Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Frage erübrigt sich. Wer oder was soll denn nen riesigen Drachen noch besiegen? Für mich fällt das unter die Kathegorie Überchar. Vorallem, weil Argoni unübersehbar auf "Eragon" anspielt, wo Drachen und ihre Reiter so gut wie unbesiegbar sind.

Gut, das ist wenigstens ein Grund 😉

Ich habe die Beiträge, um die es hier jetzt geht noch nicht gelesen, aus diesem grund überlasse ich Shape die Entscheidung, was gemacht werden soll.

Die hat es bisher noch nicht gemerkt, aber bei mir hatts bei dem glatten, bunten, großen Stein bzw. Drachenei (ich hab "Eragon" auch gelesen) sofort klick gemacht.

Heißt das etwa das man im RPG den gleichen Drachen meint. Und bei meinen momentanen Überlegung hat dieser besagte Drache garnicht wirklich zu kämpfen Beigetragen ;-)

edit1: @Eomer Was soll Shadow denn Shouhoku sagen ???????

edit2: @FeaR Das Ei ist nicht bunt sondern Rot mit weißen Adern.

Hä, was meinst du? Es geht nicht um irgent nen bestimmten Drachen, sondern einfach darum, dass ein Drache allgemein viel zu stark wäre. Warum muss jez jeder ein Haustier haben??? Da könnte ich ja auch schreiben, dass Erik den weißen Löwen mitnimmt.
EDIT zu dem Stein: Solche kleinigkeiten sind vollkommen nebensächlich. Außerdem ist ein Stein, der nicht grau ist, für mich bunt

Dann schreib doch das du ihn als Haustier nimmst, wir leben hier schlieslich in einem freien Land..ähem..Forum. Und der Drache würde in der tat ein schlechtes "Haustier" abgeben, aber da Shadow kein Zuhause Hat ist das nebensächlich. Und ich werde mich bemühen keinen Oberchar zu bastelln und kein gefecht mit Erik anzufangen ;-)

@Kille: Naja ich dachte du hättest dir da was zurechtgelegt 😛 Und Shuhoku weiß doch auch nix von der Nebenwelt mit dem Drachen. Du kannst ja auch sagen dass sich Shadow entscheidet, dass er Shuhoku davon nicht erzählt 😉 Dann geht das Gespräch eben anders weiter ... Schließlich hast du nur geschrieben, dass Shadow das Gespräch anfing 😉

Jaja jetzt wollen se alle das der killi mit seiner verückten (und brutalen) Kindheit weitermacht was?^^ Aber wer nähres dazu wissen will (und das will er garantiert nicht ;-) ) muss Shadow schon fragen. übergens warte ich jetzt auf Arifess und der arme Shadow ist immer noch mit seinem Gefühlschockk beschäftigt.

sie befinden sich in der eiswüste auf dem weg nach arkania...

sie sind erst von einem rudel schneelöwen überfallen und dann in der nacht danach vno einem schneesturm überrascht worden.

der nächste morgen: die hälfte der gefährten sitzt in einer höhle und öacht über garett und über nilah, den falken von luxorian. arifess, shuhoku und shadow befinden sich irgendwo draußen. genau wie erik... über den rest bei den zuletzt genannten könnten die betreffenden aber mehr schriebn... :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.