Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh was für schicksale? ich kann zur Zeit nicht schreiben, weil an meim pc das internet net geht und ich net dauernd andere pcs besetzen kann. Wäre net wenn das irgend wer übernimmt

@byte&eo: Wir sollten langsam mal etwas druck machen in Bezug auf die Aufdeckung des Endes der GS. ^^ Dann können unsere Chars vielleicht sogar endlich die Lasten der Vergangenheit abschütteln und sich voll für die Endless Travelers stark machen.

Die Golden Saints, ein RPG aus dem Ryu und Zarius kommen.

@Ryu; Was soll dieser Post bedeuten, dass Ryu irgendwie nicht so ist wie er sein sollte wegen den GS???

Shuhoku kommt übrigens auch von den GS, er hat nur keine Erinnerungen mehr daran.

@ryu: Von mir aus gern, ich hab mir jedenfalls schon was zurechtgelegt, was mit Eomer & Shuhoku passiert ist ^^

• Like
Reaktionen: Kriega
:? Sorry Shapeirfan... ich hab nicht nachgedacht... hab sowas noch nie gemacht, und ich hatte einen schlechten Tag.

Ich lass mir was einfallen. Vielleicht betrinkt sie sich ja... oder begegnet Philippe, wie ich gerade feststelle...

@Nici: Kann ich mir mal kurz Philippe ausleihen?
@all: Wenn er euch von einer seltsamen Gestalt erzählt, die er im Wald gesehen hat, würdet ihr dann nachsehen gehen?

Klaro kannst du dir den ausleihen.

@eo: Gut, könntest du Ilkum da involvieren, ich hatte mir das so hingelegt das er mit Eomer unterwegs war als den anderen Gefährten das widerfurh was nur Ryu überlebt, mit byte hab ich schon drüber gesprochen das Zarius die Sache ganz anders erlebt hat, genaueres bei interesse via ICQ

@Shape: Ryu war nicht immer so in sich zurück gezogen und abgekapselt, ich erzähl dir gern woran das heute liegt, aber via ICQ, klopf einefahc an dann merkste ob ich da bin ^^

MfG,
Ryu Kazuha

@Ryu: Joa, klar ich freue mich schon lange mal wieder auf ein Pläuschchen mit dir;-) Sobald ich wieder mal im ICQ on bin (eigentlich am Montag, wenn nicht heute abend später noch^^), kannst du mir mal etwas mehr von Ryus Psyche erzählen.... Auch wenn es besser wäre, wenn es IN der Geschichte direkt vorkäme und nicht außen dran, denn Hanfi&Co sollten es ja wissen was mit Ryu los ist und nicht ich und die Schreiber....

Ich wollte mal anmelden, dass ich übers Wochenende nicht oder wahrscheinlich nicht da bin bzw. nicht ins Internet komme. Ich wünsche euch allen viel Spaß hier und baut keinen Mist während ich weg bin *grinz*.

Shape ich hab mal dein *posted* von Gestern abend gekillt, nach beinah vierundzwanzig stunden sollte dein Beitrag eigentlich schon lang fertig sein.

😉

MfG,
Ryu Kazuha

Mein PC hats jetzt hinter sich.
Keine Ahnung was mit dem Ding los ist.
Naja wenn ich Pech hab , dann wars bis ca. Weihnachten mit Internet....und andere PCs kann ich nicht besetzen
also keine Ahnung ob ich noch irgendwie zum schreiben komme:cry: :cry: :cry:

Mist! Jetzt... äh, Ruffy, könnte man deinen Beitrag ev. etwas später anhängen? :? Das rennt mich gerade etwas über den Haufen, und es würde auch immer noch passen, nachdem sich die Gefährten geeinigt haben und zu Bett gehen... Sonst muss ich mir wohl wieder was neues einfallen lassen. Übrigens kann ich mir schlecht vorstellen, dass Gundula einfach so zu Bett geht, wenn Philippe noch nicht wieder zurück ist.

Ich sollte mir angewöhnen ein "Schreibt" einzufügen, wenn ich noch am tippen bin...

:lol: Bei Garret ganz bestimt, bei Amra kommt das darauf an, ob es sich um eine psychische oder medizinische Allergie handelt 😛... praktisch keine Katzenhaare, denk ich mal. Sie hat eher das Verhalten und die unglaubliche Geschicklichkeit mitbekommen, zusammen mit den Katzenohren und gewissen Gesichtszügen, die an diese Tiere erinnern.
Ev. Füg ich noch einen Löwenschwanz hinzu... ich weiss nicht. Was mein ihr?

Bevor ich den Beitrag von Chopper gelesen hab, hätte ich nie gedacht, dass man so viele Fehler in einem einzigen Text unterbringen kann... Lustig ists zwar schon irgendwie, aber ein wenig Grammatik und Rechtschreibung kann in einem ernst gemeinten RPG meiner Meinung nach nicht schaden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.