Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich ist korribas vollständig...jetzt kann er endlich aktiv mitkämpfen und auf seiner laute lieder spielen 🙂
ich denke erstmal wird die laue gebraucht gekämpft haben wir erstmal genug :wink:

ach verdammt ich bin heute abend irgendwie durcheinander :roll:
werde das gleich mal ein wenig editieren damit alle was davon haben :-D

der arme luxorian... was dem alles passieren muss!!! erst hüpt ihm hanfi afu dem rücken herum, dann lässt er in seiner unwissenheit die tür zum badezimmer offen...^^ 😎

Ich finde es cool, wenn den Chars auch mal ein wenig peinliche Sachen passieren. Da kommen sie einerseits als menschlicher und nicht als so perfekt rüber, andererseits ist das auch lustig zum Lesen und man braucht nicht allzuviele Ideen um sowas zu schreiben. So jetzt lese ich aber erst mal was der Luxor geschrieben hat.;-)

oja... lustig! (nur nich für die armen chars^^:-D) aber ich hab mal ne frage: wo sind akarak, raudorn und deep abgeblieben? ... und warum shain verhaftet wurde weis ich auch nicht mehr...^^

Ich finde es cool, wenn den Chars auch mal ein wenig peinliche Sachen passieren. Da kommen sie einerseits als menschlicher und nicht als so perfekt rüber, andererseits ist das auch lustig zum Lesen und man braucht nicht allzuviele Ideen um sowas zu schreiben.

Ja, da kann man sich schon recht witzige Sachen ausdenken xD Aber zu viel wiederum sieht dann auch etwas dämlich aus ^^

luxor schrieb:
oja... lustig! (nur nich für die armen chars^^:-D) aber ich hab mal ne frage: wo sind akarak, raudorn und deep abgeblieben? ... und warum shain verhaftet wurde weis ich auch nicht mehr...^^
Jeder der längere Zeit abwesend ist wird zurückgelassen und kann wieder nachkommen, wenn er wieder schreibt. Auf die Dauer is es nervig für andere mit zu schreiben.

@KillerKid: Das war etz total am Ziel vorbeigerasselt:
"Sie musste es aber hauptsächlich von einer fliegenden Kreatur gemacht haben den si neigte zu tiefen Angriffen."
...
Die umstände, die du meinst setzen Pfeil und Bogen vorraus... :wink:
Mit dem Säbel hat Arifess NUR vom Pferde-/Hirsch-Rücken oder zu Fuß gekämpft, aber is ja auch egal... :wink:
Trotzdem danke, dass du den anderen nen Tipp geben wolltest...

Aber es ist doch meiner Meinung gerade gut, wenn der Char zuweilen etwas dämlich rauskommt. Wir Menschen sind ja auch dämlich und das betont unsere Stärken und zeigt dem Leser die Schwächen, woraufhin er sich viel besser einfühlen kann in die Figur finde ich.

Da hast du schon Recht, aber ich meinte damit auch eigentlich eher, dass die Geschichte ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Also angenommen, es würde nur noch in dem Stil geschrieben werden, dann hätte die gesamt-story schon ganz klar an Ernst verloren. Habe also nicht behauptet dass selbiges auch momentan zutrifft 😉 Ist imo ja nich übertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.