Donald Trump - Er will nicht gehen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nessi, 8. November 2020.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Erfolg!
    Ein "Missbrauch der Gerichte ist noch verharmlosend ausgedrückt für den Rufmord den er da betreibt/betriebe hat. Denn das ist eine Taktik des Narzissten! Immer schön den Unschuldigen spielen und dennoch Hetze vorantreiben. Narrativ - ja, ein sehr schönes Wort. In der Politik ebenso wie im normalen Sprachgebrauch. Ich hasse Narzissten einfach nur noch, denn da hilft auch keine Toleranz oder Akzeptanz. Und die Geldstrafe, macht das Unheil auch nicht mehr wett oder wieder gut. Was wirklich hilft, ist Berichterstattung, Aufzeigen und vor allem: den anderen beweisen dass es schädlich ist, was er so treibt: Trump ist ein Narzisst. Und das gilt für alle Narzissten.
    Missbrauch der Gerichte Fast eine Million Dollar Strafe für Trump
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ob Trump oder nicht, die Leute gehen nicht weg. Habe dieses Weekend wieder ein paar Berichte gesehen über Typen wie DeathSantis, die im grossen Stil Bücher aus Schulbibliotheken entfernen, oder andere, die nicht nur die Abtreibung, sondern auch Verhütung und Unterricht abschaffen wollen. Dann das neueste von Santos (und wie den Republikanern sämtliche Moral am Arsch vorbeigeht, wenn sie nur an ihren Sitzen kleben bleiben können), und die mögliche Kandidatur von Nikky Haley, dazu Interviews mit Leuten in Trumpf-Merchandise, die offensichtlich reden, aber ich höre nur "Braaaains!". Dann Interviews mit einem Exemplar, das meint, arme Kinder müssten für ihre gratis Lunch in der Schule arbeiten, das stärke den Charakter. Dann haben sich alle einschlägigen Nasen gemeldet zum Thema, was Biden für ein Versager und Chinesen-Freund sei, dass er den Ballon nicht sofort abgeschossen hat. Worauf rauskam, dass es unter Trumpf drei Fälle gab, auf die er nicht reagierte und sie anschliessend unter den Tisch kehrte.

    Es ist alles eine Mischung aus ungebremstem Egoismus, Gier und Herzlosigkeit, zusammengehalten mit der Spucke von Glaubensvorstellungen von Kamelhirten vor 3000 Jahren. Aber die merken nicht mal, dass sie nicht mal diesen Standards gerecht werden. Ich meine, ich bin Atheist, aber die Leute hören sich an, wie ein Satanskult, der denkt, sie seien die Heiligen in der Geschichte. Das sind Leute, die denken, Dschisäs käme zurück, um mit einer MG Wache an der mexikanischen Grenze zu schieben und alles wegzurotzen, das sich bewegt. Diese Leute haben so eine surreale Korkenzieher-Logik, dass ich mich manchmal frage, ob ich irgendwann mal ins falsche Parallel-Universum abgebogen bin, so wie das in Star Trek Discovery.

    Finde es vor allem interessant, wie Bücher-Bans und Total-Verbote von Abtreibungen auch bei Inzest auf MSNBC und CNN im Expertenkreis besprochen werden, man spürt manchmal das Entsetzen dahinter, aber das wird oftmals so abgehandelt wie in einer Runde von Theoretikern.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Amis sich langsam an den ganzen Bullshit gewöhnen konnten, und es gar nicht merken, dass es nicht mehr weit bis zu den Zuständen vor WW2 ist. Die diskutieren da gepflegt, während die Republikaner permanent wühlen, um folgende Generationen gehirnzuwaschen. Und es denkt wohl niemand, dass das menschliche Niveau steigt, wenn es noch mehr Dürren und Umwelt-Katastrophen gibt, während den Leuten da jede intellektuelle Fähigkeit abgeht, Ursachen und Wirkungen zuzuordnen.

    Ich würde den Bürgerkrieg höchstpersönlich ausrufen, wenn eine doppelt so gute Person wie Kari Lake oder DeathSantis in den Kantonsrat gewählt würden, weil man in einer Demokratie definitionsgemäss keine Demokratie-Feinde wählen kann. Ich meine, selbst wenn ich es mal stehen lasse, dass alle diese Leute bösartiger Abschaum sind, würde es meinen Lebensstandard auf ein Zehntel verringern und ich bin weiss und hetero. Typisch für diese Leute: Sie verschwenden ihre ganze Arbeitszeit damit, das Leben von 3 % der Bevölkerung zur Hölle zu machen, haben aber keine irgendwie gearteten Pläne für die anderen, ausser sie noch mehr zu schröpfen.

