Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er meint, ob das einzelgängerleben von solitarius auch geschildert wird oder ob er bloß erwähnt wird, wenn er kämpft (gegen die gruppe)

Auf jeden Fall zum einen, schätze ich mal 😉
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es Teile seines früheren Lebens oder so sind, Dinge, die er mal sehr zu schätzen gewusst hat ... aber was soll das Spekulieren da drüber, finden wir es besser im rpg heraus :-D

Aber wenn man mal an die Folgen denkt: Wäre ich ein Mitglied der Gruppe, würde ich Solitarius nie wieder trauen, auch wenn er wieder normal wär.

Hm ... ja ... jetzt klärt es sich so langsam auf ... ^^

Achja, Mordred, hoffe du lässt selbigen Char jetzt auch schnell dazustoßen 😉

feaR schrieb:
Aber wenn man mal an die Folgen denkt: Wäre ich ein Mitglied der Gruppe, würde ich Solitarius nie wieder trauen, auch wenn er wieder normal wär.
Das würde ja vorraussetzen, dass er wieder normal wird ^^ (Was ich nicht vorhabe ihn werden zu lassen 😛)

ApoY2k schrieb:
feaR schrieb:
Das würde ja vorraussetzen, dass er wieder normal wird ^^ (Was ich nicht vorhabe ihn werden zu lassen 😛)
Hä? Aber dann musst du ja aussteigen, oder mit nem neuen Char anfangen???

ja hab ich. aber da stand schreibt, also hab ich das getan! und ich hab ncihts geschrieben, was arifess oder shuhoku betrifft... (falls die noch reden wollen! :wink🙂

mit dem *schreibt* war wohl eher gemeint: *Argonie schreibt gerade* 😛
Aber ist denke ich nicht so wichtig, ist ja noch nicht viel passiert bisher 😉 Ich dachte nur, dass wir die Platzhalter extra dafür verwenden, dass der folgende NICHT schreibt. Müsstest du doch auch wissen ... vergib mir wenn ich dir deine Schilderung so nicht ernsthaft abnehme ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.