Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bitte für die Zukunft darum bitten, dass niemand schreibt, wie Solitarius auf irgendetwas reagiert, es sei denn er hat mich vorher gefragt?

k... wenn ichs egtan hab (bin mir grad nich so ganz sicher... :wink🙂 dann werd ichs nich noch mal tun...

@colo: du hast da was falsch verstanden! luxorian is nicht JETZT zu solitarius gegangen... das war nur ein kleiner rückblick in gedanken (luxorian hat das in dem tempel mit dem artefakt gesagt... :wink🙂

So nach dem Beitrag im RPG jetzt zu dem was ich vorhabe:

Solitarius wird ein Erzfeind der Gruppe. Die Gruppe wird ihn zwar nicht besiegen können, aber durch eine kleine Schwäche wird sie ihm immer wieder davon kommen. Dann ist die Gruppe ihn auf unbestimmte Zeit los, bis er wieder zuschlagen wird.

Und ich möchte euch bitten bei den Kämpfen mit Solitarius das zu beachten, er ist stärker als die ganze Gruppe zusammen. Seine Schwäche werdet ihr mit der Zeit schon finden.

Ich werde ihn sicher niemanden umbringen lassen, ich will nur nicht dass er als normaler Gegner hingestellt wird, denn er ist jetzt mächtiger als jeder Gegner den die Gruppe je vor sich hatte.

Ich hoffe mal euch gefällt meine Idee ^^

Hm ... du verstehst vielleicht dass das auf den ersten Blick für viele erstmal so aussieht wie: "Och der Apo, jetzt lässt er den Oberfiesling und superchar raushängen." ^^

Die Idee ist im Grunde nicht schlecht, allerdings gebe ich da zu Bedenken dass es in der Story eigentlich um eine Gemeinschaft geht und diese auch zusammenbleiben sollte ... ist schon bei den Golden Saints im Ubiforum passiert (auch ein RPG), da gabs dann auch kleinere Keilereien deswegen im Disskussionsthread ...
aber gut, ich denke mal dass wir hier alle vernünftig genug sind um das gescheit in die Story zu bringen ... ansonsten sollten wir sowas lieber lassen. Nur meine Vorwarnung, aber ich persöhnlich find die Idee trotzdem ganz gut 😉

Solange es bei einem "Wechsel" bleibt glaube ich ist das Problem nicht so schlimm. Und Solitarius wird die Gruppe auch nicht ständig belästigen, nur hin und wieder mal.
Das kommt mir halt gelegen weil ich net immer soviel Zeit/Lust habe zu schreiben *ggg*

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich hoffe doch, dann ein paar Stichwörter: Stimme, seltsame Sprache, Schwert, Mond, schwarze Magie, Verwandlung.

Ich will keinen Überchar machen aber ich fände schon, dass die Gruppe einen ernstzunehmenden Feind hat, der sie immer wieder überfällt, und deshalb muss Solitarius stärker als die Gruppe sein.

Und bevor das gejammer los geht: Ich werde ihn schon fair und nicht als unbesiegbar schreiben, keine Angst.

... bitte keinen heftigen streit!!! das verträgt meine gute stimmung nicht :wink: ... aber ich finde die idee ganz nett, auch wenn sie mich ein bisschen an "Van Helsing" erinnert... (siehe die sache mit dem werwolf am ende :-D)

Die arme Hanfi. Sie wird jetzt sicher ein ganz komisches Gefühl haben, da sie Solitarius ja mal ziemlich attraktiv fand. Aber ich finde die Idee ja gar nicht schlecht, auch wenn ich es doof fände, wenn die ganze Crew jetzt ohne Entspannung dauernd batteln müsste.

Das werden sie sicher nicht müssen. Ich lasse euch schon mehr als genug Zeit dass die Gefährten wieder normal ihren Abenteuern nachgehen können... Aber irgendwann... kommt er wieder *muuuuuahahha* ^^

Was macht eine Katze mit einer Maus bevor sie sie tötet?

Richtig, sie spielt mit ihr.

Wenn das zuviel Metapher war, bitte Bescheid sagen >_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.