Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tolle Beiträge wurden da geschrieben. Jetzt muss ich mir auch noch was gutes ausdenken...

Ja, toll schon... nur passen sie nicht wirklich zusammen.Tut mir echt leid, ich hab Natsumis Beitrag zu spät gesehen, bzw. war noch am tippen und hab nicht daran gedacht, dies so zu kennzeichnen :cry:Aber könnte man bitte das ganze etwas nach unten verschieben? Es muss da nicht mehr viel rein, nur eine kurze Diskussion und der Beschluss, am kommenden Morgen kurz nachzusehen. Sonst muss ich komplett neu anfangen und meinen Post da rauskillen... liest denn hier niemand vorangehende Beiträge?! 😛

@Chopper: Dein Deutschlehrer muss entweder eine komplette Niete sein, oder aber er ist vor ein paar Jahren an einem Herzinfarkt gestorben, als er deine Aufsätze las... 😛 (Nicht übel nehmen... war irgendwie auch sehr unterhaltsam...)

Ja, toll schon... nur passen sie nicht wirklich zusammen.Tut mir echt leid, ich hab Natsumis Beitrag zu spät gesehen, bzw. war noch am tippen und hab nicht daran gedacht, dies so zu kennzeichnen :cry:Aber könnte man bitte das ganze etwas nach unten verschieben? Es muss da nicht mehr viel rein, nur eine kurze Diskussion und der Beschluss, am kommenden Morgen kurz nachzusehen. Sonst muss ich komplett neu anfangen und meinen Post da rauskillen... liest denn hier niemand vorangehende Beiträge?! 😛
keine Angst ich werde das schon hinbiegen.
Philippe kann die Gefährten ja unsanft aus ihrem Schlaf wecken 😉

P.S. auch wenns niemanden interessiert...mein PC hat doch noch edn Willen zum weiterleben.Ich kann also weiterschreiben🙂

Ja genau den Pc meine ich...aber darauf willst du nicht hinaus oder?

Ich hab gesagt, dass ich beim roten Stier wieder mitmache, aber ich brauch erstmal Zeit um mir alles durchzulesen und das dauert nunmal seine Zeit 🙁

Ja *Schreibt* setzten ist immer wichtig.

@Ruffy/Chopper: es wäre schön, wenn ihr auch eine Beschreibung eures Chars hier hinein posten würdet, damit sie in die Startseite eingefügt werden kann.

man kaum ist man mal nen Tag nicht da gibts zwei neue Mitstreiter. Sollt ich öfter machen. ;P

@Chopper&Ruffy: Ihr seid herzlich willkommen, aber auch ich bitte euch, oder vielmehr weise ich euch an, eure Charbeschreibung mal hier zu posten, damit wir sie einschätzen und dem RPG beifügen können.

Chopper im Speziellen bitte ich ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten. Form ohne Inhalt ist ja reichlich schlimmer, doch auch Inhalt ohne jegliche Form ist nicht gerade ein Glücksgriff.

@all: Ich verbitte mir diese Schadenfreude in Bezug auf Chopper, wir sind auch nicht perfekt. 😉

MfG,
Ryu Kazuha

:roll: Sorry, Chopper... war nicht so gemeint.

Ich fahr heute zu meinen Grosseltern, sollte aber so am Nachmittag dazu kommen, einen PC aufzutreiben und meinen Beitrag zu vollenden.

Naja, es gibt ne Regel, das nach einer gewissen Zeit der Platzhalter entfernt wir, und ich denke nach 7 Stunden ist es spätestens soweit, also kann nun CHopper seinen Post schreiben.

Schon in Ordnung... es hat etwas länger gedauert. Ich wollte meinen Char noch zur Gruppe stossen lassen, bevor ich wegfahr, bin aber nicht dazu gekommen.

Ich bin bis nächste Woche nicht zu erreichen, viel Spass noch euch allen 🙂

So... das wars für heute. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen... ist gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat, was schon geschehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tadaaaaaaaaaaaa
hier ist mein char

Name: Joshua
Rasse: Bergelf
Augenfarbe: Dunkelorange
Haare: schwarze Rastas
Größe: 1,82m
Hautfarbe: hellgrau
Schuhgröße: 46-47 (kommt auf die Schuhe an)
Klasse: Heiler/Schwertkämpfer

Geschichte von Joshua

Joshua ist ein Bergelf, dessen Volk beinahe ausgerottet worden war. Außer eine gute Hand voll. Deshalb reist Joshua um die Welt um den Mörder seines Volkes zu töten.

Eigenschaften

Stärken: Joshua ist spezialisiert auf Heilen und den Schwertkampf
Schwächen: Joshua hat Angst vor dem Wasser.
Charakter: Josh ist ein freundlicher Elf er hat am liebsten alle zu Freunde da er den Streit hasst. Joshua ist zielstrebig und will immer stärker werden in der Heil- und Schwertkunst damit er den Mörder töten kann.

Zuletzt bearbeitet:
hehe das ist mein char

DATEN
Name:Natsumi
Rasse:halb Wald- halb Dunkelelf
Klasse:Fackeljongleur

AUSSEHEN
Größe: 1,78
Hautfarbe:vergilbtes grau
Augenfarbe:Grün
Haare:Lange Schwarze Haare

BIOGRAFIE
Natumi hat sehr früh seine Eltern verloren,und wurde ziemlich oft gehänselt.
Da er sehr ärmlich ist muss er immer von den einen job zum nächsten der beste job den er nach seiner meinung hatte war als er als Fackeljongleur handtierte.

CHARAKTER
Schwächen:Er ist tagsüber sehr unsicher und im Kampf zu nichts zu gebrauchen und er hat die lästige Katzenallergie
Stärken: Er ist sehr freundlich , sobald es dunkel wird, wird er selbstsicher und kann mit seinen selbst entworfenem fackelstab sehr gut kämpfen
Vorlieben: Die Katzen

Sein fackelstab ist ein etwas längerer Stab der an beiden Seiten eben einen Fackel hat in der Nacht ist die Art von Kampfkunst besonder nett anzusehen

Ziele: er möchte einfach nicht mehr allein sein und deshalb reist er mit der Gruppe

aaaaaah Ihr seid gemein
Aber dass merk ich mir^^*so sehr grinz dass man es nicht mehr für ein Grinsen halten könnte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.