Dragons Dogma 2

@troubega: Du kannst das nur ändern, wenn du ihm eine andere Schriftrolle gibst. Mach aber erstmal selbst deine Erfahrungen mit Logistiker. Mich stört es sehr, wenn ich Obst sammle und zufällig einer der anderen Vasallen Kräuter aufhebt. Dann kombiniert der Logistiker dies zu einem Heiltrank. Ich möchte das Obst aber lieber reifen lassen und später gewinnbringend verkaufen.
Ich wusste nicht mal, was diese "Traits" der Vasallen überhaupt bringen, und lasse das erst mal so, wie du es vorgeschlagen hast 😀

Du hast einen tollen Erweckten erstellt - ein schöner reifer Mann. ö.ö
An ihm saß ich ewig und 3-Tage, weil ich eigentlich ihn hier nachbauen wollte:

latest

Oh, in 4k sieht alles viel schöner aus als auf meinem Acer Nitro V17 Ai. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit der Grafik. Das Spiel sieht einfach toll aus. 🙂
Mit der Optik bin ich auch zufrieden, aber die Performance ist erst gut, wenn ich eben die Städte und Dörfer fast komplet NPC-Leer habe :I

• Like
Reaktionen: Eldenring Bird
Ich bin ja ein gewaltiger Fan des ersten Dragons Dogma und habe dort unfassbar gerne den Assassinen gespielt. Ich hatte natürlich die Hoffnung dass die Warfarer-Vocation dem im zweiten Teil nahe kommt aber leider müssen sich Bogen und durch insgesamt drei freie skills lots time was einfach keinen Spaß macht.

Aber ich habe tatsächlich eine Mod entdeckt die jeder waffenart drei skillslots zur Verfügung stellt und damit macht das alles so viel mehr Spaß!

Hier mal ein kleines Video von mir dass die Mod in Aktion zeigt:

Die "True Warfarer" Mod von Dragons Dogma 2 ist für mich eine Pflicht im Spiel.

Vorteile der Mod:
  • Jede Waffenart hat seine eigenen 3 Skillslots, anstatt dass ich alle Waffenarten 3 teilen
  • Näher dran am Assassinen aus Dragons Dogma 1
  • Super spaßige Bilder sind möglich und das Spiel wird nicht einfacher, sondern dynamischer.