Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Perlentauchen das war klar dass das von dir kommen muss Shape 😛

so a lá: "*flupp* Ich hab noch eine!" - "Ey der Hombre kann so toll nach Perlen tauchen!"

Irgendwann müssten die Gefährten auch noch aufgeschreckt werden, weil jemand Kaffee macht ...

Sollen wir die Surprise und den schuh wirklich zusammenbringen?
@Eomer: Hanfi sagt zu Shuhoku: "Wenn du vorhast hier aufs Klo zu gehn dann hock dich bloß hin ey!"

Und während sie noch sagt: "Und bring mir noch was mit! Was zum Spielen, und Schokolade, ja, ja, ja!", meint er: "Iss lieber mal nen Apfel."

naja lieber mal btt ^^

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Shadow und Garett sich auf der Insel am Strand befinden, denn Unterwasser kann man halt nicht mal so schnell vor der Stadt an den Strand und in den Wald gehen;-)

Kille, die Stadt ist unterwasser. das mit dem Strand ist aber Logisch: Sie sind in einer Höhle, die in eine Luftblase gehüllt ist. Darum kommt das wasser nicht hinein, und es entsteht ein schöner Strand :>

Also ichd achte sie sind am Strand auf der kleinen Insel unter die Unterseestadt liegt....Wie dem auch sei, hauptsache es passt ohne allzu große Wiedersprüche.
Übrigens lache ich mir gerade einen ab über die zwei tollen Beiträge von Skampe und feaR... Stehwölfe^^

Ja, wir ham uns auch ganz doll Mühe gegeben^^
Ich denke wir lassen die diskussion darüber, was jez wo is und schaun lieber, dass es endlich voran geht.
EDIT: Was hat denn Gundula in deinem Post verloren?

ok wer noch was erledigen will soll es tun ich lasse es jetzt langsam abend werden

Aber das ist ja gerade das Tolle daran. Zitat von Gundula:
"Der ist ganz toll! Er steht immer nur herum, ich muss ihn nur abstauben und er machte mir keinen Dreck in die Hütte!"
So oder so ähnlich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.