    Ich weiss nicht, wie man den Untergang eines Landes genau definiert, aber ich persönlich habe Amerika abgeschrieben. Man wird noch lange Hochglanz-Fotos von Wolkenkratzern machen können, aber als Land ist es bereits jetzt über viele Staaten verloren, das sind No-Go-Zonen, mit teilweise Werten unter denen von Pakistan. Und einer hat es in einer Runde gesagt, es reicht nicht, dass Amerika möglichst viele Staaten hat, die von Demokraten kontrolliert werden (die selbst auch keine Heiligen sind), um Amerikas Demokratie zu retten. Ich denke, dass wir hier den lächerlichsten Untergang eines Reichs in der Weltgeschichte beobachten können und der Film Idiocracy hat es prophezeit. Die Leute hatten niemals mehr Zugang zu Informationen, aber sie haben sie noch nie mehr ignoriert.

    Democracy dies in stupidity.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2023
    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Was erwartest du von einem Land, die Schusswaffen so geil finden, dass sie diese nicht einfach verbieten?! Das wäre nämlich auch ein guter erster Schritt zur Demokratie. Demokratie braucht keine Schusswaffen! Doch so lange jeder Idiot meint, wenn er ne Wumme in der Hand hält DER Held ist und das Recht für sich beanspruchen kann... tja. Verloren!
    Und das ist doch Ami-Land. Ein Land was meint cool zu sein und echt hinterherhinkt in vielen Dingen. Und die anderen Länder "bewunder(ten)" es, weil es halt diese "Militär-Power" und Freiheit"(?)" hat. Doch Freiheit, hat auch einen Preis. Wie alles. Denn Freiheit heißt auch, dass jeder Idiot (s.o.) Gehör (und Anhänger) findet. Und leider ist das Land mit seinen Regionen so groß, dass es dort halt solche Missstände geben kann. Wäre jetzt genauso, als wenn diese miesen bekloppten "Reichsbürger" nicht aussortiert werden. Ja, aussortiert.
    Entdeckt, verurteilt und so ein Eckpunkt verankert, der zwar nicht abschreckend wirkt, doch Wirkung erzielt. Königreich Deutschland?? What the fuck... Da brauch ich nicht mal nach Ami-Land blicken. Der Scheiß ist direkt vor unserer eigenen Haustür... Also Vorsicht =)
     
    PixelMurder gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ist mir bekannt, dass es nicht nur in Amerika Spinner gibt, was man auch beim Lesen der Kommentare zu Nachrichten sieht, die meistens interessanter (oder auch deprimierender) sind, als der Vorfall selbst. Ich habe natürlich meine besonderen roten Tücher, wie z.B. deutlich erkennbare Boshaftigkeit in der Politik, oder mangelnde Qualität in Verbindung mit räuberischen Transaktionen im Gaming, aber manche können keinen Artikel sehen, der eine schwarze Frau als Titelbild hat, ohne durchzudrehen und ihre Qualifikation, ihr Aussehen und ihr Geschlecht durch den Fleischwolf zu drehen. Und egal wie banal das Thema ist, früher oder später kommen die Woke- und Gendersternchen-Phobiker, sowie die Corona-Leugner, aus ihren Löchern und machen eine Verbindung.
     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Er bekommt nun einen gestreiften Anzug an, und muss an den Füßen angekettet, am Straßenrand vor dem Weißen Haus, Dreck aufsammeln.



    [​IMG]
     
  7. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ProfKnibble gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Er will immer noch nicht gehen, Trump triumphiert bei Vorwahlen mit mehr als 50 % der Stimmen. Und das, obwohl an die 100 Anklagen gegen ihn bestehen, die sich mit Korruption und Verrat beschäftigen.
    Okay, er hat mehr als 50 % der Stimmen von Vaterlandsverrätern, Kriminellen, Kreuzrittern, Nazis, Flacherdlern, Verschwörungstheoretikern und generell Leuten, die weder lesen noch die Ursache von Wirkungen beurteilen können. Und nein, die, die Trump nicht gewählt haben, sind nicht die guten Republikaner, sie haben überwiegend entweder für Nikki Haley oder Ron DeSantis gestimmt, und beide sind gefährliche Spinner, die ich in meinem Land als Grund sehen würde, abzutauchen und einen Bürgerkrieg zu starten. Selbst wenn man ihre politische Boshaftigkeit allem gegenüber, das nicht weiss, männlich und christlich ist, abzieht, würden sie mein Land in eine Bananenrepublik verwandeln.
    Es ist nicht gesagt, dass der Typ wieder gewinnt, aber diese Wahlen werden auf jeden Fall ein Kabarett, immerhin reden wir hier von Leuten, die sogar Wahlresultate anzweifeln, wenn sie gegen einen anderen Republikaner verlieren, die Fox News für einen linksextremen Sender halten und Wahlkampf-Slogans haben wie "Guns, Babies, Jesus".
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Uff, Trump hat echt zuviel Knete. Hoffentlich kriegen die den vorher noch verknackt... nja: Hoffnung stirbt zuletzt :(
     
  10. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich musste vorhin über diesen Satz schlucken:
    Quelle
    Mir hat ein Satz gefallen, den ein ausnahmsweise geistig einigermassen gesundes Exemplar der Gattung Ami unter einem YouTube-Video gesagt hat: Der eine alte Mann mag Eiscreme, der andere alte Mann muss alles tun, um nicht in die Kiste zu wandern. Die Wahl ist klar.

