Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, das Problem war nur, dass die Hälfte der Gruppe nicht mehr laufen kann.... Na ja, ich hab sie sich jetzt trennen lassen, damit sich die, die dne Kampf unverletzt überstanden haben, nochmal so richtig auspowern können;-)

das bedeutet also eine doppelte ladung harpyen für die "überlebenden" oder sogar drachen 😀 ....

du darfst auch nicht alles ernst nehmen was ich schreibe :-D . aber für spannung ist gesorgt(lies einfach mal meinen letzten beitrag durch)

Genau^^ Und ich denke mal ich lasse auf die armen Invaliden, die zurückbleiben mussten auch noch was zukommen. Sobald ich wieder aus der Shcule da bin oder halt eine bessere Zeit finde als während dem Unterricht schreibe ich wieder was ins RPG.

ich hatte gegewusst, das irgendeiner von euch auf die idee mit dem vulkan ausbruch kommt... :-D aber die gruppe hätte nich in den berg gemusst, sie hätten die sedschiule auch am strand rufen können^^

Hä? Doch, wenn die Maschine zerstört werdne muss dann müssen sie in den Berg. Außerdem sind die Sedschiule doch alle Köpfe von einem riesigen Wasserungetüm soweit ich das mitbekommen habe, also die können nur im Wasser sein.

nihilus schrieb:
du darfst auch nicht alles ernst nehmen was ich schreibe :-D . aber für spannung ist gesorgt(lies einfach mal meinen letzten beitrag durch)
Sorry is ne unart von mir, zu viel ernst zu nehmen. Ich schreib dann später auch noch was.

Die Sedschiule sind Köpfe von nem riesigen Ungetüm? Ich stell mir die wie so mini-ungeheuer-von-loch-ness vor 😵?

Hab ich was verpasst??

PS: Schatz komm ICQ on :> :> :>

kennt jemand diese komischen wassersaurier die... *nachschau* Elasmosaurus...

hier mal nen bild

so hatte ich mir die dinger vorgestellt... und man sitzt auch auf dem rücken von denen^^ :wink:

NA ja, wir haben das wohl ein wenig anders verstanden. Ich kann grade nicht recherchieren, aber ich denke du hast die auch nicht so genau beschrieben und wir anderen haben das dann irgendwie umgeschrieben. Auf jeden Fall sitzen sie auf den Köpfen^^.

Außer dir hat jeder gedacht, dass die auf überdimmensionalen Seeschlangen reien, der Kopf geht da fließend in den Rücken über

Das hättest du früher schreiben sollen. Ich denke wir bleiben jetzt besser bei den Schlangen. Das wäre vielleicht besser für das allgemeine Verständnis.

Hier mal nen paar belege, das ich von anfang an so geschrieben hab...

Er saß auf dem Schwarzen Sedschiul, es hatte keinen annderen auf seinen Rückn gelassen...

Etwas vorsichtig stellte er sich auf den breiten Rücken seines Palomino [...] Schnell lies sich der Heilige wieder auf dem Rücken des Sedschiuls nieder

Und das waren nur die deutlichsten auszüge, dich ich gefunden hab... :wink:

Da deutet aber nichts drauf hin, dass das irgentwelche Dinosaurier sin. Die beschreibung passt genau so gut zu ner großen Schlange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.