hallo leute!
ja, das kann richtig teuer werden, mit den lehrstunden bei den (händler)trainern. aber vorsicht: wenn du auf etwas höherem level für's teure training bezahlst, die trainer zugleich händler sind und du mit dem geldeinsatz für das eben gelernte deren budget fütterst, solltest du dem trainer zwischendurch einiges an wertgegenständen verkaufen. ab einem händlerbudget von ca. 20000 kann es vorkommen, daß dieser betrag stecken bleibt(das überdreht sich irgendwie). somit kannst bei diesem händler zwar noch einkaufen, aber nicht mehr verkaufen. das ist mir passiert, als ich beim bezahltraining das nächste level erreichte und gleich weitertrainiert habe. anschließend wollte ich dem guten meine edelsteine verticken um meine kohle zurückzubekommen - pustekuchen, die steinchen hat er kassiert, aber keine septime mehr rausgerückt. zum glück war's in der akademie, da hatte mir ein zurückladen geholfen. ich habe das dann noch ein paarmal bei anderen trainern probiert - mit dem gleichen effekt. ist ja doch immer schade, wenn man einen händler -aus welchen gründen auch immer- verliert. also immer ein paar wertvolle bunte steinchen oder ähnliches mithaben, wenn man zum unterricht geht🙂
lg