Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Du scheinst gerade die Höhen und Tiefen des Falloout-Moddens zu erleben :)
    Das klingt für mich so, wie wenn Strings fehlen würden. Ausserdem würde ich dir anraten, alle esp, die du mmit dem translator behandelst, rasch mit dem CK zu öffnen und dann wieder zu speichern.
     
  2. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das könnte sein denn eine Mod war schon mal falsch installiert: Full dialoge Interface all languages DLC Support
    Ich habe nicht gesehen das da noch zusätzliche Strings geladen werden müssen die in der Originalmod nicht enthalten sind. Aber für meine Zwecke reicht das Original.

    Es gibt aber eine weitere Sache die mir ein Bekannter jetzt nannte (der bei dem ich auch Dogshit 76 gespielt habe)
    Seine Behauptung war das Fallout 4 nur eine begrenzte Anzahl von ba2 Dateien laden kann. So eine Grenze kannte ich nur von Esp/Esm
    Meine Info´s die aus dem Netz ziehe sind da widersprüchlich aber wohl deswegen weil nur Zahlen genannt wurden aber nicht die Hardware mit berücksichtigt wurde. Aber man kann sich vorstellen das Fallout 4 bei 2 GB VRam mehr Probleme hat 255+ ba2 zu laden als ein System in dem 11 GB VRam stecken und ich hatte am Schluss bei mir viel ba2 aber noch nicht an der immer genannten magischen Grenze 255+ sondern nur 214 bei 6 GB VRam + 16 GB Ram (Ich weiß das viele sagen das ist nicht zeitgemäß aber ich brauche keine Diskussion darüber weil ich momentan nicht ändern kann, wäre also sinnfrei)

    Ist da was bekannt? Und dann hätte ich gerne eine Quelle (leicht verständlich selbst wenn englisch) wo erklärt wird wie man Image Spaces erstellt oder ändert ---- für Fallout natürlich

    Edit
    Tja, gibt es ein Problem: Auch wenn in der CK Ini slanguage=de angegeben ist steht da nicht Tür sondern (Sinnbildlich) T%Ä&r
    Das führte dann dazu das in den von mir gespeicherten Mods dann stand: T█r nach Au█enbereich (ich fand gerade keine passenden Codes, die schwarzen Dinger da sind kleiner) aber wenn ich das dann in den Esp/Esm Translator lade und die Zeichen durch die entsprechenden Buchstaben ersetze (utf8) dann passt es auch inGame
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    So, ein paar Stunden vergangen und ich habe mich doch entschlossen auch meine bisherige Sicherung des Games /wohl korrupt) zu entfernen und habe alles über Steam neu installieren lassen. Dies dann (ohne Mods, ohne Bereinigung der Hauptdateien, ohne weitere AddOns) gesichert.
    Dann das Spiel gestartet und der erste Bildschirm sieht so aus:
    ScreenShot0.jpg
    Keine Sonderzeichen im Startbildschirm. Also sollte alles Okay sein. Trotzdem ein Spiel gestartet ohne alles nur pur Fallout und DLC mehr nicht. Nicht mal Script extender.
    Nach der Charaktererstellung wurde ein Autosave angelegt und das hab ich mir gespeichert denn der Mod Alternative Start traue ich nicht mehr. Die hat zuviel in Perks und eventuell auch der Startquest herumgepult.
    Jetzt aber habe ich eine tragfähige Basis auf der ich aufbauen kann
     
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Muß der Eintrag in der CK-Ini nicht "slanguage=german" lauten?

    Bye, Bbm.
     
    EvilMind gefällt das.
  5. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Keine Ahnung, was die Grenze an ba2 ist..

    Aber hier:
    https://www.creationkit.com/index.php?title=ImageSpace
    Und da für Innenzellen auch Lighting Templates wichtig sind: https://www.creationkit.com/index.php?title=Lighting_Template

