber das MUSSTE einfach sein... :wink:

Eomer_13 schrieb:
Ohje auf einmal gibts lauter Halbelfen im RPG 😉 Shuhoku, Shain, Arifess, hab ich wen vergessen?
Naja Herzlich Willkommen im RPG und fröhliches Schreiben :-D
Es gibt da scheinbar bevorzugte Rassen, inzwischen sinds auch drei Nords.... damit muss man leben.

Wilkommen im RPG Argoni und danke sehr für deine PN. Ich werde dir dea noch eine Antwort schreiben, da muss ich bloß etwas Zeit finden und das ist am Silvesterabend zu schwierig.
Es ist egal wie viele von welcher Rasse da sind es kommt ja nicht auf die Rasse an, wie überall. :wink:
@Argoni: Wir brauchen noch ein 100x100 Bild. Ich denke alles andere hat dir Schare ja freundlich und verständlich erläutert.

@Argoni: Na da hat sich aber jemand besondere Mühe gemacht, seinem Charackter Tiefe zu geben .. >_> Aber naja was solls, wer nur auf Rechtschreibung bedacht ist, hat halt keine Zeit für Fantasie ^_^

@Apo: Nein, ich hab mit Absicht möglichst wenig erzählt, da Arifess wirklich SEHR schweigsam und in sich selbst gezogen ist...
Die wahre Tiefe ihres Charakters soll ja erst mal entdeckt werden... :wink:
Sie hat nähmlich eine äußerst mysteriöse Vergangenheit... ^^
Aber wenn es sein muss, werd ich ein wenig mehr schreiben... :wink:
Ich wollte halt nicht zuviel vorwegnehmen... :-D
Ich geb zu, es war vielleicht ein wenig zu wenig... :wink:

Wie gesagt: Wenn ich mehr schreiben soll, dann sagt Bescheid...
In meinem Kopf hab ich schon ein kompliziertes Muster... :-D

@Shape: Erm... Ich weiß ned... Mein Bild würde, wenn ich es selbst malen würde, sicherlich scheußlich aussehen... ^^°

wär glaubschon besser wenn man ein bissel was wissen würd.

und pass auf dass deine komplizierten muster deine rechtschreibung nicht durcheinander bringen XD

jaha, meine liebe, insider-infos *muaha*

also egal xD viel spaß und glück beim dich einbringen, mal sehn obs dir gelingt 😀

Also ich denke mal da könntest du Recht haben. Ich bhin ganz der Meinung von Apo und Shape weil ich finde dass man kritik ganz ganz höflich ausdrücken sollte, so dass sich niemand verletzt fühlt. Na gut danns chreibe ich mal weiter.

Ok, hier mal ne genauere Beschreibung von Arifess:

Sie ist etwas kleiner als der Durchschnitt, macht sich da aber nichts draus und macht diesen Nachteil mit kühler Abweisung wett...
Nach außen hin wirkt sie desshalb auch recht gefühllos und lässt den Anschein erwecken, sie habe nicht gelernt, Liebe zu geben...
Doch in Wahrheit kämpft sie den inneren Kampf mit der Trauer, denn sie hat einen sehr guten Freund verloren (zufällig durch einen Golem...^^), der mit seinem Tod ein Teil ihrer Seele mit sich nahm...
Meistens schweigt Arifess und sagt nur was, wenn sie es für wichtig hält, daher wird sie auch als sehr ignorant angesehen.
Sie würde niemals weinen oder sonst irgendein Gefühl zeigen, da sie dies als Schwäche ansieht...
Arifess verabscheut Rüstungen aus Stahl, Eisen, etc. und kämpft lieber ohne Rüstung oder selten auch mit leichter...
Ihr Kampfstil ist etwas eigen und so nimmt sie auch selten Rücksicht auf Verbündete, falls diese nicht ihr Vertrauen gewonnen haben.

Also, ich denke, dass ist schonmal etwas aussagekräftiger... :wink:
Wenns noch genauer werden soll, einfach Bescheid geben...

Das ist schon viel besser, jetzt wissen wir einiges mehr. Ich werde deine Beschreibung in die Char-List übernehmen. Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß als Mitstreiterin unseres RPGs.😀

ICH HAB DOCH GESAGT NICHT IN FREMDE KÄMPFE EINGREIFEN!!!! KANN MAN NET EINMAL IN RUHE FERTIG SCHREIBEN, OHNE, DASS IRGENT EIN TROTTEL ANKOMMT UND MIR MEINE STORY VERSAUT???

Also ich fand Argonis Post an sich nicht schlecht, sehr schön und fehlerfrei, aber vielleicht hätte sie die Antwort von feaR erst abwarten sollen bevor sie was schreibt.

Oh, ähm, sorry...
Wenn ich editieren soll, sag bescheid...
Dass du geschrieben hast, dass man nicht eingreifen soll wusste ich nicht, tut mir Leid!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.