Donald Trump - Er will nicht gehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nessi, 8. November 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    WTF. "Bald werden wir wieder eine grosse Nation sein." O-Ton oranges Arschloch, das nicht nur nicht gehen will, sondern plant, wiederzukommen.
    https://www.spiegel.de/ausland/dona...s-2024-a-b89a4bfe-8374-4979-8b25-ced89dbc3229
    Kann natürlich sein, dass er in den Vorwahlen z.B. gegen das andere Arschloch Ron DeathSantis verliert, weil es neuerdings von Fox News und Murdoch gepusht wird. Anyway, wird einer davon gewählt, kann man nicht sagen, es würde den Weltuntergang einläuten, weil wir schon drin sind. Aber es meisselt ihn in Stein und ist ein Beweis, dass der durchschnittliche Ami ein Verräter an der Menschheit ist. Beide Typen sind Massenmörder der schlimmsten Sorte, wobei es keine Rolle spielt, ob sie Leute durch Umweltgifte, Hitze, ein Schulmassaker, durch einen gezwungen ausgetragenen toten Embryo, oder im Fall von COVID durch bewusste Unterlassung, getötet haben und noch töten werden. Ich meine, Ron DeathSantis ist der Typ, der Leuten per Gesetz verboten hat, Massnahmen gegen eine Seuche einzuleiten, wahrscheinlich nur, weil er ein Sternchen von den evangelikalen Kreuzrittern und anderen gefährlichen Irren holen wollte.

    Aus meiner Sicht als Mensch stellt sich das so dar, dass der durchschnittliche Ami sich stundenlang mit einem Hammer auf den eigenen Daumen schlägt und dabei denkt, von Dämonen besessene Kommunisten seien an den Schmerzen schuld, das sind Lemminge, die wollen den Weltuntergang. Irgendwo in meiner Playlist "Trump's Idiocracy", die ich seit Jahren führe, gibt es sogar einen Beweis für den letzten Halbsatz, ein Pastor, der behauptet, die Erwärmung sei von Gott gesandt und es sei teuflisch, sich dagegen zu wehren.

    Aus meiner Sicht als Schweizer: Auch wir haben unsere religiösen und rassistischen Spinner, Klima-Leugner und Geldsäcke, aber ich hatte mein ganzes Leben lang das Gefühl, dass wir den rechten Flügel brauchen, um eine Balance zur grünen Naivität zu bilden (allerdings je länger, desto weniger). Die meisten Repräsentanten davon haben ein Programm, um das Leben für einen Schweizer besser zu machen, wenn es auch vielleicht blödsinnig und von finanziellen und rassistischen Interessen bestimmt ist.
    Republikaner der amerikanischen Sorte stehen für mich hingegen ausserhalb jeder Akzeptanz. Ihre Pläne zielen direkt darauf ab, aus Amerika eine verseuchte Gammelfleisch-Farm zu machen, geführt von weissen männlichen und evangelikalen Farmern, eine Theokratie und Diktatur. Einige amerikanische Staaten haben schon jetzt statistische Werte, die schlimmer sind als in Drittwelt-Ländern, und jeder davon wird von Republikanern angeführt.
     
