Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feaR schrieb:
ICH HAB DOCH GESAGT NICHT IN FREMDE KÄMPFE EINGREIFEN!!!! KANN MAN NET EINMAL IN RUHE FERTIG SCHREIBEN, OHNE, DASS IRGENT EIN TROTTEL ANKOMMT UND MIR MEINE STORY VERSAUT???

Es gibt nicht "Meine" Story oder so. So lange keine gravirende änderungen oder so an dem Charakter eines andere vorgenommen werden, ist es auch erlaubt, einzugreifen. So eine RPG-Story ist vollkommen unvorhersehbar. Sonst könnte einer alleine die ganze Story schreiben.

Es gibt vielleicht nich meine Story, aber ich hab Erik gezielt allein kämpfen lassen. Du würdest dich auch aufregen wenn ich Erik lötzlich in deinem "nichts" auftauchen lassen würden. Aber es war ja nicht des erste mal, in den letzten Kampf von Erik habt ihr auch einfach eingegriffen.

Also soll ich editiern?
Dann nehm ich meinen Teil einfach wieder raus und warte darauf, dass ihr mich woanders mitmachen lasst...

Dann sage es explizit hier in diesem Thread, dass bei genau dem Kampf nicht eingegriffen werden soll, und dann wirds auch nicht getan. Aber nicht bei jedem Kampf...

Soll Argoni tun, was sie vorgeschlagen hat, feaR?

Scharesoft schrieb:
feaR schrieb:
ICH HAB DOCH GESAGT NICHT IN FREMDE KÄMPFE EINGREIFEN!!!! KANN MAN NET EINMAL IN RUHE FERTIG SCHREIBEN, OHNE, DASS IRGENT EIN TROTTEL ANKOMMT UND MIR MEINE STORY VERSAUT???

Es gibt nicht "Meine" Story oder so. So lange keine gravirende änderungen oder so an dem Charakter eines andere vorgenommen werden, ist es auch erlaubt, einzugreifen. So eine RPG-Story ist vollkommen unvorhersehbar. Sonst könnte einer alleine die ganze Story schreiben.
Okay da muss ich dir Recht geben, denn dies ist ein RPG für alle. Hier sind Teamgeist und soziale Kompetenz gefragt, das heißt man soll keine eigene Story machen, sondern mit den anderen, an der Seite der anderen, dann wird es richtig toll.
Obwohl ich denke, es gibt halt doch bestimmte Wünsche die halbwegs respektiert werden sollten. Der feaR hat ja den Wunsch geäußert, dass niemand in seinen Kampf eingreift, weil er wohl was besonderes damit vorhatte.

Das war eine allgemeine Aussage, und wie bereits gesagt geht das nicht bei jedem Kampf.

Aber du hast noch immer nicht drauf geantwortet, ob Argoni nun ihren Post weglassen soll.

Nagut, wenn du willst.
Nochmal entschuldigung!
Ich hab wirklich nicht gewusst, dass du gesagt hast, man solle dir nicht in die Geschichte reinpfuschen...

Stimmt, kann mal passieren, aber trotzdem etwas ärgerlich wenn FeaR jetzt zum zweiten Mal dazwischengefunkt wurde. Naja lieber immer erst die Zustimmung des anderen abwarten, das ist sicherer ...
Wie auch immer ich glaub langsam wird das Arenaszenario langweilig ^^ Werd dann vielleicht grad noch nen neuen Post reinstellen. (Ps.: Apo, keine Lust zum Kämpfen? *g*)

Ja genau Apo, schreib mal was.
@Eomer: Bin ganz deiner Meinung ich denke mal in meinem nächsten Post setzte ich dem Kampf mit Baal Lukor ein spektakuläres Ende.

Machts wie ihr wollt, ich muss erst mal lesen wies im RPG weiterging. Außerdem mlchte ich mich bei Colophonius entschuldigen; Ich habe ihm versprochen für ihn weiterzuschreiben, da ich aber selber garde drei Tage kein Internet mehr hatte, bin ich nicht groß dazu gekommen. Sorry.

Hey Argoni, ich hab jez was im RPG geschrieben. Da könntest du eigentlich ganz gut ansetzen/weitermachen ;-)

Ok...
Find ich gut...
Würd ich gerne machen... :-D
Nur hab ich (wie ihr ja leider schon gemerkt habt 🙁) nicht allzu viel Ahnung von dem, was da passiert...
Ich weiß, dass wir in eienr Arena sind und dass ihr gefangen wart und es offensichtlich nicht mehr seid...
Also ich bitte mal ganz frech darum, dass ihr mir ne kleine Erläuterung von dem gebt, wo wir da eigentlich sind...

Sonst schreib ich wieder was falsches und das will ich ja nicht...
Also, ich bedanke mich schonmal im Vorraus... :wink:

EDIT: Also gut, ich gebs zu: Ich hab nicht abgewartet... :|
Aber ich denk mal, ich hab nix geschrieben, was falsch sein könnte...
Ich hoffe mal... :wink:
Falls doch, sagt bescheid, dann editiere ich...

Schau dich mal n bisschen im Off Topic Forum um, dann triffst schon nach kurzer Zeit auf ne Zusammenfassung.

JA Argoni hat die Zusammenfassung auch gelesen, ihr Kommentar dazu muss ich ja nicht mehr erläutern oder? Auf jeden Fall war die offenbar nicht recht für sie.
Aber ich aktualisiere sie auf jeden Fall mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.