Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxor vielleicht solltest du die Windstärke ändern? Windstärke 11 sind fast 120km/h windgeschwindigkeit. Da wäre einiges mehr weggeflogen.

naja das is nich gerade viel weniger, es auch gereicht, zu schreiben, dass der wind stark is.
Und du solltest dichj mal entscheiden welches geschlecht dein Vogel hat, da gibts nämlich wiedersprüche.

Na ja, ich glaube als nächstes wird sich Hanfi mal die geschlechtlichen Unterschiede von Falken Männlein und Weiblein erklären lassen vom guten Luxi. Außerdem hat Hanfi doch keinen grünen Lippenstift^^ Stellt euch mal vor wie komisch sie dann aussähe..Lol

so hatte in den letztn tagen kaum zeit zum lesen hoffe mal, dass alles was ich geschrieben hab reinpasst und nirgendwo aneckt(Sonst peitscht mich halt aus oder steinigt mich :roll: )
@Shapeirfan: danke dass du Korribas hast singen lassen 🙂

Ne, passt schon... :wink:
Ist ja ein parallel laufendes Geschehen, also ok... ^^

Ähm das ist das Viech aus Arifess Vergangenheit, ich denke der ist tot und wird dann kaum im RPG vorkommen. Achja, gestern habe ich beim MW Zocken einen Stehwolf gesehen und sogar gekillt. Das war ein Wolf, bei dem irgendwie die Animation nicht ging und der stand einfach nur steif da. Lol, das war echt witztig. Aber wenn ich mir mal die Frage erlauben darf, feaRy, was macht eigentlich Erik so ganz allein im finstren Wald? Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du nicht willst, dass die Gefährten hinrennen und ihm helfen, sonst hätte ich das geschrieben. Die werden jetzt halt einfach auf ihn warten....

So hab jetzt was geschrieben was ien Teil der vergangenheit von Shadow aufdecken dürfte und wen möglich sich wieder mit Shouku versöhnen lassen läst.

HÄSSLICHER ZWINKERSMILE! AAAAAAAH! WEG! WEG!!! MEINE AUUUUGEN! (sorry)
Fehlt bei der Gruppe nicht irgendwer?...

EDIT by Scharesoft: Es reich :ADMIN:

So hab jetzt was geschrieben was ien Teil der vergangenheit von Shadow aufdecken dürfte und wen möglich sich wieder mit Shouku versöhnen lassen läst.

Versöhnung dürfte kein Problem sein *g*

Achja, bitte merk dir doch mal, mein Char heißt nich Shouku sondern Shuhoku 🙂 :-D
Und vielleicht sollte Shadow den guten erst aufwecken bevor er mit ihm redet :rollen: 😉

ich glaub ich schreib gleich mal auch wieder was :>

Hat er geschlafen :huh: Wenn ja: Das ich auch immer meine RPG Beiträge verämmeln muss *heul* :bong:

edit: Ok das mit dem Schlafen wurde geändert. 😛

The Nici schrieb:
@kille: Auf die Rächtschreibung achten^^
Bitte sag mir, dass das "ä" absicht war...

Shapeirfan schrieb:
Ähm das ist das Viech aus Arifess Vergangenheit, ich denke der ist tot und wird dann kaum im RPG vorkommen.
Ach das verstehst du nicht, ich hab von dem Stein gesprochen und finde, dass ein Drache dieser Größenordnung die Ballance stören würde (der von philippe is ja nur ein Taschenwärmer)

Shapeirfan schrieb:
Aber wenn ich mir mal die Frage erlauben darf, feaRy, was macht eigentlich Erik so ganz allein im finstren Wald? Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du nicht willst, dass die Gefährten hinrennen und ihm helfen, sonst hätte ich das geschrieben. Die werden jetzt halt einfach auf ihn warten....
Er will nachdenken, dass hab ich doch geschrieben. Außerdem braucht er keine Hilfe.

feaR[quote="Shapeirfan schrieb:
Ähm das ist das Viech aus Arifess Vergangenheit, ich denke der ist tot und wird dann kaum im RPG vorkommen.
Ach das verstehst du nicht, ich hab von dem Stein gesprochen und finde, dass ein Drache dieser Größenordnung die Ballance stören würde (der von philippe is ja nur ein Taschenwärmer)

Tut mir leid das gehört Teils zu Shadows Geschichte :wink: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.