    Moorkopp gefällt das.
  2. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Du sprichst hier über die Reinkarnation von Galileo Galilei, dem Gewinner der verlorenen Wahl oder dem Verlierer der gewonnen Wahl, der ist unantastbar, unerreichbar. Einst wollte man den Kaiser Augustus vergöttlichen, die Vergöttlichung von Donald Trump, der perfekte Abschluß für ein perfektes Leben. Die Kabarrettisten von heute tun mir leid und der Dieter Hildebrandt guckt sich das ganze von "oben" an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2022
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Die Devise der Reps heißt doch im Ami Land: "Make America Great again!" doch die vergessen das Kleingedruckte wie: "wie zu Wildwest-Zeiten!" hinzuzufügen. In Deutscher Übersetzung heißt das dann "Mach Amiland groß wie zur Steinzeit, wo wir uns moch mit ner Keule den Detz eingeschlagen haben!" Weißt du @PixelMurder in gewisser Weise haben sie schon mit ihrer Politik Recht! Eine Nation kann erst dann wieder "groß" werden und aufsteigen, wenn sie am Boden liegt. Macht Deutschland doch grad genauso mit Lindner, der Fracking vorgeschlagen hat, als "Alternative" zur Energiegewinnung das A.... armselige Irrlicht an Intelligenz.
    Ich glaub ja Corona hat die meisten Menschen echt verblödet. Naa, Spaß. Doch was ich so erschreckend finde derzeit (oder ich war Jahrzehnte lang n Blindfisch, kann auch sein) dass es für mich in der Welt gerad nirgens mehr sicher erscheint. Egal wo. Und das ist nur n Vorgeschmack. Wenn das mit der Erde und den endenden Ressourcen mal so richtig losgeht, gibts noch viel mehr Chaos überall. Das war jetzt eine Pandemie, das ist ein Russenkrieg vor der Tür. Wir meckerten über Brasiliens Bolesanerano oder wie die Bolognesesorte heißt... Und davon gibts viel mehr. In Afghanistan die Taliban, das Türkeiregime versuchts doch auch ständig... Russland was lang still gehalten hat und jetzt mal rumkriegt... Interessant, wie abhängig man untereinander eigentlich durch Globalisierung geworden ist. China war immer bääh und seit neustem: "Juhuu wir sind die besten Freunde!". Es geht nicht beides. Man kann kein Vollblut-Demokrat sein und mit China, Russland und wie sie alle heißen anbandeln. Ich sage immer man sollte neutral bleiben mit denen. Du kannst keine dieser Weltbilder - wir reden hier nicht von Ideologien - ändern. ich find das immer so niedlich wenn ich Nachrichten über unsere ach so tolle Außenminister(IN) höre und die bilder dazu sehe. Grünchenschönheit meint immer noch die Welt zu retten. Ihr neustes "Projekt" ist: Schafft die Todesstrafe global ab!
    Die hat ihre eigene Weltenblasse die Gute. Deswegen ist doch auch das in Russland so eskaliert mMn. Von Diplomatie, hat die nix weg. Doch das ist nur meine dumme Meinung.
    Ich kenn einen guten Spruch, der mich schon mein ganzes Leben begleitete. Vll. sollte sie sich mal davn ne Scheibe abschneiden. Irgendwann muss doch ihre naive Weltblase mal zerplatzen! Der lautet "Ich muss erst selbst aufhören Zucker zu essen, um anderen sagen zu dürfen: Esst kein Zucker!" Und jeder isst Zucker!
    Genau, der Spruch stammt von
    Mahatma Gandhi

    Von guten Vorbildern haben manche Menschen echt noch nix gehört. Beängstigend irgendwie... ich dachte sowas ist "normal".
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ein fucking Republikaner in a nutshell.
    Sie zitieren gerne die Verfassung, haben sie aber nie gelesen. Genauso wie die Bibel, die sie ebenfalls gerne zitieren. Wobei wir hier zwischen Ideologen und dem strunzdummen Volk unterschieden müssen. Vielleicht wissen Ideologen sogar, dass der Verfassungszusatz zum Waffenbesitz in keinster Weise meint, dass jeder Spinner das Recht auf eine Knarre hat. Aber sie gehen mit Recht davon aus, dass es sowieso keiner nachliest. Und solche Spinner* wie Boebert und Greene behaupten, sie halten die Verfassung für heilig, aber können im nächsten Satz behaupten, was für einen Blödsinn es sei, dass jemand auf die Idee gekommen ist, dass Kirche und Staat getrennt sind. Als Atheist verstehe ich das vielleicht nur theoretisch, aber sie sind aus meiner Sicht, als Noob in Esoterik, Ketzer, die in die Hölle gehören, auf jeden Fall keine Christen, und die Messlatte steht da historisch gesehen nicht besonders hoch.
     