    Am besten ist, du merkst dir eine Zelle, in der dir die Beleuchtung besonders gut gefällt und siehst dann im CK nach, welche der beiden Assets es verwendet. Dann je ein Duplikat davon erstellen, sie an irgend eine Zelle anhängen und rumexperimentieren.
    Eigentlich kannst du für das ganze Spiel drei bis fünf ImageSpaces erstellen, die sind hauptsächlich für Bloom, Sättigung, Kontrast, Dunkelheit zuständig, da braucht es nicht viel Variation, alle sollten ausgeglichen in Helligeit, Sättigung und Kontrast sein. Du kannst damit auch Farbüberlagerungen machen, z.B. einen Raum grünlich machen, aber es ist besser, wenn das vom Lighting Template und Fog Near und Far gemacht wird.
    Ich mache Lighting Templates pro Raum-Typ: Holz hell, Holz dunkel, Holz verkommen, Hightech dunkel, HighTech hell, keller nass, Keller dunkel, Verstrahlter Raum, Grab...
    Ein Grab kriegt von mir bei Fog Near einen blassen Braun-Ton und bei Fog Far ein sehr dunkles, aber entsättigtes Blau. Das macht die Mauern im Hintergrund kalt und gibt dem Raum Tiefe, der braune Nebel vorne schwächt das wieder ab.
    Ich habe in allen Spielen alle ImageSpaces und LightingTemplates von Beth abgehängt, die meisten davon sind der pure Schrott.

    Allerdings reicht das unter Umständen immer noch nicht, und du musst auch an den Lichtquellen rumschrauben. In Vanilla sind viele Lichtquellen fast rein weiss und nur zum Füllen des Raums da. Totaler Bullshit, Noobthesda halt, von Kino keine Ahnung.
    https://www.creationkit.com/index.php?title=Light

    Wenn du eine Innenzelle im Render-Fenster auf hast, kannst du Lighting Template und ImageSpace live ändern, um grob zu sehen, was abgeht. Aber du mmusst anschliessend ins Spiel, um abzuchecken, wie es wirklich aussieht.
     
    EvilMind gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Bei Skyrim ja aber bei Fallout 4 geben alle Tuts an: de Das Fallout CK ist auch das erste das mit unseren Umlauten nicht klar kommt da es wohl als Codepage noch Latin9 verwendet und nicht utf 8 Ich suche noch wie ich das ändern kann bzw warum es bei meiner alten Installation noch ging und jetzt nicht mehr. Obwohl der Download aus der gleichen Quelle kommt

    Edit:
    Hab es trotzdem mal mit german versucht. Stürzt beim öffnen einer Esp oder Esm gnadenlos ab mit de startet es, die Bezeichnungen sind deutsch nur die Sonderzeichen werden nicht dargestellt. Ein Problem das schon seit 2016 besteht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  7. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Kurzer Zwischenstand:
    18 Mods installiert, handverlesen und geprüft. Keine Fehler bisher in Game aber schon 3 der Mods erst bereinigen müssen.
    So mag ich das, keine Sonderzeichen, keine Dollarzeichen, alles Okay:
    creationclub.jpg
    Stört euch nicht an der Bezeichnung im Besitz. Ich durchforste den Club unregelmäßig nach Kostenlos und schlage dann zu. Die stelle ich dann auch hier im entsprechenden Thread vor. Ich hab fürs Spiel bezahlt. Mehr Geld bekommen die nicht. Eher spende ich bei Nexus dem Modder meines Vertrauens

    Edit:
    Ich mach Schluß-----NEIN---Keine Panik, nur für heute. Bin müde. Ich hab aber jetzt ungefähr eine Vorstellung davon was @Veterano bei der Suche nach seinen Videodarstellungsfehlern mitgemacht hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Man sollte halt ständig komplette Datensicherungen machen.
    Dann dauert so eine Datenrettung nur wenige Minuten.
    Es sei denn, einem verreckt die Datensicherungs-Festplatte, wie es mir passiert war. :(
     
