Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D
die sollten auch mal bald in die eiswüste kommen ^^
aber os nen paar relaxtage tuen denen auch gut, da ist dann auch zeit korribas und arifess genauer kennenzulernen

Er hat damit nicht gemeint, dass dann die ganze Vergangenheit erzählt werden muss, das Thema hatten wir erst. Oder sagt du zu nem Mädchen dass dich besser kennenlernen will auch "rwarte aber nicht, dass die informationen auf einem silbernen tablett geliefert werden."???

wie ich schon mal gesagt habe musst du nicht alles bierernst nehmen was ich so von mir gebe :wink:

colophonius schrieb:
da ist dann auch zeit korribas und arifess genauer kennenzulernen
Hab ich was verpasst???
Was haben denn Arifess und Koribas gemeinsam? :Kratz:

Eigentlich sollten sich doch Arifess und Shuhoku näher kommen... :Ah!:

----> Mannomann: Eindeutig zu wenig Frauen im RPG... :roll:

Es ist nicht Zeit, dass sich korribas und arifess genauer kennenlernen, sondern es ist zeit für die ganze Gruppe korribas und arifess kennenzulernen, GETRENNT voneinander

ACHSO!!! :Ah!:
DAS meintet ihr!!!

Ja, der Meinung bin ich auch... :wink:
Aber auch Arifess wird nicht sehr gesprächig sein...
Sie wird aber früher oder später eh mit allem rausrücken... (eher später)

FeaR
Wenn Hanfi wieder dicht is, dann kann auch Shadow mal ran^^

Wie meinen :?

Argoni
----> Mannomann: Eindeutig zu wenig Frauen im RPG...
Kannst ja mal deine Mutter fragen ob sie mitmacht. :lol:

Zum Thema Relax: Shadow reicht es wenn er sich auf ner Wiese zusammenrollen kann und einfach mal schläft, Partys warn noch nie sein Ding aber gebadet hat er schon lange nicht mehr das muss er mal nachholen.

Edit:
Shapeirfan schrieb:
Na ja, aber wenn sie jetzt bei den Wassermenschen sind, sollten sie sich dann doch vielleicht mal wieder auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Ach ja, ich werde in dieser Stadt ein Haus der irdischen Freuden für den armen, nach emotionalen Bindungen suchenden Shadow einrichten;-) Sonst muss doch noch Hanfi eine solche mit ihm eingehen...😀

VERGISS ES!!!!!!!

Wie oft soll ich es noch sagen, das war ein Witz, Kille, ich hatte niemals vor deinen Shadow zu vergewaltigen oder so. Hanfi ist eigentlich kein Flittchen, zumindest will sie das nicht sein. Sie ist einfach nur nett zu allen Mannsbildern. Die einzigen von denen sie bisher mehr wollte als nur Freundschaft sind Luxorian und Solitarius, auch wenn das wohl nicht ganz so rübergekommen ist.
Außerdem müsst ihr bedenken, dass die gute Hanfi erst 18 ist, das heißt, sie ist noch in dem Alter wo man noch kichert, wenn man einen heißen Typ in Badehosen sieht. ;-) 😀

"ber das sie so albern ist, hätte ich nicht gedacht^^"
Hanfi ist kein perfekter Char, im Gegenteil. Hanfi ist eine arme, psychisch und emotional geprägte Persönlichkeit, die sich noch voll mitten auf der Überholspur befindet und noch keinen richtigen Weg im Leben gewählt hat, auch wenn sie durch die Reise mit den Gefährten bereits ein gewisses Stadium der Entwicklung durchgemacht hat. Hanfi hat noch keine feste Position im Leben und ist nicht mit sich Selbst im Reinen, was sie, wie viele Junge Leute eben, mit einer großen Klappe und immer wiederkehrenden Depri-Phasen auszugleichen versucht. Sie ist dabei immer ihren eigenen Gefühlsschwankungen ausgesetzt.
Ein Mensch eben, ganz einfach!😀

MAn ist das Zimmer Mit der Angelenten Tür von der Hanfi spricht jetzt Luxors Zimmer der sich mit Großen Augen Hinter dem Nachtisch versteckt und Zuguckt :rofl: :rofl: :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.