  5. Eventuell sollten wir den Amis mal das näherbringen: Ohne die Europäer wären die Amerikaner noch immer Indianer.
    Oder anders: Alleine könnte ihr nichts, nur die Gemeinschaft macht stark und das bedeutet Kompromisse eingehen zu können. Das ist schwer, wenn der Tellerrand so hoch ist wie bei den Amis
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wenn ich eine Zeitreise-Maschine hätte, würde ich zuerst googeln, wie man Brandpfeile, Katapulte und griechisches Feuer mit einfachen Mitteln erzeugen kann, dann würde ich alle historischen Unterlagen von Landungen von Dieben und Mördern heraussuchen und dann den Azteken und Apachen rechtzeitig einen netten Besuch bescheren. Man könnte es Quarantäne nennen, da die meisten Ureinwohner von europäischen Krankheiten vernichtet wurden, ich kann mich da an Zahlen von 90 % der Population erinnern.
     
  7. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich weiss ja nicht, was mit einem Land oder Staat kaputt sein muss, damit es in einem Rennen zwischen einem Mann, der die Gesundheitsvorsorge verbessern will, und einem abgehalfterten Fascho-Football-Star, der ganz offensichtlich zu viele Bälle an den Kopf gekriegt hat, zu einer Stichwahl kam. Ist gegen Abtreibung, aber soll mindestens zwei Frauen dazu gedrängt haben, hat ausserdem einen Hang zu Gewalt gegen Frauen.
    O-Ton Herschel Walker. "Wenn die Evolutionstheorie wahr ist, wieso hat es dann immer noch Affen?"
    Selbst wenn man das alles abzieht, wer nicht nach drei Minuten Hören einer sogenannten "Rede" von diesem Mann nicht das Weite sucht, müsste sich selbst mal auf untersuchen lassen. Der Typ kann nichts und hat keinen Plan.



    https://www.spiegel.de/ausland/geor...ikaner-a-8e40922d-d62b-4189-85bd-6549bd7bbc6b
     
  8. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Herschel Walker hat sich auch mit der eminant wichtigen Frage beschäftigt ob er nun Werwolf oder Vampir ist, worauf Obama sinngemaß sagte, damit habe er sich auch beschäftigt - als Siebenjähriger.
     
    PixelMurder gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Habe gerade noch ein weiteres lustiges Video gesehen. Kommt es nur mir so vor, als ob der wie eine Bauchredner-Puppe ist? Wobei der Bauchredner sich innerlich einen herunter lacht und sich ständig fragt, ob er auf die richtige Puppe gesetzt hat. 350 Millionen Amerikaner standen zur Wahl, aber Herschel Walker war ihre erste Wahl. WTF. Das sagt was über die Zielgruppe aus.

     
    norbert1954 gefällt das.
  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich versuche gerade, mich in einen republikanischen Wähler einzufühlen, der für Herschel Walker, Marge Traitor Greene, Kari Lake, Sarah Palin, oder Lauren Boebert stimmen kann.
    Kann ausser vielleicht China und Russland kein anderes Land auf dieser Welt nennen, findet sie aber wahrscheinlich auf einer Karte nicht, steht auf Verschwörungstheorien, denkt, er sei intelligenter als jeder Arzt und Wissenschaftler, hat einen Hang zur Theokratie und Faschismus, denkt Demokraten seien von Dämonen besessene Bösewichte, hat keinerlei Empathie oder gesunden Menschenverstand. Im Prinzip ist das ein menschliches Kleinkind mit geistigen Störungen. Sorry, bin kein Psychologe, aber mit den Leuten ist etwas nicht in Ordnung.

    Was ich nicht verstehe: Brauchen solche Leute kein minimales Arbeitsrecht, keine anständige öffentliche Infrastruktur und ärztliche Versorgung? Sind da keine Diabetiker darunter, die zehnmal mehr zahlen müssen, als überall sonst in der Welt? Geht es denen am Arsch vorbei, dass in ihrem Staat eine höhere Kindersterblichkeit als in Pakistan oder so herrscht? Haben die den Perk "Bleimagen", dass sie auf vergiftetes Grundwasser und gefährliche Substanzen in den Nahrungsmitteln pfeifen können? Ist es ihnen egal, wenn ihre Kinder jederzeit in einer Schule sterben können, oder spätestens in ein paar Jahren an einer Hitzewelle oder Flut? Oder dass sie in einem Auto schlafen müssen, während superreiche Diebe rauschende Partys feiern und zum Spass in den Weltraum fliegen können?
    Alle die genannten Leute haben keinerlei Pläne zu Inflation, Gesundheitsversorgung oder Infrastruktur, es geht ausschliesslich um Hass auf Minderheiten und "Bärtiger weisser Mann im Himmel"-Esoterik.



