Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sorry das habe ich nicht gewollt. Ich hoffe Munition suchen gehört nicht zu deinen primären rollenspielentscheidenden Tätigkeiten ;)
    Das dürfte dann wohl diese schöne Winchester mit Doppelschussbonus sein, die im Augenblick zu meinen Lieblinswaffen gehört.
    20170819002415_1.jpg

    Wie früher schon erwähnt solltest du versuchen so lange wie möglich alle Fraktionen parallel zu spielen. Man kann das sehr weit treiben, bis zu der jeweligen Quest die eine andere Fraktion angreift.
    Die darfst du dann nicht annehmen aber man kann noch sehr viele Nebenquests machen und erfährt noch sehr viel auch über das Institut.
    Sehr interessant ist die parallele Handlung von Far Harbour. Die Mittel des Institutes sind grenzwertig und werden im Spiel auch deutlich überzogen um die Entscheidung zu erleichtern. In Far Harbour wird mit ähnlicher Problematik viel subtiler umgegangen. Viel besser. Bin gespannt wie du das Problem dort löst. Das bietet auch den Denkansatz für eine (hätte sein können) bessere Lösung der Hauptquest.
    Wie bekannt habe ich mich dann auch für die Minutemen entschieden. Allerdings gefällt mir die einzige Lösungmöglichkeit durch Atomschlag nicht. Das Institut besitzt einzigarteige Ressourcen und Erfahrungen. Die BoS hätten es als wissenschaftlichen Zweig weiterführen können. Die Minutemen hätten sie als Teil der Gesellschaft zur Mitarbeit beim Aufbau eines neuen Gemeinwesens kontrolliert integrieren können. Selbst für die Railroad wären Institut-Synth Szenarien denkbar als Eigenständige "Rasse" mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die zweifelsohne in der lebensfeindlichen Welt sehr nützlich gewesen wären.

    Das ist nur vorübergehend. ;) Man kann nun mal nicht sein Leben lang ununterbrochen Skyrim spielen. Ich finde es angenehm dass man sich trozdem in der bekannten Runde auch über andere Spiele austauschen kann und wir uns nicht im FO4 Forum verabreden müssen. Ansonsten denke ich dass Scharesoft natürlich versucht den Schwerpunkt des Forums nicht zu verlieren und ich finde das passt so ganz gut.
    Aber ich bin noch im FO4 Fieber und deshalb hier meine erste Fabrik. ich produziere damit Munition und Granaten. Allerdings bin ich von dem Handling und den Möglichkeiten des Contraption Workshop etwas enttäuscht. Vielleicht habe ich noch nicht alle Tricks herausgefunden.

    20170819175815_1.jpg 20170819175922_1.jpg 20170819180308_1.jpg 20170819180417_1.jpg 20170819185730_1.jpg 20170819185804_1.jpg 20170819185835_1.jpg

    ich habe aber noch einige schöne Mods geladen die ich euch noch zeigen will.
    Bis denne.
     
  2. Ich setz noch einen oben drauf und schreibe was ich von zwei Wissenschaftlern im Institut gehört habe (die haben sich in der Lobby eine Etage über mir unterhalten) <sinngemäß nicht genauer Wortlaut>:

    Aha.
    Mal nur zum Lesen und Überdenken ohne Anspruch auf Diskussion:

    Skyrim (old) 1164 Stunden
    Skyrim (SE) 37 Minuten
    Fallout NV 494 Stunden
    Fallout 4 2322 Stunden
    Alles laut der Aufzeichnungen von STEAM. Was da nicht steht da erst seit kurzem über STEAM bei mir ist Morrowind. Da komme ich insgesamt auf über 5000 Stunden davon 138 via STEAM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2017
  3. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    @mobius: Ich habe in Nuka-World, sobald ich konnte, alle Raidergruppen ausgelöscht. Ich kann diese blöden Sadisten einfach nicht ab und muss dann auch niemanden versklaven oder so. Nuka-World kannst du dann zum Naturschutzschutzgebiet oder Commonwelt-Kulturerbe erklären. Natürlich machte ich auch soviele Quests wie möglich, aber gerade hier fiel mir die Parteinahme oder -nichtnahme sehr leicht bzw. war von Anfang an klar.
    Bis ich im jetzigen Horizon-Survival-Modus jemals wieder soweit kommen werde, wird wohl noch viel Zeit vergehen.
     
