Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich dachte dieser platzhalter *schreibt* hieße, wenn man was längeres auf seine eigene person bezieht, und die anderen weitermachen solle...

und wenn sie nich weitermachen sollen dann: *schreibt nicht*

oder is das jetzt soo falsch :?: hoffe nich... :wink:

luxor schrieb:
also, ich dachte dieser platzhalter *schreibt* hieße, wenn man was längeres auf seine eigene person bezieht, und die anderen weitermachen solle...

und wenn sie nich weitermachen sollen dann: *schreibt nicht*

oder is das jetzt soo falsch :?: hoffe nich... :wink:
wenn etwas in Sterchen gesetzt ist, dann heißt das, dass jemand etwas tut, so wie *lach* oder *heul*. Eine Aufforderung is immer ganz deutlich an nem AUSRUFEZEICHEN zu erkennen.

Ääähm...

@Luxor:
(28.1.06)
Plötzlich schoss noch etwas anderes heran. Es war Kirah, der Falke, den Hanfi geheilt hatte. Er segelte dem Löwen um den Kopf, wie um ihn ab zu lenken. Doch dann erwischten die Krallen den Vogel. Sie rissen ihm den Rücken auf, was Luxorian wütend machte. Er hasste auf einmal diese majestätische Tier. Er scheuderte in seiner Wut immer größere Feuerbällen, von denen einer Garett gefährlich nahe kam...

Darf ich dich darauf hinweisen, dass der Name Kir(r)ah schon in Gebrach ist?

Hier (25.1.06):
Mit einer deutlichen Spur Schüchternheit entgegnete Arifess: "Ich... ähm... hab auch mal wieder... richtiges Training nötig... Ich bin längst nicht mehr so fitt, wie noch vor... als ich noch... als Kirrah noch lebte..."

Also änder das bitte, damit es keine Verwechslungen gibt, ja? :wink:

Sorry, dass ich jez so lang gebraucht hab, aber es war nötig^^
Irgentwie hat Luxor schon gewusst was ich schreiben wollte..

*gggg* sowas is halt ziemlich typisch für solche storys^^

EDIT:

@argoni: ohh... war mir nicht bewusst... :wink: sry... ich änder das 🙂

EDIT2:

@fear: der falke hat nen zerfetzten rücken! nich der löwe... :wink: deshalb is luxorian so sauer!

@luxor: pass im rpg auf rechtschreibfehler auf! sonst könnte jemand denekn luxorian hätte nen sprachfehler... :wink:
irgentwie raffe ich das mit dem löwen nicht.

Aber das ist doch ganz Einfach. Der Löwe auf dem Hügel war kein Chefgegner, wie Garett und Luxorian gedacht haben, sondern gar kein Gegner, es war sozusagen der König der Tiere, aber kein böses Tier (Kennt ihr Narnia? ;-) )

aber der falke is immer noch verletzt... ich werd ihn demnächstvmal aubrichten; dann kann der luxorian ganz edel auf falkenjagd gehen^^ :-D

Ich dahcte der Flake wäre tot? Na ja, aber wenns dem Luxi Spaß macht, warum nicht, dann überlebt er halt. Auf jeden Fall sollter ihr Jungs lieber schreiben anstatt hier hin und her zu diskutieren^^

Ich würd auch sagen wenn er gespalten wurde sei er tot...
icon_rolleyes.gif

er is, bzw war nich gespalten!!!

der löwe ha ihm "bloß" den rücken aufgeschlitzt... ich hab mit dem tier noch was ganz besonderes vor, aber dazu in meinem nächsten post mehr :-D

îch auch... armer garett^^

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort, sagt meine ma immer^^

ich glaube, es war ein fehler von garett, luxorian einzuseifen und dann noch extra den pulverschnee ins gesicht zu streuen :-D :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.