    Oder Kari Lake: Wenn ich der zuhöre, gibt es mir das Gefühl, im falschen Universum aufgewacht zu sein oder ohne es zu merken, einen Schlaganfall erlitten zu haben.



    Übrigens mal ein Vergleich von Amerika zum Rest der Welt, schön betitelt mit "Why America sucks at everything?"
    Mein Fazit ist, dass jeder Republikaner seit Reagan mehr oder weniger, oder auch buchstäblich, ein Verräter an seinem Land ist.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
    norbert1954 gefällt das.
  11. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    , ich glaub das bringt nen dicken, fetten, übelriechenden Knoten ins Hirn.
    Und dein letzter Absatz ist Realsatire. Mir fällt dazu nur ein Bild ein aus dem trumpschen Wahlk(r)ampf, er grinst in die Kamera und dahinter eine kreischende Haufen von - ich erinnere mich an solche Bilder Beatles und 16 jährige Mädchen - aber hier über 60 jähirge Harpyien.
     
    PixelMurder gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Steuerbetrug: Trump-Immobilienkonzern schuldig gesprochen
    Was Trump am meisten ärgern dürfte ist, dass sein Image leidet. Das Problem an der Sache der Gerechtigkeit ist: Jetzt für ihn persönlich hat er einen Schuldigen. Nicht er ist schuld an einer erneut versauten Präsidentschaftskandidatur, sondern die, die ihn verklagen und nicht locker lassen. Doch die versaute "reine Weste", die Narzissten so gern von sich aufrecht erhalten - ist sein größtes Ego-Problem. Doch in einem Land, wo sogar eine (wenn auch hoffentlich nur aus "Spaß") Lizenz zur Einhornhaltung mit Ökoglitzer ausgestellt wird... wundern mich andere Spinner nicht mehr. Ich bin froh, genau hier zu leben, wo ich lebe und nirgens anderswo.
     
    PixelMurder gefällt das.
  13. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wie bereits gesagt, jeder Republikaner ist ein Verräter an seinem Land. Jeder einzelne, vom Wähler bis zum Gouverneur. Wobei bei mir auch Verschwendung von Steuergeldern, um einen Punkt zu machen, und Sabotage an der Umwelt unter Verrat gehen.

    Sieht das nur für mich so aus, wie etwas, das man machen würde, wenn es einen Zombie-Ausbruch auf der anderen Seite der Grenze gegeben hätte, von Viechern, die keine Leitern steigen können? Wobei der Ausbruch von sabbernden Hirntoten in Amerika stattgefunden hat und es ist real.
    https://www.spiegel.de/ausland/ariz...ainern-a-2d3baed0-34ab-405d-9646-f219bb45810a

    Marge Traitor Greene, Anwärterin auf eine Goldene Himbeere für die dümmste "Politikerin" auf diesem Planeten. Auch ein potenzieller Zombie.
    https://www.spiegel.de/ausland/marj...apitol-a-c3059dc2-6f74-41df-881d-5b0e65483d77
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2022
  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Möchte jemand Trump-Sammelkarten kaufen, nur 99 $ das Stück, ein Schnäppchen :D

    »Hallo zusammen, hier spricht Donald Trump. Hoffentlich Ihr liebster Präsident aller Zeiten – besser als Lincoln, besser als Washington.« Die Sammelkarten zeigten »unglaubliche Kunstwerke«, die sein Leben und Karriere widerspiegelten, sagte er weiter.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bereits unter Hochdruck an "gefälschten" Karten mit Motiven wie Captain Bonespurs, Bunker Boy oder Diaper Don gearbeitet wird, ein Spass für die ganze Familie ;)
     
    norbert1954 gefällt das.
  15. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    PixelMurder gefällt das.
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    NFT passt sowieso zu ihm, auch optisch, eine dicke fette Eiterblase Betrug, die nächstens platzt.

