Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab bloß geschrieben, ads sie einen schangenartigen hals haben...

und ich hab von einem dunklen runden fleck im wasser geschrieben,... den kann wohl kaum ein schlangenkörper asu gelöst haben (außer, die scjlange wäre total verknotet :-D)...

Man jez wiedersprech halt net die ganze Zeit und seh ein, dass deine Gedankengänge für die andern nicht nachvollziehbar waren.

Ja ok ich habe es so verstanden, aöls wären die Runden Dinger im Wasser die Köpfe von den Viechern, die an einem langen Hals sind.

Ähm Sorry lönnten wir nach diesem kampf mal ne Pause einlegen, man kann den AArmen Shadow doch nciht alle Halbe Stundelang köämpfen lasse das hält nähmlich selbst der nicht durch!

... die tiere heißen übrigens SEDSCHIULE! :wink: und nicht SEISCHULE... so nen wunsch würd ich mir nie ausdenken!

EDIT: @nici: was war denn das? *schock* man is die böse, die königin...

Ich muss das RPG noch lesen.
@Luxor: Ich gebe zu, der Name war ja auch schon kompliziert
@Kille: Dann schreibe doch dass sie rasten...

@colo:meinst du wirklich flehen in deinem letzten post oder soll das fliehen heißen :?:

Dann mach doch DU das in deinem nächsten Post. Hier ist alles erlaubt auch wenn es noch so bizarr ist, solange es halbwegs logisch ist und reinpasst.

ist mir eigentlich egal(wird bestimmt bides gut 🙂 ) solange
wir in eine stadt kommen, in der ich mir ausrüstung und kleidung besorgen kann

Aber unter Wasser können doch die Gefährten nicht atmen und Philippe ist immer noch in Atlantis, oder? Na ja, ich denke ich lese deinen Beitrag liebe rmal bevor ich noch blöde Kommentare mache bevor ich ihn überhaupt kenne.

Is das nich irgentwie sinnlos? Warum bräuchten die noch ein geheimvertseck, wenn Atlantis selbst schon tief unter wasser liegt?

Sie haben mit dem Artefakt die Atlanter gefangen genommen. Da die Gruppe es futschigato gemacht hat, konnten sie hinausgehen und die Wassermenschen angreiffen. Die Wassermenschen schlugen die Atlanter nieder und griffen die Stadt an.

Na ja, aber wenn sie jetzt bei den Wassermenschen sind, sollten sie sich dann doch vielleicht mal wieder auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Ach ja, ich werde in dieser Stadt ein Haus der irdischen Freuden für den armen, nach emotionalen Bindungen suchenden Shadow einrichten;-) Sonst muss doch noch Hanfi eine solche mit ihm eingehen...😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.