Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom auftretten zu fremden Personen, bzw. in der Schule nicht.
Nur unter meinen Freunden. Ich würde mir ja auch nen schwarzen Ledermantel kaufen, aber meine Eltern sind dagegen! Außerdem wenn die wüssten was ich für Gedichte schreibe, würde ich schon lang in der Klappsmühle sitzen.
ja, das war beabsichtigt. Gerade in Gedichten wie Hass, wo ich nur Gefühle verarbeiten will, muss ich direkt werden. In anderen ist das schon schwieriger.
Das original gefällt mir von allen bisher am besten. Vor allem, weil es zum Großteil gereimt ist. Das lässt die Stimmung viel besser rüberkommen.
Eigentlich haben wir ja für Gedichte unseren Lyrik und Phoesie Thread^^
Wenn hier jeder für seine Gedichte ein neues Thema aufmachen würde, wären wir überflutet^^.
BTW: Bin für einen neuen Lyrik und Phoesie Thread, wo jeder nur einmal Postet und seine neuen Gedichte reineditiert. Dann einen zweiten für die Diskussion.
So geraten die Gedichte nicht so schnell in Vergessenheit.
Sind deine Gedichte eigentlich immre so düster? Übrigens der Originale Tod ist besser als der andere.
PS: Hast du schon mal versucht etwas wengier düster zu schreiben?
Ich hab heute meinen Ordner durchforstet und mir ist aufgefallen, dass ich mit der Zeit viel mehr Reime. Was tatsächlich besser kommt - und auch eine größere Herausforderung ist 🙂