    Jorgodan gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich habe mir mal probehalber die Mod We Are The Minutemen by TheFirstEnd http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/6443/?
    geladen. Vor allem wegen der überarbeiteten und neuen Minutemen-Uniformen. Ich finde auch gut, dass man Minutemenwachen generieren kann und sie nicht zu der Siedleranzahl hinzugerechnet werden. Theoretisch könnte ich mir also eine zusätzliche Armee in jeder Siedlung zulegen.:D
    Außerdem kann man sich eigene Follower generieren. Das sieht zwar gut aus ist aber schlecht zu handhaben. Leider kann man sie nicht wirklich befehligen, dass heisst sie stehen meistens im Weg. Und mann kann sie nicht irgendwo parken, wenn man z.Bsp mal in seine Bude will. Da sie letztlich wie ein Item gehandhabt werden, kann man sie nur "verwerten" wenn man sie wieder loswerden will.
    Aber die Klammotten finde ich wirklich gelungen.
    Alle Minutemen im Spiel tragen jetzt automatisch diese Uniformen in einer Vielzahl von Variationen zusammen mit Rüstungsteilen.
    20170821003628_1.jpg 20170821003700_1.jpg 20170821003722_1.jpg
    über alle diese Uniformen kann man noch Rüstungen anlegen.Zumindest für die Kampfrüstung gibt es auch ein Minutemen Layout was mir sehr gut gefällt.
    20170821003809_1.jpg
    Auch in der Generalsuniform kann sich mein Char jetzt sehen lassen
    20170821004050_1.jpg
    Und meiner neuen Begleiterin aus dem Fusion-Club steht der Ledermantel auch gut.
    (obwohl sie im 'kurzen Roten' natürlich eindeutig besser aussieht:cool:)
    20170821004750_1.jpg

    Jetzt werde ich mal einige Siedlungen so richtig "Minutemen-isieren"
    Bis demnächst.
    Jorgo
     
    Elandra_MynShuryan und Ladyfalk gefällt das.
  5. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    @Stefanu

    Ich finde es eigentlich schade, dass Bethesda Möglichkeiten für Böse Charaktere so stiefmütterlich behandelt. In Skyrim gibt's ja z. B keine Möglichkeit die verschiedenen Gilden gegeneinander auszuspielen und auch Ulfric verzichtet ja dann überraschenderweise auf den Thron:rolleyes:.

    In Fallout 4 muss man sich ja früher oder später für eine Seite entscheiden, was dem Spieler somit zumindest mal eine Entscheidung mit Konsequenzen aufbrummt.
    Das Thema Sklaverei hat man ja komplett nach Nuka-World verbannt. Irgendwie schade, aber ich denke mal Bethesda will hier der FSK-18 Modfraktion einen Riegel vorschieben.
    Dabei hat das Thema ja soviel mehr zu bieten als nur Sex.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Kann man doch soweit mir bekannt nur mit der extended Version der Mod (die nutze ich) Die Basic war eigentlich nur gut um die neuen Uniformen zu bekommen.

    Wenigstens etwas was dem RealLife näher kommt. Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Für mich schwer: Ich kann von meiner Einstellung her keine absoluten bösen Buben / Mädchen spielen. Mag komisch klingen aber auch virtuell nicht. Also kann ich mich nur schwer dazu durchringen, eine Fraktion zu eliminieren mit der ich vorher noch Quests erledigt habe, mich mit einigen angefreundet hatte und dann kommt irgendjemand und sagt: Egal, fort damit die stören.

    Ich würde zum Beispiel gerne bei der Bruderschaft die Gelehrte Haylen retten oder bei der Railroad Glory. Aber geht ja leider nicht (Mit einem Trick gehts doch aber dazu brauchts Englischkenntnisse. Die Anleitung ist in Englisch)

    The process:

    Step 1: Before completing "Reunions," complete all main and both side quests (once each) for the Brotherhood of Steel recon team. Talk Brandis down from being crazy.

    Step 2: Complete "Reunions" and "Dangerous Minds." (For proper completion, keep Preston at the Castle.)

    Step 3:
    (a) You will have received "Tradecraft" and "Shadow of Steel." DO NOT advance in either of these quests.
    (b) Focus on the Minutemen as you continue down the main quest line. Use the Minutemen to gain access to the Institute.
    (c) Get yourself banished from the Institute. You can play along and poke around for a bit first if you like, but if you do, you'll have to murder someone to get banished (might we suggest those ♥♥♥♥♥♥♥s down in synth retention?). You may safely complete "Institutionalized," but do not progress any farther before getting yourself kicked out. Don't even speak to Father again after completing "Institutionalized." DO NOT complete "Synth Retention." (Give holotape to Sturges.)

    Step 4:
    (a) You will have received "Form Ranks" for the Minutemen. DO NOT advance this quest.
    (b) DO NOT start "Defend the Castle." Don't even go to the Castle.
    (c) Complete all quests for the Brotherhood from "Shadow of Steel" to "Show No Mercy." DO NOT complete "Show No Mercy." Don't even get on the Vertibird. Grab ALL side quests from the Brotherhood and keep them open.

    Step 5: Complete "Form Ranks" and "Defend the Castle." Start "The Nuclear Option" for the Minutemen but DO NOT complete it.

    Step 6: Complete all Railroad quests from "Tradecraft" to "Randolph Safehouse 6."

    Step 7: Complete "The Nuclear Option."

    That's it! This process will result in all factions loving you. The heads of the Brotherhood will praise your actions (except Max, who is pouting and won't talk to you). From here on out, they will not start fights and will only kill mutants and raiders. Many of their quests and side quests are repeatable. The Railroad has a whole new line of quests for you, and there is fun to be had everywhere (however, don't talk to P.A.M. after this; she wants to start a war with the Brotherhood). Enjoy your (relatively) peace-filled Commonwealth!

    (BTW, if one of your companions is being attacked by another faction, this is most likely because they got hit with some crossfire while in a multi-faction battle and then shot back. This happens often...and is annoying as hell. Danse will shoot down his own Vertibird then leave you because he is mad that you shot down his friends. Yeah.)

    Enjoy everyone
    Das Video dazu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2017
  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mit dieser Fragestellung, kann ein normaler Ödländer nicht viel anfangen. Der Kämpft ums Überleben und hat Angst, dass Familienmitglieder durch Synths ersetzt werden. Das heisst im Klartext, durch das Institut getötet. Für einen Ödländer ist die Frage, ob syntetisches Leben genausoviel Wert ist wie ein Normales, ein Schlag ins Gesicht. Aus dem bequemen Sessel, kann man wohl gesättigt darüber Philosophieren. Sich als Rollenspieler in die Lage versetzen, ist eine andere Geschichte. Und das Institut, kann notfalls per Rückrufcode jeden der nicht spurt zurückholen. Das wünscht sich manch Politiker auch heute.

    Ich denke, also bin ich (René Descartes). Über den Mensch als Schöpfer seiner Kreaturen kann man viel diskutieren. Muss ja nicht zwangsläufig wie beim Terminator enden, die Gefahr ist aber gross.

    Hatte ich hier auch schon vorgestellt. Ist ein muss für alle Minuteman Generäle!
     
    Jorgodan gefällt das.
  8. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Das geht mir genauso,aber leider hat Bethesda das Rollenspielelement in Fallout 4 verkackt.Jede Quest endet auf die gleiche Art und
    Weise - mit Gewalt.Alternative Questenden existieren so gut wie garnicht.Warum hat man kein Karma/Rufsystem eingebaut? - man hätte
    dann jenachdem wie gut dein Ruf bei den einzelnen Fraktionen ist alternative Questenden anbieten können.Aber Bethesda hat leider das Rollenspiel
    geopfert und einen fast reinrassigen Shooter geschaffen.
    Ich habe vor kurzem noch mal Fallout 3 gespielt dort habe ich in der ersten Stunde in der Vault mehr Entscheidungen getroffen als im ganzen
    Fallout 4.
    Auch die DLC's sind meiner Meinung nach schwach.Far Harbour ist das einzige was mir sehr gut gefällt,sogar besser als das Hauptspiel.Automatron
    ist auch ganz gut weil man eigene Roboter bauen kann.Die Workshop-DLC's sind für mich überflüssig und Nuka-World vereint noch mal alle Schwächen
    des Hauptspiels.Bethesda zwingt mich 100Level lang einen guten Char zu spielen (stört mich nicht - ich spiel sowieso immer einen Guten),dann kommt
    Nuka-World und ich soll auf einmal meine eigenen Siedlungen unterwerfen und die Seite wechseln - was sich Bethesda dabei bloß gedacht hat?.
    Löscht man aber die Raider-Banden aus schaffen es die Programmierer nicht einmal dafür zu sorgen das die Händler im Nuka-Markt ihre Sklaven-
    halsbänder ablegen - das konnte man sogar schon in FO3 machen.
    FO4 macht trotzdem auf eine andere Art Spaß,aber es hätte soviel mehr erreichen können wenn man sich etwas mehr Mühe gegeben hätte.
    Ich finde das Spiel zwar ganz gut und gleichzeitig ist es für mich eine Entäuschung - klingt vielleicht paradox,aber so empfinde ich es.
     
    Jorgodan und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, als Rollenspieler ganz alter Zunft (ich fing mal mit Pen&Paper-Rollenspielen an, so letztes Jahrtausend etwa :D ) finde ich es auch immer wieder schade, dass die rollenspielerischen Aspekte oft gnadenlos untergehen, vor allem in Spielen neueren Datums. Dies wird dann durch Action und viel Geballer ersetzt.

    Okay, ein Grund, warum ich Fallout spiele, und das gebe ich offen zu, ist, dass es oft genug einfach reicht, durch die Ödnis zu stapfen und Viecher abzuballern, um Spaß und Entspannung zu haben.

    Es fühlt sich manchmal einfach nur gut an, in einer fetten Powerrüstung mit einer aufgemotzten Minigun alles plattzumachen, was sich so in den Weg stellt, frei von irgendwelchen Quests, einfach just for fun. :)

    Und dann gibt es wieder diese Momente, wo man denkt: "Och, Mööönsch, das ist jetzt extrem blöd, dass der mich angreift und ich den umnieten muss!"

    Es ist für mich auch irgendwie sinnfrei, dass Raider grundsätzlich feindlich sind und immer nur angreifen, statt mal zu fragen, was ich überhaupt will. Oder: "Hey, Leute, vielleicht bin ich auch so durchgeknallt, ich würde gerne bei euch mitmachen!"

    Schade, dass vieles immer so stereotyp ist, es keine Überraschungen gibt, meistens nur plattmachen, plündern, weiterziehen. :(

    Es bleiben andere Aspekte, diese Spiele zu spielen, aber ob man die wirklich noch als "Rollenspiel" bezeichnen kann oder sollte, nur weil es ein Level-System mit Fertigkeiten gibt?

    Naja, bleibe trotzdem ein Fan der Fallout-Serie, werde, wann immer mir nach Todeskrallen der Kragen steht, auf die Jagd im Ödland gehen. :D

    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Das schwarze Auge, habe ich früher auch gespielt. War nur schwer, immer die Truppe zusammen zukriegen.

    Das ist heute leider in fast allen Rollenspielen so, ich wüsste spontan nichtmal eine Ausnahme. Ist für die Entwickler auch einfach so. Das war schon bei Morrowind so und ist es bei Witcher 3 noch immer. Mich stört es auch schon länger. Ich weiss noch nichtmal, warum mich die Gunner angreifen. Ich könnte doch theoretisch ein Kunde sein.
     
    Elandra_MynShuryan gefällt das.
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Bei mir war's anfangs D&D (Dungeons&Dragons), dann AD&D (Advanced Dungeons&Dragons), dann D&D3.5. ;)

    Tja, ist mir auch schon bei den Vorgängern und bei den Elder Scrolls aufgefallen, dass der Spieler immer als Feind angesehen wird, obwohl die NPC keine Ahnung haben dürften, welche Absichten dieser verfolgt, und ob er nicht in friedlicher Absicht kommt.

    Okay, man kann sich das natürlich zurechtlegen, Gründe dafür ausdenken. Für die Raider gilt dann: Die Junkies ballern grundsätzlich auf alles, was sich bewegt und nicht wie sie aussieht. Für Supermutanten: Innigster Hass gegen alle Menschen, weil sie selbst eine Perversion der Evolution sind und von diesen dazu gemacht wurden. (Allerdings gibt es sowohl in FO3 als auch FO:NV und auch in FO4 freundliche Supermutanten). Gunner? Hmmm...fällt mir keine vernünftige Erklärung ein, sind einfach bescheuert genauso wie die Rust Devils, oder so... :D

    Was man hätte machen können, ist, was viele z.B. aus "Gothic" und "Risen" kennen: Fraktionsklamotten, die den betreffenden Gruppierungen eine Zugehörigkeit signalisieren. Hieße für Fallout: Raiderrüstung anziehen, schon biste einer von den Typen und wirst nicht sofort angegriffen. ;)

    Ach, eine Ausnahme fällt mir ja ein: In FO:NV gibt es eine Raiderfraktion in einer Vault, die den Spieler nicht angreift, wenn er in Sichtweite kommt, sondern passieren lässt. Man kann es sich allerdings mit ihnen verscherzen und muss sie dann doch alle abmurksen! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  12. Was würden wir machen wenn es keine Modder gäbe?

    Heute gesehen: Werdet Ältester der Bruderschaft, rettet Danse, lasst die Railroad leben und bleibt bei den Minutemen. Habe ich jemanden vergessen? Ach ja, das Institut.--------Das kannst du vergessen.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Genau für diese Situationen könnte der Perk:
    Einschüchtern: Chance beim Zielen auf menschliche Gegner im V.A.T.S. sie zu beruhigen (Charismabaum)

    helfen.
    Da soll der Gegner dann den Angriff einstellen. Den Perk habe ich mir auch zugelegt aber jedesmal wenn ich ihn anwenden will habe ich vergessen wie er gehandhabt wird. (Im VATS anvisieren und dann irgendeine Taste drücken o_O)
    Es ist mir also bisher noch nicht gelungen es tatsächlich mal auszuprobieren. Ob das allerdings auch klappt wenn einen gleich 4 Raider angreifen weiß ich natürlich auch noch nicht.
    Hat jemand von euch das Einschüchtern schon erfolgreich praktiziert?
     
  14. Jepp vergiss es denn sobald du dann nach erfolgreichem Einschüchtern deine Waffe wegsteckst wird der andere wieder mutig und greift an. Gilt auch wenn du anschließend deine Powerrüstung wieder anlegst.
    Eine Anleitung findest du hier

    Mit denen hab ich es mir immer verscherzt. Warum? Siehe Spoiler.
    Ich hab den Typ am Tor immer belogen und gesagt das ich Chems dabeihabe.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ein bisschen Walktrough:

    War mal wieder im "Leuchtenden Meer" auf der Pirsch:
    20170823061631_1.jpg
    Natürlich auf der Jagd nach Todeskrallen:
    20170823062001_1.jpg
    Und immer auf der Suche nach Plünderungsmöglichkeiten:
    20170823064810_1.jpg
    Dabei immer gucken, ob nicht einer guckt:
    20170823163606_1.jpg
    Und doch glatt noch 'ne kostenlose Powerrüstung in einer Höhle abgestaubt:
    20170823165512_1.jpg
    Nach der ganzen Strahlungsarie, dich mich einiges an "erfrischenden Getränken" gekostet hat, widmete ich mich diverser Siedlungen und deren "Fortschritt".
    Hier eine weitere Ausbaustufe von...äääähm...weiß auch grad nicht, wie das heißt ( :D ) :
    20170823195138_1.jpg 20170823195251_1.jpg
    (Die "nackte" Powerrüstung auf den Bildern hab ich ganz in der Nähe im Militärtestgelände in einem Bunker erbeutet.)

    Schönen Gruß von der Ödnisfront
    Elandra
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ein paar Powerrüstungen, habe ich auch gefunden. Stehen da alle ohne Fusionskern, damit mir die Mannschaft nicht alles durcheinander bringt :cool:.
    20170824202438_1.jpg
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Du hast die wirklich alle gefunden? o_O

    Ich habe 15 auf deinem Bild gezählt, davon bin ich weit entfernt. Ich habe sechs oder sieben, und davon sogar noch eine bei den Atom Cats gekauft.:confused:

    Hab wohl noch nicht gründlich genug gesucht, muss nochmal die Schuttberge in Boston umgraben... :D

    Ist das so, dass NPC Powerrüstungen ohne Fusionskern nicht benutzen können? Ich denke dabei daran, dass denen ja auch ein einziger Schuss Munition genügt, um stundenlang in ein Feuergefecht verwickelt sein zu können, vielleicht können sie dann auch ohne Fusionskern losmarschieren. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Man kann im Vanilla Grundspiel, also ohne DLCs, 31 herrenlose Power Rüstungen finden. Dazu dann noch 12 aus den DLCs und wenn man sich
    bei Händlern noch Rüstgestelle kauft, kann man auch noch die Einzelteile verwenden die man bei toten NPCs finden kann.
    Wer es also darauf anlegt PAs zu sammeln und immer schön die Augen aufhält, kann sich durchaus eine Sammlung von 50 und mehr PAs zusammen stellen.

    Dabei gilt je später man sie im Spiel einsammelt umso hochwertiger werden sie. Sie leveln mit, so lange sie herrenlos im Ödland herum stehen, ausser es sind eh schon X01
    Rüstungen.

    1.jpg
     
    Jorgodan, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  19. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Cool! [​IMG]

    Dann werde ich mal die Augen aufmachen, ne? [​IMG]

    Btw: Wo wir gerade beim Verlinken zu Wissenswertem zu Powerrüstungen sind, hier noch ein Link zu einem Überblick für alle Lackierungen: https://imgur.com/wMhTnah

    A propos cool: Die Bruderschaft scheint ja einen unbegrenzten Vorrat an Vertibirds zu besitzen, so wie die alle Nase lang im Ödland zur Explosion gebracht werden! :D

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
    Jorgodan und Ladyfalk gefällt das.
  20. Ach. Mit der Mod hier kann das nicht mehr passieren. Mich hat das auch immer gestört.
    Hab ich früher auch gemacht aber ich mach es nicht mehr.

    1 x T45
    1 x T51
    1 x T60
    1 x X01

    Keine Raider, keine Sonderausführungen, keine Sonderlackierungen. Mehr als diese hab ich seit kurzem nicht mehr bei mir stehen

    Aber mal nebenher. Habe mich heute schweren Herzens von Heather Casdin getrennt. Seit dem Update ist (bei mir jedenfalls) die Mod buggy. Das Mädel ist alle naslang weg, man muss sie mit dem Rufsender wieder zu sich teleportieren. Sie hat teilweise keine Gesprächsoptionen mehr für bestimmte Dialoge (Wechsel der Standartkleidung---nope----ich wollte sie nicht nackt sehen sondern nur ein anderes Outfit verpassen. Aber sie lief tagelang in einem Strahlenschutzanzug herum.) Wenn jemand weiß was da passiert ist --- ich freue mich über jede Anregung.

    Mein Verdacht:
    Man sollte wohl doch nicht während des Spieles von Version 1.1 oder war es 1.0 auf 1.2 updaten. Kann sein das es da zu Fehlern kam.

    Edit: Kann sein das die Lösung meines Problemes in der neuen Version 1.3 zu finden ist.

    Mal noch ein paar Aufnahmen aus meinem Bunker und was meine Siedler so treiben.

    Ihn hat Heathers Ausführung über alternative Medizin nicht interessiert. Aber das man ihn beim Schach mit Sturges stört macht ihn ungehalten:
    [​IMG]

    Ein kleiner Blick in meine Küche. Ist nichts besonderes aber Radskorpion schmeckt von hier besser als aus der Wildnis:
    [​IMG]

    Ein wohnliches Zimmer sollte man haben. Oder nicht?
    [​IMG]

    Denn nach einem langen Arbeitstag auf der Couch abhängen macht ja dann erst Sinn wenn die Umgebung auch stimmt:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2017
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden