dostha's Seelengrotte

Ich hab dir ne PN geschickt, in der meine Interpretation steht.
Erwarte nicht zu viel, ich hätte das Gedicht so aufgenommen wie es verfasst ist.
 
Naja, nicht jeder ist dafür geschaffen ;)


Mal sehen, was die anderen sagen :)
 
Vom auftretten zu fremden Personen, bzw. in der Schule nicht.
Nur unter meinen Freunden. Ich würde mir ja auch nen schwarzen Ledermantel kaufen, aber meine Eltern sind dagegen! Außerdem wenn die wüssten was ich für Gedichte schreibe, würde ich schon lang in der Klappsmühle sitzen.
 
Naja, meine Eltern haben schon gemerkt, dass da irgendwas falsch läuft, aber mittlerweile haben sie's akzeptiert ;)
 
Mir wollte da partout kein anderes Wort einfallen, was da reingepasst hatte.

Das direkte ist eigentlich gar nicht beabsichtigt, kannst du das verfeinern?
 
Hm ...

ja, das war beabsichtigt. Gerade in Gedichten wie Hass, wo ich nur Gefühle verarbeiten will, muss ich direkt werden. In anderen ist das schon schwieriger.
 
Heute habe ich Tod, das Original, wiedergefunden :-D

Habs gleich reingestellt und "Im Nebel" hab ich auch heute erst geschrieben. Viel Spaß

Mal sehen, wer draufkommt, worums in Tod geht ;)
 
Das original gefällt mir von allen bisher am besten. Vor allem, weil es zum Großteil gereimt ist. Das lässt die Stimmung viel besser rüberkommen.
Eigentlich haben wir ja für Gedichte unseren Lyrik und Phoesie Thread^^
Wenn hier jeder für seine Gedichte ein neues Thema aufmachen würde, wären wir überflutet^^.

BTW: Bin für einen neuen Lyrik und Phoesie Thread, wo jeder nur einmal Postet und seine neuen Gedichte reineditiert. Dann einen zweiten für die Diskussion.
So geraten die Gedichte nicht so schnell in Vergessenheit.
 
Naja, da keiner der Mods was dagegen hat, lass ich das einmal ;)


Ich finde btw auch, dass Tod mein geistig genialstes Werk bisher ist :lol:

Die Misanthrophie, die Tiefgründigkeit und das Thema ergänzen sich perfekt :)
 
Sind deine Gedichte eigentlich immre so düster? Übrigens der Originale Tod ist besser als der andere.
PS: Hast du schon mal versucht etwas wengier düster zu schreiben?
 
Man schreibt immer das nieder, was einem gerade in den Sinn kommt.

Mein Wahnsinn und die Misanthrophie werden sich also immer irgendwie in meinen Schriften absetzen ;)
 
Irgendwie haben mich deine Gedichte zu meinem neusten inspirert.^^
Das/Die Schalchten heißt es und ist in Lyrik und Poesie zu finden.

Normalerweise schreibe ich ja Melancholische Liebesgedichte, aber ich habe mich nach dieser Lektüre mal über die Seele des Krieges ausgelassen.^^
 
Ich hab heute meinen Ordner durchforstet und mir ist aufgefallen, dass ich mit der Zeit viel mehr Reime. Was tatsächlich besser kommt - und auch eine größere Herausforderung ist :)