    Wahrscheinlich sollte ich aufhören, mir zu viele Videos hereinzuziehen, da geht jeder Glaube an unsere Spezies verloren. Kriminelle und strunzdumme Republikaner, die von noch strunzdümmeren Wählern eine Stimme kriegen und sich damit im Prinzip selbst in den Fuss ballern. Gefühlsmässig würde ich sagen, dass mindestens 30% aller Trump-Wähler eine echte geistige Störung haben, die bewusst über Jahre herangezüchtet wurde, durch beschissene Schulen, durch ihre Klans-Familie und -Umgebung, durch die Wild-West-Kultur, durch Fearmongering. Ein schönes englisches Wort, das mit Schwarzmalerei übersetzt werden könnte, obwohl es zu harmlos klingt. Den Leuten Angst machen, dass Immigranten die mexikanische Grenze überschreiten und fast bis zur Grenze zu Kanada reisen, um aufrechte Christen nachts in ihren Betten zu schänden.
    Mir fällt jeweils fast das Popcorn vor Gröhlen aus der Schnauze, wenn in einer amerikanischen Serie oder einem YouTube-Video gesagt wird, dass die Amis die beste Demokratie aller Zeiten haben. Gegen dieses lächerliche Zwei-Parteien-System sind selbst die Italiener Polit-Genies.
    Die meiste Zeit meines Lebens habe ich gedacht, die Amis seien wie wir und meine Eltern haben mich dazu erzogen, dankbar für ihr Eingreifen im WW2 zu sein, ich laufe in Levi's und Flanellhemd herum und sehe manchen Republikanern zum Verwechseln ähnlich, mag Big Mac und Coke, und ein grosser Teil meines Musik-Geschmacks und Kino-Konsums wird von Amerika abgedeckt. Aber inzwischen habe ich realisiert, dass es eine völlig andere Kultur ist, die nur oberflächliche Überschneidungen hat. Es würde mir niemals einfallen, da eine Familie zu gründen. Ich hätte gerne mal New Orleans oder den Grand Canyon gesehen, aber ich gehe inzwischen genau so wenig nach Amerika wie nach Russland oder Saudi-Arabien.
     
  17. norbert1954

    norbert1954 Reisender

  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Seine Karriere ist beendet und er ruiniert. Es dauert noch ein Weilchen, doch dann sitzt der im Gefängnis oder nimmt sich das Leben. Kein Narzisst kommt ungestraft davon.
    Ausschuss empfiehlt Anklage gegen Trump
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    https://www.spiegel.de/ausland/bras...-wurde-a-7fe588e4-6df4-44ef-8127-41630e2e9971
    Trump ist nicht der einzige, der nicht gehen möchte, aber sein Rezept hat Anhänger und es ist nicht einfach Zufall, dass es auch anderswo geschätzt wird.

    Ich lasse hingegen die verharmlosenden Begriffe "konservativ" oder "rechtskonservativ", wie sie im Artkel verwendet werden, nicht mehr als Beschreibung dieser Exemplare gelten. Es sind klar Rechtsradikale und sie sind politische Feinde und Feinde der Zukunft der Menschheit.

    Ich meine, ich bin gewissermassen auch konservativ: Ich halte Pünktlichkeit für eine Zier, halte Leuten die Türe auf und lasse alte Leute absitzen, und verabscheue die Tendenz, dass heute jeder seine Innenleben auf Twitter offenlegen muss. Und ich bin extrem konservativ darin, dass jeder Bürger, egal welchen Geschlechts, Hautfarbe, Religion und sexueller Präferenzen die gleichen Rechte und Pflichten hat. Ich meine, welche Ansichten aus welchen Zeiten muss man haben, um als konservativ zu gelten? Die von Hirten vor 2000 Jahren? Oder reichen die aus den amerikanischen 50ern, wo die Kirche noch im Dorf, Schwarze und Schwule misshandelt wurden und die Frauen in der Küche waren? Wenn einer keine klare Antwort auf die Frage hat, ob Frauen die gleichen Rechte wie Männer habe, ist er klar rechtsradikal. Oder auch einfach ein Arsch. Es gibt aber auch noch andere Anzeichen, etwa die Tendenz, bei egal welchem Thema über Gendersternchen und Wokeness zu weinen, oder sich generell intelligenter zu fühlen, als Wissenschaftler, die ihren Job seit 30 Jahren machen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden