Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich finde, dass die ungeplanten Dinge im Spiel, sprich Bugs, in NV das kleinste Problem sind, obwohl ich mir natürlich bei jedem zweiten Script und bei fast jeder gelevelten Liste im Spiel an den Kopf gefasst habe.
    Wenn man die Bugs gefixt hat, die man nicht frech mit der Engine aus Fallout 3 rüberkopiert hat(Bethesda Schuld), bleibt ein Spiel, das mich einfach nur von vorne bis hinten schmerzt. Ich gestehe es Obsidian zu, dass sie zuwenig Zeit hatten, aber ich kann trotzdem nicht erkennen, was jetzt die Jungs dazu qualifizert hat, an einem Fallout NV rumzumodden, die hätten lieber eine Ausschreibung im Fallout 3 Nexus gemacht. Ich meine, ein paar frechere Dialoge und ein verbessertes Crafting-System machen den Braten nicht fett.

    Edit:
    Da ich im Moment gerade überall ausgezockt habe, kam mir nach diesem Post irgendwie doch eine kleine Lust auf, NV zu modden.
    Habe bereits mal die ersten Häuser in Goodsprings auf die Imagespace Modifier und Lighting Templates von WLW-Lighting für Fallout 3 umgebogen. Rhetorische Frage: Überrascht es mich angesichts der ganzen Lieblosigkeit im Spiel, dass Doc Mitchells Haus das Enklave-Lighting Template hatte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2013
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Alduin gefällt das.
  3. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Irgend so eine komische Religions- und Gesellschafts-Seite hat sich jetzt wohl für ein gewaltfreies Fallout 4 stark gemacht. Soll ja ne mords Diskussion losgetreten haben^^
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Es steht jedem frei, ein Spiel nicht zu zocken, wenn es ihm zu gewalttätig ist. Schliesslich könnte man sich ja auch eine Wii kaufen, da gehts familienfreundlicher zu.
     
  5. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Man muss ja auch selten blöd sein, um auf so eine beschissene Idee zu kommen. Ein Endzeitszenario ohne Gewalt ... Yeah, makes perfect sense.

    Da er offenbar aus einem englischsprachigen Land kommt, kann er sich das Spiel ja in der (vermutlich verstümmelten) deutschen Fassung kaufen und per Steam, welches Fallout 4 garantiert benötigen wird, die Sprache ändern. Problem gelöst. Dann kann er sich auch wieder wie zwölf fühlen.
     
  6. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Angeblich soll Obsian gerade an Fallout 4 arbeiten und es soll bereits fantastisch aussehen... OOOODER aber sie arbeiten an einem neuen Star Wars-Teil, der fantastisch aussieht xD Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich über beides freuen. Vielleicht über ein neues Fallout einen Tick mehr^^
     
  7. sommerderjulia

    sommerderjulia Neuankömmling

    Na nu, keine mehr Interesse am neuen Fallout?^^
    Also es gibt scheinbar Neuigkeiten, die leider nicht für Fallout 4 sprechen *schnief* :'(
    Auf den veröffentlichen - nicht viel sagenden - Bildern zum neuen Bethesda-Spiel steht "1960" in der Bildecke, deshalb glaubt man nicht, dass es was Fallout zu tun hat...
    Ich meine ich freu mich auch über ne neue IP, aber Fallout hätte ich echt gerne gesehn... oder ein neues RPG-Star Wars^^
     
  8. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Warum sollte das kein Fallout sein? Muss ein "Atomkrieg", immer in der Zukunft, Gegenwart oder was weiß ich was spielen? Es kann ja auch sein, dass Überbleibsel aus dem zweiten Weltkrieg, nebenher etwas erbaut haben, was 1960 zu einer Katastrophe führte?! :)

    Das die "Deutschen" in Filmen, doch immer etwas "experimenteller" dargestellt werden, würde doch perfekt zu solch einer Atomkatastrophe oder Ähnliches passen?

    EDIT aus Wikipedia (Einfach 1960 eingebe):
    1. Januar: Das Atomgesetz zur friedlichen Kernenergieverwendung tritt in der Bundesrepublik Deutschland in Kraft.
    13. Februar: Algerien "Gerboise bleue" ("blaue Wüstenspringmaus") In der algerischen Sahara zündete Frankreich zum ersten Mal eine Atombombe siehe Französische Kernwaffentests in Algerien.
    1. Mai: Abschuss eines US-Aufklärungsflugzeugs vom Typ U-2 über Swerdlowsk durch sowjetische Streitkräfte. Bekanntgegeben am 5. Mai. Der US-Pilot Francis Gary Powers überlebt; er wird am m 10. Februar 1962 gegen den Spion Rudolf Abel ausgetauscht.

    Etc. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  9. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Nein beth meinte das das Spiel nicht von Bethesda Game Studios kommt. Fallout ist außerdem in einer festgelegten Welt angesiedelt in der es 2077 zum Atomkrieg zwischen China und der USA kam. Jetzt den Zeitpunkt auf 1960 zu setzten und damit die ganze Welt, Geschichte und Technik die die Fallout Reihe ausmachen auszutauschen ist in etwa so wie das neue Tes in Mittelerde Spielen zulassen.

    Obsidian sagt selber das sie gerne an einem neuen Fallout arbeiten wollen, es aber nicht tun. (19.12.2012)

    »Wir würden liebend gerne erneut an Fallout arbeiten. Verdammt, wir würden liebend gerne im Universum von Elder Scrolls arbeiten. Zur Zeit gibt es diesbezüglich nichts zu vermelden, aber wir reden die ganze Zeit darüber... Ich würde liebend gerne ein Fallout: New Vegas 2 machen. Ich denke ein Fallout: New Vegas 2 wäre wirklich super

    A
    llerdings arbeiten sie an einem Next-gen Rollenspiel. (
    02.05.2013) Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  10. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    @Orbyt: Danke für die zahlreichen Informationen. Waren mir alle nicht bekannt. Somit können wir das Thema Fallout 3 nun doch abschließen, zumindest wenn man davon ausgeht, dass sich die Entwickler auf ihre Aussagen "verhaaren". :)
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

  12. revan21

    revan21 Bürger

    Wolfensetin war der erste Ego- Shooter überhaupt ! Allerdings wurde er wegen Nazi Symbolen und Hitler als endgegner indifizeirt, genau wie seine nachfolger.
     
  13. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Besteht er nur aus Ballern?
     
  14. Orbyt

    Orbyt Reisender

    Hier mal Gameplay von "Return to Castle Wolfenstein". (2001)
    Der erste teil war von 1992^^
    Ob das wirklich ein neues Wolfenstein ist bezweifel ich. Die rechte sind jetzt bei Bethesda aber 1960 klingt nicht nach WW2 und die Bilder sehen eher nach einem Zukunft Szenario aus.... Prey 2?
    Naja oder was ganz neues, glaub ich eher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  15. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es ist Wolfenstein: The New Order:


    [video=youtube;E6opaIl8h8U]http://www.youtube.com/watch?v=E6opaIl8h8U[/video]
     
  16. revan21

    revan21 Bürger

    Nazis in mech anzügen ? Groovy !
    Es wird danna ber wie mit dem letzten Wolfensetin von 2010: Die Entwickler haben bei der zensur geschlampt und die Bpjm findet wieder irgendwo noch rechtswiederige symbole
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Daher kauften die anständigen auch die Pegi version :D
     
  18. Dagstyggur

    Dagstyggur Abenteurer

    Okay, die Sache mit 1960 hat sich erledigt. Wird "Wolfenstein: The New Order" laut Gamestar.de!

    Hier der Original-Artikel auf Gamestar: Klick Mich
     
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Mensch, selten so einen nichtssagenden Trailer gesehen. Ein Fallout 4 wäre wirklich interessanter gewesen.
     
    Dagstyggur gefällt das.
  20. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne echt?! :shock: Wie kommst du drauf? :p
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden