Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso immer noch? Wir sind auf einer Ebene, bzw. jetzt anscheinend in einer Burg (hab Shapes Post noch nicht ganz gelesen), und weiter hinten auf der Ebene steht der Magierturm. Verstreut über die Ebene sind die ganzen Feinde stationiert ...

EDIT: Okay wir sind nicht in der Burg aber in einem Gebüsch :-D

Genau, sie sind vor der festung des Magiers, also dem Zuaberturm.
@Deepy: Du wärst dann bald mal an der Reihe;-)
Ich denke was die Sache mit Kille betrifft, ich werde ihm eine PN schreiebn, sollte er hier kein Statement abgeben., Kontaktieren kann man ihn ja nicht über Skype, ICQ etc soweit ich weiß.

Ehm ... ach ne jetzt seh ichs erst genauer bei Collos Post ... wir scheinen schon einfach so quer durch die Ebene von Feindeslagern gewatschelt und am Turm angekommen zu sein? Das wär ja langweilig!^^ Aber gut ... hm ... machts wie ihr wollt, dann haben sie die Ebene halt überflogen. x)

Ups das ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, aber so wie es jetzt steht, wäre es etwas blöd die ganzen anderen Posts zu löschen, oder?

nö man könnte ja Collos Post etwas editieren, eine Burg kann ja trotzdem da stehen ^^ Aber wie ihr wollt, falls wir es so lassen wie es jetzt ist, solls mir auch recht sein 😉

Colophonius, dies war gerade Spam. (EDIT by Scharesoft: Deswegen wurde er auch gelöscht :-D)
Ich habe mal zum zeigen, dass das Pferd nicht immer überlebt, mein Pony sterben lassen.

@Colo: Ja aber du meintest doch dass die Burg = Magierturm, oder?

sind wir immer noch bei dem zauberturm?
ja, kurz vor der festung....

Außerdem steht in deinem Post, dass Garett sagt: "Wir haben unser Ziel erreicht ..." Das lässt doch drauf schließen, dass du das so meintest. Aber wir können auch einfach sagen dass das ne Burg auf der Ebene ist und der Magierturm noch weiter hinten liegt. Macht jetzt eh mehr Sinn, ich meine, die Gefährten würden ja nicht einen ganzen Tag lang direkt vor der Nase des Magiers rasten.

Ich habe sie ja in ein Gebüsch gehen lassen, damit sie nicht gesehen werden, außerdem sind sie ja (fast alle) keine Superhelden, sodass sie auch nicht ewig kämpfen können, ohne mal Pause zu machen.

Natürlich, hab ich ja nicht in Frage gestellt. Wäre nur trotzdem komisch gewesen wenn sie sich direkt am Magierturm befinden, denn imo wird ja so einen mächtigen Zauberer ein Gemetzel vor seinem Turm nicht entgehen. Naja ich denke das hat sich jetzt erledigt.

Ps.: In deinem letzten Post ist doppelt geschrieben, wollt ich dir nur bescheid geben 😉

Was? Wo? Muss ich gleich mal nachschaun und das löschen.... Das kommt daher da ich auf Grund meines instabilen Internets und meines lahmen und stets vom Absturz bedrohten PCs, immer aller texte auf Word schreiben und dann reinkopieren muss.

Ich hab jetzt mal veranlasst, dass ihr meinen Char trefft. Ob er sich euch anschließt liegt ihn eurer Hand!

PS: Damit ihr euch meinen Char besser vorstellen könnt, hab ich hier mal ein Bild von ihm. Leider ist es nicht besonders gut. (für die Startseite also noch nicht gedacht!)

bmpictureofmordred002xi.jpg

Edit:

Zu seiner Persönlichkeit:

Er ist finster und ernst (aber grinsen tut er doch mal).
Jedoch wenn er verarscht wird, fackelt er nicht lange und legt seinen Wiedersacher einfach um (ob mit Magie, Schwert oder mit Worten sei dahingestellt.)

Genaueres Poste ich am Freitag!
(Bitte lasst ihr derweil nicht alzuviel machen...wäre nett ==> Danke! :wink: )

Super. Also nochmals willkommen, nun nochmal aktiv wilkommen beim RPG Bm. Mit deinem Bild kannst du dir ruhig Zeit lassen, wichtig ist nicht das Bild und die Beschreibung, sondern deine Posts im RPG selber;-)

Ich schreibs vorsichtshalber nochmal:

Bitte schreibt noch nichts besonderes über Mordred, da ich es leider nichtmehr schaffe, ihn euch zu "erklären! Und nicht das hier etwas über ihn gepostet wird, was nicht zu ihm passt! ;-)

Danke im Vorraus!

&

cya, bis Freitag!

Man, für was brauchst denn den speziellen Auftritt? Lass ihn doch einfach zur Gruppe stoßen und spar dir das ganze trara, da blickt ja keiner durch.

Hm? Ich dachte das was da gerade passiert wäre der große Auftritt gewesen??? Oder soll da noch was kommen?
Ich denke aber mordred wollte nicht für einen großen Auftritt vorwarnen, sondern nur, dass niemand was Dummes mit seinem Char anstellt, ihn zum Beispiel auf einer Bananenschale ausrutschen und Ouzo aufen lässt (Mir juckts in den Fingern;-) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.