Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das so eine gute Idee ist? ^^

Ich will nicht u viel vorgreifen aber mit Solitarius werden einige höchst ... seltsame Dinge passieren *muuuahaha*

was denn? (auch wenn ich weis, das du nichts verraten wirst :wink🙂

was rastet denn bei der gutem Hanfi? (auch wenn du dsa vll auch nich sagen wirst :wink🙂

Dass sie zum dritten Mal in kurzer Zeit mit einem männlichen Gefährten zusammen im Bett liegt. XD
Ps.: Argoni, schreib mal was bevor alle anderen schon auf und davon sind *g*

Eomer_13 schrieb:
Dass sie zum dritten Mal in kurzer Zeit mit einem männlichen Gefährten zusammen im Bett liegt. XD
Ps.: Argoni, schreib mal was bevor alle anderen schon auf und davon sind *g*
Ja deswegen hat Hanfi ja auch ein Problem. Außerdem hat Hanfi zu Garett wirklich nur ein freundschaftliches Verhältnis.;-)

@Eomer: Öhm...
Gerne...
Nur: Was meinstest n du mit "zusammensitzen"???
Ich kann mir irgendwie keinen reim drauf bilden... ^^

@Shape: War witzig gemeint, ich weiß schon dass das jetz nich der wirkliche Grund ist ^^

@Argi: Naja, zusammensitzen eben, im Schankraum oder so und sich unterhalten ... was anderes wär mir jetz nich eingefallen was gut passen würde 😉

auf was für gedaken du kommst... aber ich finds lustig (zumindest ein bissl), das sich der luxi noch in den schlaf singt... :wink: bei mir klappt das nich! ... leider

@Eo: Eben!
Aber: Schreibst du heut noch was??? Biiiiitte!!! :-D
Shuhoku muss ja noch die Frage beantworten... :wink:

NIcht jugendfreie Szenen können ja eine Warnung bekommen... Wenn wir überhaupt mal soweit sind. Lol, auf jeden Fall wird es jetzt wieder spannend. BM will ja auch dazukommen, wenn die Gefährten erstmal wieder auf dem Festland sind.

Und ich hoffe, es bald wieder zu schaffen, etwas zu schreiben bzw. zur Gruppe zu kommen... Und dann wird auch das Geheimnis gelüftet, weshalb ich in den letzten Posts als jemand neues geschrieben habe.

Aber dafür muss ich noch einige Seiten zu Lesen nacholen 😳

Ach das schaffst du schon. Außerdem sind die letzten Seiten echt lustig, vor allem die Beiträge von Skampe und feaR, die sind einfach nur lollig.😀

find ich auch... wobei man auch nicht alles lesen muss, um rein zu kommen... :wink: es reicht, einfach die letzte seite zu lesen...

(so mach ich das auf jedenfall immer :wink🙂

wann is das denn passiert?! :huh: ich kann mich nich daran erinnern, das mir so etwas passiert is... (könntet ihr mich dea aufklären? :?: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.