  9. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Hätte hier nichts genutzt, Begründung weiter unten
    Oder aber, und das ist mir wohl passiert, weil ich nicht über die Festplattenkapazitäten verfüge die notwendig wären (ich denke schon über eine Erweiterung nach;)) habe ich immer zwei Sicherungen gehabt und dann eben im Wechsel immer überschrieben. Leider habe ich aber jetzt in beiden Sicherungen korrupte Mods gehabt. Sonst wäre es alles kein Ding gewesen.
    Wenn aber in allen Sicherungen die Pest wütet dann hilft eben nur ein Rundumschlag. Wird aber noch etwas dauern bis ich wieder on top bin aber mein langsames Vorgehen trägt Früchte Habe sogar mittlerweile aus meinen Mods über 15 herausgelöscht die in bereits erzeugten Merged Dateien enthalten waren und das zum Teil doppelt. Sorgt nicht gerade für Stabilität. Aber man lernt nie aus
    00 Fallout4.esm
    01 DLCRobot.esm
    02 DLCworkshop01.esm
    03 DLCCoast.esm
    04 DLCworkshop02.esm
    05 DLCworkshop03.esm
    06 DLCNukaWorld.esm
    07 Unofficial Fallout 4 Patch.esp [Version 2.1.1]
    08 ArmorKeywords.esm
    09 PipBoyCustomisationFramework.esm
    0A CBBE.esp
    0B Eli_Armour_Compendium.esp
    0C ESPExplorerFO4.esp
    0D Merged2020
    0E FlaconOil_BA2_2K_Part1.esp
    0F FlaconOil_BA2_2K_Part2.esp
    10 FlaconOil_BA2_2K_Part3.esp
    11 PBCF_Seed.esp
    12 Armorsmith Extended.esp
    13 Armorsmith Extended NightVision.esp
    14 Armorsmith All DLCs Patch.esp
    15 AE Animated Jetpacks.esp
    16 Skibs-IF88Redux.esp
    17 Fr4nssonsLightTweaks.esp
    18 Vertitex.esp
    19 MyTex2020new.esp
    1A Eli_ Bobblehead Sorting_others.esp
    1B hdreworkedprojectrevised.esp
    1C Bashed Patch, 0.esp

    Fettgedruckte waren fehlerhaft und wurden bereinigt. Kommt also noch einiges auf mich zu bei (geplant) 175 Mods wie es vorher war obwohl ich erst mal mit Horizon spielen will und da kann ich auf einige erstmal verzichten
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ja, kenne ich, und davor fürchte ich mich auch immer.
    Darum lege ich mit der Zeit immer bis zu vier Sicherungen an, welche dann im Wechsel überschrieben werden.
    Zusätzlich habe ich dann aber eine weitere Sicherung auf einer extra Festplatte, die ein halbes Jahr alt ist, und auch nur zweimal im Jahr neu überschrieben wird.
    Darum war ich bei dem HD-Crash beruhigt, dass ich außer dem Original auf der SSD, auch noch diese eine Uralt-Sicherung hatte.
    Leider aber nur für Skyrim SE.

    Von meinem Fallout4 mit dem aktuellen Textur-Problem, blieb mir nur das Original auf der SSD, und keinerlei Sicherung übrig.

    Es ist schade, dass dir das nun alles passiert ist, denn deine letzten Bilder sahen wirklich sehr gut aus.

    Aber ich hatte dir ja auch gesagt, dass ich vielleicht auch mein Fallout4 komplett neu aufsetze.
    Zunächst werde ich aber versuchen, mal alle von dir genannten Textur-Mods, neu zu installieren.
    Denn das Spiel lief ja eigentlich recht gut, wenn diese Textur-Probleme nicht aufgekommen wären.

    Sicherungen nehme ich aktuell nun auf mehreren externen Festplatten vor, und nicht mehr nur auf zwei Stück.
     
  11. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Oh langsam zwar aber ich nähere mich dem wieder. Mein Pipboy wie er momentan (ohne HD-Texturen) aussieht:
    pip.jpg
    Ich habe etwas zensiert weil ich meine man muss nicht absichtlich auf 18+ Seiten hinweisen

    Edit:

    Ich glaube ich habe den Verursacher allen Übels gefunden. Ja ich weiß----aber das kennen ehemalige Arbeitskollegen von mir noch so----wenn ich ein Problem habe mit etwas dann muss die Lösung her. Ich habe vorher keine Ruhe und gebe nicht auf.

    Erklärung:
    Wer jemals mit dem Fallout Tool Archiv2 ba2 Dateien erstellt hat weiß wie man vorgeht. Man benötigt unter anderem eine Esp, die dann die jeweiligen Texturen, Meshes usw ins Game bringt.
    Hatte ich hier: https://www.elderscrollsportal.de/themen/fallout-4-tutorial-archive2exe.54638/ mal beschrieben.
    Jetzt sollte man meinen dann kann er es auch. Jooo, eigentlich aber, gut der "Depp" sitzt wohl doch immer vor dem Bildschirm und wenn man den PC mit Mist füttert kommt Mist heraus.
    Ich habe um ba2 Aufkommen zu reduzieren vor ein paar Tagen einige von mir vorher irgendwann zu ba2 Archiven verarbeitete Mods wieder mit den alten Loose Files ersetzt. Dabei ist mir bei einer Datei ein Fehler unterlaufen: Die loose Files ins Archiv gebracht aber die jetzt nutzlose Esp nicht herausgenommen.
    Wenn Fallout aber eine Esp hat die ein Archiv ins Spiel bringen will, dieses Archiv aber nicht findet weil es ja mittlerweile wieder loose Files sind dann---------alles klar?
    Solange die Esp nicht wegkommt stürzt Fallout gnadenlos ohne Kommentar immer wieder ab bis der Fehler korrigiert ist.
    Hätte ich den Vogel doch vor der Reinigungsaktion gefunden dann wäre mir so einiges erspart gebleiben.

    Pic gefällig?
    Nach etlichen Stunden und 48 Mods sieht der Himmel morgens so aus:
    heaven.jpg
    Bis ich aber wieder soweit bin wie ich vorher war habe ich noch paar unterhaltsame Stunden vor mir. Sieht man an dem Bild deutlich im Vergleich zu dem vor ein paar Tagen: Siehe Bild hierunter)
    home2.jpg
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Die Mods neu zu installieren ist wohl das kleinste Problem.
    Fummelig wird es da wohl eher beim ENB-Feintuning.

    Also ich bin froh, dass ich mein Skyrim SE über den HD-Crash retten konnte, und die SSD verschont blieb.
    Das Fallout4-Textur-Problem lasse ich vorerst mal ruhen, und zocke andere Spiele.

    Im Laufe der Jahre vergleiche ich meine Nerven mit Kupfer-Kabel, bei denen die Isolation langsam spröde geworden ist.
    Nach unzähligen Bastelstunden an S.T.A.L.K.E.R. , Oblivion, Skyrim LE, Skyrim SE und Fallout4, ...liegen diese langsam blank, und mir vergeht immer mehr die Lust, an solchen Mod-Spielen noch herum zuschrauben.

    Ich versuche Fallout4 noch ein letztes Mal zum Laufen zu bringen, also mit den Texturen zufrieden zu sein, und wenn das nicht gelingt, fliegt es vom Rechner.
    Mit Skyrim SE bin ich sehr zufrieden, und es kommt auch nichts mehr drauf, was das Spiel verbiegen könnte, ...ansonsten fliegt auch dieses vom Rechner.
     
  13. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ich häte jetzt beinahe geschrieben: Ich habe Zeit---oh, ich habs geschrieben. Aber genau dafür war ich in meiner aktiven Zeit bekannt gab es für mich selten einmal ein es geht nicht, eher ein es geht so nicht oder es es geht mit den bereitgestellten Mitteln nicht.
    Ich hätte nie gedacht wie schnell man sich mit der Einstellung unbeliebt machen kann. Aber ich hab meinen Wahlspruch von damals (Never ever give up) etwas verfeinert: Never ever give up or accept that you can´t do it. Also frei übersetzt: Gib niemals auf oder akzeptiere du kannst das wirklich nicht schaffen.

    Spart mir momentan eine Menge Nerven und macht gleichzeitig unzufrieden. Ich denke ihr versteht was ich meine

    Tja was das mit Texturen angeht bin ich etwas weniger empfindlich-----okay okay----ich weiß nicht wie meine Einstellung wäre wenn ich die entsprechende Hardware hätte
    Hatte ich vor einigen Tagen für Fallout auch vorgenommen. Wir sehen wo es hingeführt hat. Aber eines hab ich heute trotzdem zur ursprünglichen Planung geändert: Horizon ist sicherlich eine schöne Mod aber ich ziehe mir keine gefühlt 13 - 15 zusätzliche Esm/Esp in das Game. Genau das machte es ja in der Vergangenheit bei mir instabil. Ich brauch das nicht noch mal. Sim Settlement aber ist drin (Basispaket Three in one)
    Was leider auch dem Rotstift weichen musste ist DefUi
    Begründung:
    Ohne DefUi
    vordefui.jpg
    Nach DefUi
    nachdefui.jpg
    Achtet auf das was vor Creation Club zu sehen ist. Leider haben aber auch sehr viel Dinge inGame dann dieses Sonderzeichen vorangestellt, ohne DefUi ist alles okay.

    Stattdessen habe ich Immersive Hud und HudFramework installiert. Jetzt hab ich es bei Screens und Videos einfach: Hotkey und das Hud ist weg, allerdings wühlt man sich jetzt wieder durch sämtliche Untermenus die mit DefUi nebeneinander angeordnet waren. Aber da gewöhnt man sich dran, ist im Vanilla ja genauso

    Was mich momentan noch nervt aber kein spielentscheidender Fehler ist: Ich habe ein Reshade mit Reshade.exe 4.0.7 ins spiel eingebunden---genau das für Shadows of the Tomb Raider.
    Funktioniert soweit gut aber eines eben nervt: Am Anfang kommt ja die Meldung: Ordnungsgemäß installiert, rufen Sie mit Pos1 das Einstellungsmenu auf. Dann solltge nach meinem Dafürhalten die Meldung nur noch mal erscheinen wenn man es updatet. Die kommt aber bei jedem Start. Also sobald man die sieht Pos1 drücken und bestätigen und es ist okay----bis zum nächsten Start
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    "Pos1" ist das erste, was ich nach der Installation von Reshade lösche !
    Ich verlege es in den Optionen auf die Taste "F1" und habe Ruhe !
    Zumal bei meiner speziellen IBM-Tastatur auf "Pos1" für alle Spiele die Sprung-Taste belegt ist.

    Ich liebe das alte Ding.
    Hat für mich immer noch den besten Druckpunkt.
    Roter Pfeil zeigt Taste "Pos1" !

    [​IMG]
     
    EvilMind gefällt das.
  15. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Das funktioniert ja wirklich. Warum habe ich eigentlich damals meine IBM geschrottet? Achja, die hatte einen Stecker da konntest du Mäuse mit erschlagen.:D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Schade, denn das Kabel lässt sich einfach austauschen.

    An der Tastatur lässt sich das Anschlusskabel lösen.
    Sieht aus wie ein Netztwerkstecker.
    Dann das Kabel einfach auswechseln gegen ein Kabel, welches zum Mainboard passt, ...zum Beispiel ein PS/2 !

    [​IMG]

    Diese IBM Tastaturen sind sehr gefragt und werden sehr hoch gehandelt.
    Ich hatte noch weitere drei Stück, und habe jede für rund 90,-Euro verkauft.
    Bei eBay zahlt man dafür bis zu 200,-Euro, ohne PS/2 Kabel & ohne Numlock-Display, wenn sie einwandfrei ist.
    Mit Numlock-Display und PS/2-Kabel sogar weit über 300,-Euro.
    https://www.ebay.de/itm/IBM-Tastatu...736541?hash=item28945bcedd:g:HHcAAOSwtGRew3fH

    Manchmal hat man Glück, und jemand bietet solch eine Tastatur auch für wenige Euro an, weil er den wahren Wert nicht kennt.
    Dann heißt es sofort zugreifen.
     
  17. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Ja die Klassiker, manche sagen die sind wie alte Sofas und setzen sich immer mehr durch

    Wer kennt denn das noch (ist bei mir auf Win10 als Nostalgischer Manager noch im Einsatz---ab und zu)
    manager.jpg
    Damit FO4 hier nicht zu kurz kommt: Habe eine Mod gefunden die ein wenig die Beleuchtung inGame manipuliert. Es sieht stellenwweise gut aus, auch wenn es auf Bildern erst mal nicht so rüber kommt (ich häng trotzdem welche an aus Vault 111) aber ich bin schon begeistert. Es deckt alle Innenzellen, auch bei den DLC ab (vorher kurz übersetzen wenn ihr auf Deutsch besteht)
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/42705/

    Nicht am Namen stören, das Ding kann auch ohne ENB. Es erweitert aber die Möglichkeiten einer ENB

    Das was hier ist ist Rohzustand. Alle Pics ohne künstliche Lichtquellen und keine andere Beleuchtungsmod aber Vogue Enb (noch nicht völlig optimiert)
    1113.jpg
    1112.jpg
    1111.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    Moorkopp und Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Ich nicht, aber erinnert ein wenig an Total Commander.
    Mhh und ich tausche mein Fallout gegen deins ja? XD
     
  19. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Die Datei heißt Winfile.exe und ist bereits ab Windows 3 glaube ich als Dateimanager im Einsatz gewesen. NT und ME hatten ihn auch noch aber bei Windows 95 musste er dem Explorer weichen. In meinen Augen ein Rückschritt. Nicht umsonst erfreute sich der Norton Commander so großer Beliebtheit. Der Norton Commander war aber Vorbild für den Total Commander der ursprünglich ja mal Windows Commander hieß. Hätte aber Stress gegeben mit dem von Microsoft eingetragenenWarenzeichen Windows gegeben. Ich persönlich nutze den Free Commander weil der den Explorer um Längen schlägt und Freeware ist. Leider nicht als 64bit Freeware aber gegen Spende doch erhältlich