    Aktuell bin ich ja gerade in zwei YouTube-Blasen: Die eine beweist durch Interviews auf der Strasse, wie strunzdumm und bösartig die rechten Amis sind, die andere, die sich um die Political Correctness von Medien dreht, beweist mir, dass auch linke Amis halt einfach nur Amis sind, ignorante Abkömmlinge von Puritanern.
    Die einen verbrennen "woke" Bücher, die anderen Games und Filme mit ästhetisch ansprechenden weiblichen Protagonisten oder zu vielen weissen Gesichtern (in einem Game oder Film mit nordischer Umgebung).
    Lustiges Interview, in denen Trumptards gefragt wurden, wie sie dazu stehen, dass Präsident Biden während der Schwangerschaft seiner Frau mit einem Pornstar gepennt hat und ihr anschliessend 130000 Dollar Schweigegeld gezahlt hat. Trumptard: "Ja, Biden ist ein ganz schlimmer Finger." Interviewer: "Es war aber eigentlich Trump, der das getan hat." Trumptard: "Ja, wir sind alle keine Heiligen." Die haben nicht nur die Mmeory und die Prozessorleistung einer Eintagsfliege, sie definieren auch den Begriff "Scheinheiligkeit" ganz neu.

    Auf der anderen Seite frage ich mich manchmal, ob die Berichterstattung über Sweet Baby Inc in den amerikanischen Wahlen Trump nützt. Ich meine, es tut mir langsam weh, dass ich in Videos, die sich um die Zensur von Games drehen, ständig das Gefühl vermittelt kriege, dass die Linken keinen Spass verstehen. Wir reden hier über Videos, deren Aussagen ich unterschreiben kann, aber die "Leftists" sind die Bösen, was in jedem zweiten Satz gesagt wird.
    Wenn es eine gemeinsame Strategie der Linken gäbe, uns durch Medien politisch korrekt zu erziehen, dann erreichen sie damit genau das Gegenteil, sie radikalisieren auch noch Gamer, die Games zocken möchten, die nicht bewusst hässliche Gesichter und androgyne Körper darin haben.
    Man muss sich mal folgendem Satz von einem Developer vorstellen (sinngemäss aus meiner Erinnerung): "Ihr müsst nicht denken, dass wir Frauen androgyn aussehen lassen, um politisch korrekt zu sein, wir dürfen nur Transsexuelle nicht uncomfortable mit einem Ideal machen, das sie nicht erreichen können." Das macht selbst mich ein wenig stutzig, der keinerlei Probleme mit der Sexualität anderer Leute hat.
    Die Linken, die Linken, die Linken sind an allem Schuld, es ist wie ein Mantra, in einem Video mit 300K Views. Das kann nicht gut sein, wenn man Gewerkschaften, faire Gehälter und Steuern, sowie eine Gesundheitsvorsorge, gute Schulen und eine mögliche Abtreibung nach einer Vergewaltigung oder Lebensgefahr für die Mutter vertritt. Vor allem in einem Land, wo die Leute auf beiden Seiten Ursachen und Wirkungen nicht gedanklich verknüpfen können.
     
  11. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Ich post dir mal ein Video, was wäre Trumpel ohne diese Leute - Führer und Geführte . , man könnte lachen aber es ist bitterer Ernst
    , die Szene auf die ich anspiele startet 9:45 Min.
    Und dann haben wir noch GröFaZ - Größten Feldherr aller Zeiten (Wilhelm Keitel) und sein Anhang aus dem Land der Dichter (wobei das größte Dichterfestival das Oktoberfest ist) und Denker, und du könntest diese Betrachtung fortsetzen durch die Geschichte und Völker.
    Jeder Führer braucht Geführte, ohne die gibt es keinen Führer.
    Was bedeutet eigentlich MAGA, meine Auswahl
    1. Make Advocat, Get Advocat
    2. Make Britain Great Again
    3. Made American Gossip Again
    lässt sich bestimmt noch erweitern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2024
  12. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Für mich ist das "Again" in MAGA der springende Punkt, weil es ein Amerika wie 1950 meint, inklusive Diskrimination von Minderheiten, der folgsamen Frau in der Küche und kaltem Krieg. Es meint das hier, ausgedrückt in einer der lächerlichsten und erbärmlichsten Reden aller Zeiten, und es ist kein Zufall, dass sie in der Küche aufgenommen wurde. Man merkt es, dass selbst dieses Exemplar ihre haarsträubenden Lügen lächerlich findet. Anyway, wenn ich ihr Sohn wäre, und ihre Hirnwäsche hätte nicht ausreichend gewirkt, hätte ich mich bereits Jahre vor dieser unsäglichen Rede endgültig von dieser personifizierten Peinlichkeit losgesagt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden