Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, er denkt mal wieder an menschliche Fehler und Schwächen und Ähnliches und dass diese Eigenschaften auch durchaus zu jedem Menschen zutreffen könnten. Diese Meinugn teile ich allerdings nicht. Ich finde, allerin Mordreds Art hat seine Stärken und Schwächen, zum Beispiel wäre er nie Fähig, sich bei jemandem mit Charme einzuschmeicheln oder so. Dafür kann er anderes.

Nicht? Was dann? Ein Elf? Ein Untoter? Also etwas menschenähnliches schon, also zumindest habe ich sein Aussehen jetzt halt mir irgendwie menschlich vorgestellt.

naja zumindestens scheint die hhülle menschlich zu sein aber ihr wisst ja nicht was unter hülle Mordreds steckt

*OT an*@Shapeirfan der Spruch in deiner Sig mit dem Spam hat das was mit mir zu tun*OT aus*

Okay, dann lassen wir uns in dieser Beziehung mal überraschen. Aber du könntest auch einfach so mal wieder was schreiben. Mordred und Shuhoku irren ja grade im Wald rum...
@Nihilius: Nein das hat nichts mit dir zu tun, das ist ein Spruch von Skampe, der aber nicht auf dich, sondern auf einen Spruch im niciforum bezogen war.

Ind en Wäldern Fangorns oder so.
hmmm...mein Nächster Post ist:
"Philippe schreckte hoch, da war ein riesiger Karpfen. "Au Backe", dachte er, obwohl der Karpfe ja zwei hatte." ne, keine Angst, ich hör schon auf... :LMAO:

war beim platzhalter nicht mal die rede von 10-20min?ich wollte heute eigentlich noch rpg schreiben, aber argoni sitzt schon ne geschlagene stunde an ihrem beitrag. so macht das warten auch keinen spaß mehr.

will was schreiben! :cry:

Na toll! Sie is gar nicht mehr online. Langsam regt mich das auf! Erst zwei mal Killi und jez auch noch Argoni -.-

Wieso ich bin doch schon fertig...... ?!

Sorry, hat aweng lang gedauert.... 🙁

feaR schrieb:
Na toll! Sie is gar nicht mehr online. Langsam regt mich das auf! Erst zwei mal Killi und jez auch noch Argoni -.-

Habe einfach mal etwas Geduld, auch wenns hin und wieder etwas länger dauern wird. Das habt ihr euch mit den Platzhaltzern selbst eingebrockt 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.