    Warum erinnert mich das alles jetzt an Elex? Achja, da läuft auch so ein Typ rum der sich Commander nennen lässt

    Och kann man mit wenig Aufwand selbst erstellen. Okay, die Texturen zusammensuchen das kann dauern aber das macht man ja nur einmal

    Edit 21 Uhr
    Etwas mit Bildern (wird ja sonst OT)
    Nachmittags 15 Uhr und dann kündigt Travis Schlechtwetter an----recht hat er
    Mistwetter.jpg Hab ic h bisher nie gesehen---der Mond geht hinter Bergen unter
    mistwetter2.jpg Langsam kommt die Sonne wieder durch----oder bin ich das der da so leuchtet?
    mistwetter1.jpg Beim Vault den Kryolator geholt---bei dem Wetter kein Spaß
    mistwetter3.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    Moorkopp und Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Meine persönliche Erfahrung dazu:

    Der Norton-Commander war wirklich klasse, und ich nutze ihn sehr gern auf meinen alten DOS-Rechnern, die ich mir mal für alte Computer-Spiele angeschafft hatte.
    Aber für Windows ist er leider nicht mehr nutzbar.
    Den Total-Commander, den Windows-Commander und den Free-Commander, und wie die alle sonst so heißen, finde ich allerdings unbrauchbar, oder ganz einfach Mist.
    Wie gesagt, ...meine persönliche Erfahrung.

    Der Einzige, der echt so richtig geil ist, wäre der "Speed-Commander" !
    Und da auch nur in der Version 11 ! ...läuft mit Windows10 64Bit wie Sahne !
    Ihn gibt es als 32Bit und 64Bit Version.
    Und sogar in Deutsch !

    Von ihm gibt es auch aktuellere Versionen, mit weit mehr Funktionen, aber mir gefällt die alte Version 11 am besten, da sie überschaubarer ist.

    Info:

    https://www.speedproject.de/category/produkte/speedcommander-11/

    Downloads hier zu finden:

    https://alkeir.own0.com/t276-topic

    Für alle, die kein Arabisch können, der Download im SPOILER:

    Download:
    http://www.sp-download.de/sc11/sc11u_x64.exe

    Hier noch eine Menge an Lizenz/Freischalt-Keys für die Installation.
    Man braucht aber nur einen Key davon.
    Der Key ist zeitlich nicht begrenzt, und unendliche Zeit nutzbar.

    ciks2aSnGBd58dJK2f4fVV3r
    ouwFdjS7sAnxAbXor6G9sqGG
    f5oos3NfD56K/VrWklfeKBuJ
    OrenIkdXHMlbPvaldQJaLwxx
    WQqBrjAWspIi8PWcRgJj5fZD
    loKAfiI2wmq25yBbMVqVis+z
    qyTPBEi9tYLP+vt0Kby+jNeq
    FMt+gDeb/kXEpstLvqz8N7kn
    q7h8iduceXY3IG492ZRoUyPl
    ac7jeC6fOX4v+XuD6N87gAgi
    ESWXAvTeUWw7OvOJFnYm43ks
    rlDy3BFMDBayq1pBmk/BEvuk
    CLsxtmHj0FbXSRYMdsSa+zrj
    AeKVKyERJo65AuVQ5b0xAZ1s
    AQ9OhrWpwLgKMyUN+nKv5PL8
    ejQ2LYJwEqBSCQjuQDtZx8BH
    qxcNQ+U99YGszpOTQu2XaD2d
    leE/vJ/+kWCQi3X7re9kMU+0
    RabCzq3upTYNBuyTAZq5jQZA
    SCooNd7TXvSbuPR1A0lrk/Aw
    YCgGDgzZ3u8lq6de4lkQDKM9
    d7qTuyVs99Xkvr8mbc+0oNIB
    Kk3iWb5m5Hhoj31hvTreG1jf
    i12kbE4hHafI+355CqXdmgob
    UOUYKJL1YKXEgQRfaouxVkVD
    AesIpqmd/+UYjF26GoH1ftq1
    TZ8Pm1sy+a0T7jc1xqST/f+h

    Und noch ein Anti-OT-Bild:

    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fallout
  1. EvilMind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
  2. Killfetzer
    Antworten:
    197
    Aufrufe:
    7.634
  3. Kleiner Prinz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden