Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mordred macht aber schon ein bisschen ein Theater.
BUUUH! ich bin der bööööse Mordred, der fürst der Dunkelheit. Und ich bin Philippe, der kleine Junge der in den Gulli gefallen ist -.-
Ist ja wohl nicht mein Problem, wenn du aus deinem Char sowas machst! :wink:

Und außerdem ist er nicht der "der fürst der Dunkelheit" sondern der Herr der Finsternis! :!:

Edit: Ich schreib alle Eigenschaften etc. morgen, da ich heute wieder keine Zeit hab!

PS. Wenn euch an meinem Char was nicht passt ===> icq oder PM

Blacky:
Die Frauen blieben erst noch etwas im Hintergrund.

Sorry, wenn ich da so pingelig bin, aber Arifess ist, wie du vielleicht noch nicht bemerkt hast, beim Kämpfen NICHT zurückhaltend... ;-)
Sie stürtzt sich ebenso ins Getümmel, wie gewisse Männer im RPG... ^^
Zwar ist sie wegen ihrer Statur und dem Alter nicht gerade die Kräftigste, aber eine gute Säbel-Kämpferin ist sie trotzdem... ;-)

Ich will jetzt nicht so ein Drama draus machen, nur damit du´s in Zukunft weißt... ;-)

Ja und Gundula ist ja die Schnetzelmasterind er Gruppe. Die Einzige die nicht aktiv mit Waffen kämpft ist Hanfi, aber nciht weil sie feige ist und nicht weil sie eine Frau ist, sondern weil sie keine Waffen außer einem Dolch hat und lieber mit Worten als mit Waffen streitet.

@BM; Der Satz "Das du aus deinem Char sowas machst" hat mir nciht beosnders gefallen. Ich denke, man kann zwar seinen Char ernst, lächerlich oder böse machen, aber einen gewissen Zug Menschlichkeit sollte er schon haben. Und zur Menschlichkeit gehören Fehler, Probleme und peinliche Situationen. Chars die immer nur alles beherrschen und es immer voll drauf haben, egal wo, wirklich leicht ein wenig unreal, besonders im Kontrast zu den anderen Chars, die alle realtiv menschlich sind und somit ihre Fehler und Schwächen haben.

Ja okay, da steht dann auch drin wie agressiv bzeziehungsweise defensiv die einzelnen Charaktere sind. Und Kampfesgeist, Wut und Mord sind hier in diesem RPG nicht nur den Männern vorbehalten. Hier werden keine Frauen diskriminiert, außer sie wünschen es ausdrücklich.;-)

Aber dieses Mal habe ich doch extra aufgepasst. Nein das war schon richtig so wie ich das geschrieben habe. Shadow und Mordred reiten vorraus. Sollten sie eigentlich... Mist, ich habe geschrieben dass sie die besten Pferde haben... Eine Beleidiung für Shohokus Gaul, vor allem weil ich gar nicht weiß ob Shadow überhaupt sein Pferd noch hat. Ach egal, ich ändere es jetzt einfach mal...

Oh, achso, ich dachte du hättest dich da vertan. 🙂oops🙂
Wie ist das jetzt? Sollen sie kurz vorm Turm stehen so wie in meinem post oder noch außerhalb so wie in deinem? Ich glaub die passen nicht so zusammen ... wenn du willst kann ich meinen auch überarbeiten.

Ne ansonsten amche ich das... Aber ich habe es so verstanden das sie jetzt nicht direkt vor dem Turm stehen.. ich verstehs grad auch nicht mehr.

Hm, joa, das hier passt halt beides nicht so gut zusammen:

Shuhoku unterhielt sich mit Mordred über dessen Reittier, als sie hinter sich einen wütenden Ausruf bemerkten. Sie drehten sich um und sahen Hanfi, die Garett mit erhobenem Finger belehrte, nicht noch einmal mit einem Stein herumzukicken. Hätte Garett Hosentaschen gehabt, nun hätte er wohl schmollend die Hände hineingeschoben. So schlurfte er allerdings nur gelangweilt weiter. Schließlich lenkte Philippe ihn ab und die beiden kabbelten sich sofort.
Shuhoku blickte wieder nach vorne. Sie durchschritten eine leicht bewaldete Fläche, da hinter lichteten sich die Bäume und man konnte wieder auf die Ebene hinaussehen. Der Magierturm war ganz nahe, doch war ihr Weg nicht frei von Hindernissen ... Überrascht bemerkten die Gefährten, dass sich Soldaten um den Turm versammelt hatten, sie mussten ihnen zahlenmäßig wohl mindestens fünffach überlegen sein ... doch noch hatten sie sie nicht entdeckt.
"Autsch! Welcher Idiot hat mich hier abgeworfen!" ,rief Hanfi wütend und rieb sich die Beule an ihrem Kopf.
"Keine Ahnung, es kam von dahinten." ,sagte Luxorian und deutete in die vollkommen entgegengesetzte Richtung. Hanfi aber wollte nicht wissen wer es war, da sie gerade über Mordadils Erscheinung bei ihrem ersten Treffenn redeten und sie führte das Gespräch fort als wäre ncihts gewesen. Inwzischen hatten sie Gefährten den großen Wall, der ein ganzes Tal durchzog schon auf der Anhöre halb umgangen...

Wobei das obere von mir stammt. Aber wie gesagt, ich kanns auch anpassen, das is kein thema 😉 und damit jetz nicht weiter diskutiert wird ... *editier*

EDIT: hab meinen beitrag angepasst und hinter deinen gesetzt, Shape. Jetzt bitte nur noch den vorherigen von mir löschen, ich selbst kanns nämlich nicht ^^

Okay alles kalr, das mach ich. 🙂
Ach ja, dieses Sandwichrezept von Skampi muss ich doch unbedingt mal ausprobieren *Sandwichansmile*.

Sorry, ich hatte mal gepostet, das ich mitte Februar wieder einsteigen werde, doch ich steig eher aus, bzw bleib noch im Gefängnis :rollen:
Grund: Ich habe ne menge schulisches ums Ohr und wenn ich mal Freizeit habe, verbringe ich das im Zocken oder Raus zu Freunden, da brauch ich kein RPG, also nicht böse sehen... irgentwann stieg ich wieder ein....

Auch ich möchte jetzt was wichtigeres sagen:

Ich wollte mit Moradril wieder richtig einsteigen, doch jetzt kamen weitere Sachen hinzu, deren Wichtigkeit größer als die des RPGs für mich ist. Ich bitte euch, Moradril mit einzubeziehen. Es wird noch etwas sehr entscheidenes mit ihm passieren, doch das kann ich erst machen, wenn ich mehr Zit habe. Ich werde mir jeden RPG-Post durchlesen und hin und wieder etwas posten, halt nur nicht so regelmäßig. Hier noch einige Infos zu Moradril:

Name: Moradril
Rasse: Mensch
Waffe: Dolche
Herkunft: unbekannt, auch ihm unbekannt
Character: zurückhaltener und bei Frauen eher etwas schüchtern

Bei weiteren Fragen über seine Person fragt einfach :-D

Vielen Dank 🙂

Also mal das Wichtigste zu Mordred:

Name: Sir Mordred, Herr der Finsternis
Rasse: < unbekannt >
Waffen: Langschwert, Streitkolben, Dolch, Magie und die Sprache
Herkunft: < unbekannt >
Sonstiges: Finster ,angsteinjagend und Zurückhaltend. Sollte ihn jemand stören, "beseitigt" er den Entsprechenden einfach. Ist nicht nur ein sehr guter Schwertkämpfer sondern auch magiebegabt. Er macht den meisten Menschen Angst (diese meiden ihn nach möglichkeit). Über sich redet er so gut wie nichts. Untrennbar mit seinem Schwert und seinem Pferd. Wo er ist, herrscht oft Sturm und Gewitter. Liebt es zu kämpfe...

Bei Fragen zu Mordred:

oder einfach posten
😉

In dem Sinne, dass du seine Rasse als unbekannt angegeben hast, wobei doch allgemein klar is, dass er der menschlichen Rasse angehört (oder täusch ich mich jez :?: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.