Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir ham hier halt unser eigenes Tempo und es vorallem nicht eilig. Es soll ja auch jeder die Gelegenheit bekommen, seinen Senf zur gegebenen Situation abzugeben und das kann bei der aktuellen Schreiberzahl halt auch mal etwas länger dauern

Ja da stimme ich feaR zu. Wir haben übrigens fast die ersten 50 Seiten in einer einzigen Stadt verbracht, wo wir uns für den Aufbruch gerüstet haben, soweit ich weiß. Das ist doch auch gar nicht schlimm. Außerdem finde ich, dass jeder die Chance bekommen sollte, etwas zum gegenwärtigen Ort zu schreiben und da auch etwas zu erleben.

Nun wie dem auch sei. Ich fahre morgen für zwei Wochen in den Urlaub. Am Samstag in zwei Wochen werde ich also wieder da sein.
Ich wünsche allen RPG Schreibern eine schöne Zeit.
@feaR: Schreibst du für Hanfi weiter? Erwähne sie einfach nebenbei ein wenig und teile ihr ein paar Aktionen zu. Du darfst mit ihr alles machen, solange sie nicht dabei stirbt.;-)

Shapeirfan schrieb:
...@feaR: Schreibst du für Hanfi weiter? Erwähne sie einfach nebenbei ein wenig und teile ihr ein paar Aktionen zu. Du darfst mit ihr alles machen, solange sie nicht dabei stirbt.;-)

Das halte ich für einen Schwerwiegenden Fehler :wink:
aber trotzdem dir einen schönen Urlaub Shapierfan, hoffe es gibt wenigstens dann da schönes Wetter :thunder:

Und die Zusammenfassung dürfte im Moment auch ganz aktuell sein, wobei sich ein, zwei Wochen locker nachholen lassen.

ich finde der Satz "Meinst Du der Drache macht Garett irgendetwas" in Kitiara's Post sollte editiert werden, das macht hört sich nicht so schön an.

@ Ryu:

kannst du Ukgarghks Vergangenheit bitte zu seiner Beschreibung im Lexikon setzen, thx

Da ja jetzt wohl der beste Zeitpunkt dafür ist, komt Ukgarghks Vergangenheit:
Ukgarghk war einst ein Wächter des größten Tempels des orkischen Schläfergottes Mork, da hatte er eine Nachtstahlrüstung und Axt.
Als er die Orkwelt verließ, nahm er diese Sachen mit, hatt sie aber seit mehr als 2 Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Nachtstahl ist unvorstellbar hart, hatt aber den negativen Effekt, dass man damit nicht Zaubern kann, da man weder arkane, noch göttliche Energie aufbauen kann, wenn man soeine Rüstung trägt.

saradarkmoon schrieb:
ich finde der Satz "Meinst Du der Drache macht Garett irgendetwas" in Kitiara's Post sollte editiert werden, das macht hört sich nicht so schön an.
also so schlimm find ich das nicht. Da stören mich die Tempuswechsel am Satzende mehr.

wasn hier los? seit tagen keine Posts mehr. ^^

Shapeir haut mir aufs Dach wenn hier nichts los ist.

nur weil sie nicht da ist müsst ihr doch nicht gleich in Lethargie verfallen

schreibschreibtschreibt ^^

MfG,
Ryu

PS: Lob an Kit, die war schneller als mein Moti-Post XD
Klopf Klopf * Ryu ans Dächle klopf*
*lol*
So ich bin nun wieder da und mache mich mal ans Lesen der ganzen verpassten Posts^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.