Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun gut, in dem Fall wäre es vielleicht nicht schlecht darübe rzu diskutieren ob man das mit dne Platzhaltern nicht aufgeben sollte, oder dass man Platzhalter wirklich nur einsetzt, wenn man höchstens 20min lang schreibt und ansonsten nicht.

Oder wenn man lange nichts mehr geschrieben hat und es wichtig ist, dass ein (zur not längerer Beitrag) auf der stelle kommt, damit die story nicht weiter fortschreitet.

Hm Shape, bitte erklär mir mal wie dein Rpgbeitrag zu verstehen ist, ich blicks nämlich grad nicht, nach meinem Beitrag sollten die Gefährten nämlich eigentlich gerade zusammengefunden haben (die ents haben die uruks vertrieben und die Kämpfenden Gefährten somit befreit, die anderen sind ja mit den Ents dazugekommen).

EDIT: Wegen den Platzhaltern, ich würde auch sagen dass man die im Normalfall nur für 20 Minuten setzt, ich meine, in zwanzig Minuten kann man ja auch schon recht viel schreiben (jedenfalls mehr als vier Sätze). Zur Not setzt man den Platzhalter halt erst, wenn man schon ein bisschen geschrieben hat.

Äh Eomer, Korribas und Moradril sind geflüchtet. Und Erik wurde verschleppt, das hat Shape schon richtig verstanden.

@colo: lol kann ich mir vorstellen Holger. 😛

Und wegen den Platzhaltern, finde ich auch, das man sie nur einsetzten sollte, wenn man echt was ganz langes schreibn will.

Also ich habe das so verstanden, dass Shuhoku und Arifess ein Stückchen vom Kampfplatz weggeritten sind und sich da ausruhen?
Also ich meine jetzt den Platz wo Erik verwundet wurde, reden wir da schon vom selben Kampfplatz?

Jep, ich bin davon ausgegangen, dass Shuhoku, Arifess, Korribas, Mordadril und Erik in einer Gruppe waren (Mordred übrigens auch, denn der hat ja Shuhoku von den Orks vorher befreit) ... naja deshalb hab ichs auch so geschrieben dass die da alle zusammen kämpfen und dann die Ents kommen (mit dem Rest der Gefährten). So wies jetzt ist, stimmts aber ja auch so ziemlich.

Na dann ist es ja ok, da eigentlich so vom Storyverlauf nichts geändert werden muss. Wo war eigentlich Shadow während dieses Kampfes ?(Nebenbei; wenn Killerkid nicht bald mal wieder was schreibt, dann wird sein Char in einen Dornröschenschlaf versetzt) Ich habe mal angenommen, der war bei Mordred, Moradil,Shuhoku und dieser Gruppe halt. Aber eigentlich ist es ja jetzt egal, schreiben wir einfach weiter^^

Wenn Shape das ab und zu passiert ist das doch in Ordnung. Kein Grund sie dafür zu tadeln, solange dadurch keine gravierenden Fehler entstehen.

Übrigens fänd ichs echt mal wieder gut, wennn Kille mal wieder was schreiben würde.

Tut mir echt leid aber der Geburtstags Kram steht in der Tür. und Shadow hat wirklich keine Katanas Shape ;-) Und eomer ich wollte dich mal fragen was du mit "krallen" meinst ???

Also wegen Shadow/Shuhoku hätte ich diesmal auch die Klappe gehalten :-D Ist ja eigentlich klar wer gemeint war, jedenfalls beim Kampf.

Also @Kille: ich muss zugeben dass ich leider nich weiß wie diese Dinger wirklich heißen, deshalb hab ich sie Krallen bzw Klauen genannt, also auf den Handrücken gebundene Krallen, so ähnlich wie hier ->
x-men_4.jpg

Hatte so in Erinnerung dass Shadow so welche bei sich hat. Falls nicht dann schonmal sorry, dann werd ich das demnächst berücksichtigen.

Ups, sorry... Ich glaube echt langsam erwähne ich die beiden lieber nicht mehr, sonst komme ich wieder durcheinander. Die sind einfach so ähnlich und dann fangen auch noch die Namen so gleich an... Ich werd das natürlich sofort ändern.

Wiso kann Mordred nicht klettern?
5.gif

Soweit ich weiß ist er ein ausgezeichneter Kletterer

@ Shape: Könntest du das bitte wegeditieren? Ich wäre dir sehr dankbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.