ELEX

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 25. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Aber auch nur bis ich nach einer Pause wieder den letzten Spielstand laden wollte. Ladebalken bleibt bei 65% stehen, läuft dann extrem langsam bis 75 % um dann übergangslos auf 100% zu springen.
    Ich habe die Installation (88,5GB) wieder gestern deinstalliert, weil das Game unspielbar wurde. Keine zwei Minuten ohne das Jax 5 mal stehenbleibt.
    Jetzt gebe ich aber auch nicht auf. Die heutige Installation des Spieles beinhaltet nur noch 34 GB im Download. Ich melde mich, wenn ich weiß, was da los ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden