Gothic Remake

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 14. Dezember 2019.

  1. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Fremdländer

    Fallout 4 konnte ich bisher leider nicht spielen, mein PC ist mittlerweile "etwas" veraltet und PS4 habe ich noch keine. :(

    Aber danke für den Link!
     
  2. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Okay, aber im Zusammenhang mit dem Becken voller bissiger Fische (Piranhas) noch einen anderen Thread zu einem Spiel von denen das die Gemüter zum Teil sehr erhitzt hat.
    Die einen sagen: "Das beste was Piranha Bytes seit Gothic herausgebracht haben", andere wiederum lassen kein gutes Haar an ihm. Der Thread wurde eröffnet von @Elandra_MynShuryan und zwar dieser: https://www.elderscrollsportal.de/themen/elex.53628/
    Das Spiel soll auch auf etwas verstaubteren PC noch gut laufen https://www.playm.de/2017/10/elex-pc-​systemanforderungen-370144/ , kann ich nicht beurteilen, meiner ist Midrange, etwas darüber und es läuft gut.
    Würde mich natürlich freuen dort einmal von einem Gothic Fan der ersten Stunde zu hören was er davon hält. Selbst wenn es jetzt (weil noch nicht gespielt) nur allgemein wäre.
    Aber bitte dort, nicht hier denn wir wollen hier nicht Off Topic werden
     
    CaptainMorgan gefällt das.
  3. CaptainMorgan

    CaptainMorgan Fremdländer

    Leider habe ich zur Zeit nur ein altes Notebook zur Verfügung, und jedes Spiel das jünger als 2006/2007 läuft in der Regel nicht.
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden