Ich hätte bei meinem Einstieg auch öfter schreiben können und wollen, aber ich habe vorher gefragt, welches Tempo üblich ist und die Antwort war, dass ein Spieler ca. 2 Tage wartet, bevor er einen neuen Post setzt. Aus Respekt den anderen gegenüber, die auch schreiben wollen. Kein Ding - schließlich ist man nicht allein auf der Welt.
Aber ganz unabhängig davon ist das Vorpreschen einzelner Spieler und das damit verbundene Ignorieren und Überrennen der anderen in meinen Augen ziemlich unhöflich und wenn vorsichtige Hinweise darauf nicht wahrgenommen werden, bedarf es eben eines deutlicheren. Ob der Ton dem einzelnen dann gefällt oder nicht, ist Ansichtssache und daher recht unnötig, darauf hinzuweisen (Andernfalls hätte ich auch noch das eine oder andere anzumerken. 😉).
In der momentanen Situation ingame sitzt keiner in einer hermetisch abgeschotteten Blase. Alle sitzen am Feuer und kriegen die Gespräche der anderen mit und zu eiliges Posten einzelner ist da schlicht kontraproduktiv in jeder Hinsicht. Die Schnellschreiber wissen nicht mehr, was sie schreiben sollen, andere werden überrannt und man bringt sich um viele Chancen, das gemeinsame (!) Rollenspiel zu bereichern. Für Zweiersessions braucht es schließlich kein Forum.